Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

inga
08.03.2020 14:02:14 inga hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Hi, ich habe gerade gefrühstückt, oder besser gesagt gebruncht! Da wir Besuch hatten, haben wir ein Frühstück mit viel verschiedenem zur Auswahl vorbereitet. Neben selbstgebackenem Brot, haben wir eine Platte mit Käse und Wurst vorbereitet. Dann hat es noch Bircher Müsli gegeben und auch eine große Smoothie Karaffe. Den habe ich mit Äpfeln, Honig, Blutorangen und dem rote Beete zubereitet. Ich trinke dann meistens anstatt des Kaffees etwas von dem Astaxanthin Energy Drink bzw. gebe von dem Konzentrat immer etwas in meine Smoothies. Die Heilpraktikerin Bärbel Drexel beschreibt die Wirkung von Astaxanthin sehr gut verständlich: https://www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/astaxanthin Eier liebe ich eigentlich auch, versuche, aber diese nicht zu oft zu essen, weil ich sie nicht so gut vertrage. Allerdings habe ich jetzt immer Eier von einem Bauern, die esse ich um einiges lieber als jene aus dem Supermarkt! Noch einen schönen Sonntag, Inga
leonie
08.03.2020 13:55:57 leonie hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: [QUOTE=biggy] Ich esse morgens immer mein Müsli mit Obst. Das reicht mir und ist auch noch sehr lecker und gesund. [/QUOTE] Bei mir ist es auch genau so! Ich mische mir mein Müsli selbst und variere mit dem Obst! LG Leonie
zoey
08.03.2020 13:54:26 zoey hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich hol mir im Moment oft Wraps zum Frühstück und esse dann Mittags etwas Selbstgekochtes! Zoey
lia
08.03.2020 13:52:42 lia hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Obstsalat! Gibt mir die Energie, die ich für den Tag benötige und eine Tasse Grüntee!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
21.03.2020  |  Kommentare: 0

Seid gut zu Euch!

Seid gut zu Euch!
Skin Veil von Ellis Faas

Die Corona Krise hat uns genauso fest im Griff wie das heimische Wohnzimmer. Mittlerweile ist alles geputzt – auch die tiefsten Untiefen, die bislang noch nie Besen & Co. gesehen haben. Die ersten drei Tage war es auch ganz nett, den ganzen Tag in Sportklamotten zu verbringen. Mittlerweile hat es etwas von Selbstaufgabe. Wir denken verstärkt an Karl Lagerfeld: „Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.“

Schluss damit! Die Lage ist ernst und wir zollen dem ohnehin Tribut. Das ist aber noch lange kein Grund, den Pyjama salonfähig zu machen.

Eines der wichtigsten Dinge derzeit ist, gut zu sich selbst zu sein. Auf sich zu achten und natürlich auch auf die Liebsten, die uns umgeben. Und ja, es mag nicht das wichtigste im Leben sein, aber auf sich zu achten und auch einmal Make-up aufzutragen, wenn man nur kurz an die frische Luft geht, tut der Seele gut. Wir fühlen uns ganz anders. So wie vorher...

Es ist schön, wenn man sein Spiegelbild gerne sieht. Und wenn man mit sich zufrieden ist, kommt man auch leichter durch die Krise. Die Details machen es aus.

Unser Vorschlag: Ellis Faas. Sie ist schon lange gut zu, ohne, dass wir es bemerkt haben. Ich Produkte passen bei jedem Hautton, bei jedem Typ.   

Die Skin Veil Foundation macht aus uns allen die perfekte Leinwand. Noch ein wenig Gloss und Mascara und wir erstrahlen.

Die Skin Veil Foundation ist sehr ergiebig und macht die Haut geschmeidig. Jede Nuance hat auch einen farblich abgestimmten Concealer, damit auch die letzten Augenschatten verschwinden.
Dieses Make-up verleiht einen natürlichen Glow, der das Licht streut und so feine Linien und Fältchen verschwinden lässt. Magic!

Ganz bequem die Produkte online aussuchen und bestellen. Im Handumdrehen sind sie dann schon da und machen unseren Alltag ein wenig heller.

Achtet auf Euch! Seid gut zu Euch! Wir schaffen das!
KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen