alice
14.09.2018 15:08:49 alice hat ein Thema kommentiert Garten?: Hallo, ich habe NOCH keine Garten, aber endlich ab nächstem Jahr. Ich habe die letzten Jahre mitten in der Stadt gewohnt und mir ist die Natur und auch die Möglichkeit in meinen Garten zu gehen und Pflanzen und Gemüse anzubauen richtig abgegangen. Bei der Suche nach meinem neuen Haus habe ich tolle Erfahrungen mit www.demos.de gemacht. Das Haus wird jetzt noch hergerichtet, aber Ende des Jahres sollten wir umziehen können. Ich kann es kaum mehr erwarten! Eure Alice
alice
14.09.2018 15:06:03 alice hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?: habe nur positive erfahrungen gemacht!
ingrid
31.08.2018 14:59:17 ingrid hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?: Hallo Jutta, es gibt verschiedene Tragetücher und auch Trageberatungen, da kannst du den Rückenschmerzen schon einmal vorbeugen. Seitdem ich ein Tragetuch habe, fallen mir gerade Besorgungen und Wege in der Stadt um einiges leichter! Ich habe mich zum Beispiel für die Jersey Sling von haengemattenshop.com/ entschieden. Alles Liebe und viel Erfolg bei deiner Auswahl! Ingrid
ingrid
31.08.2018 14:56:47 ingrid hat ein Thema kommentiert Kochideen: Klingt sehr verlockend!

05.08.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Susanne Kaufmann & Hotel Post Bezau

BMW und Susanne Kaufmann organic treats auf neuen Wegen
Mit der Vermarktung der neuen, visionären Submarke BMW i, entwickelt BMW ein innovatives Produktkonzept mit der exklusiven österreichischen Naturkosmetik Marke Susanne Kaufmann organic treats. Purif-i ist ein Hand-Tonic auf rein natürlicher Basis, mit unterschiedlichen, sich ergänzenden Eigenschaften. Es desinfiziert die Hände ohne sie auszutrocknen und hat intensiv pflegende Eigenschaften. Ein Produkt gemacht für moderne, nachhaltige Mobilität. Ganzheitlich, zweckmäßig in klarem, puristischem Design. Das vollkommen neuartige Produkt wurde von Susanne Kaufmann organic treats exklusiv für BMW i entwickelt. Das Hand Spray 75 ml kostet 14 Euro.

Purif-i gesund und gepflegt reisen
Purif-i ist ein Hand-Tonic mit einer völlig neuartigen Wirkstoffkombination: Es desinfiziert die Hände ohne sie auszutrocknen und gleichzeitig ist es intensiv pflegend. Das Produkt Purif-i basiert auf rein natürlichen Inhaltsstoffen, mit unterschiedlichen, sich ergänzenden Eigenschaften. Es befreit die Hände von Keimen und Bakterien durch rein pflanzlichen Alkohol. Gleichzeitig verwöhnt es die Haut mit pflegenden Wirkstoffen der Arnika und wertvollen Seidenproteinen, die besonders für zu Trockenheit neigende Haut geeignet sind. Purif-i lässt sich jederzeit und überall ohne Wasser oder Handtücher anwenden. Einfach das pflegende Tonic auf die Handflächen sprühen und 30 Sekunden verreiben. Es gibt den Händen nach der Reinigung ein erfrischendes und pflegendes Gefühl, ohne klebrig zu sein.

BMW-i
Das BMW-i Konzept steht für eine innovative Form von nachhaltiger Mobilität. Schon vor der, für Herbst 2013 geplanten, Markteinführung geht man dafür neue Wege. Als Beispiel für eine nachhaltige Verbindung von Natur und Technik wurde Purif-i entwickelt. Das Hand-Tonic Purif-i funktioniert auf Basis pflanzlicher Wirkstoffe, kombiniert mit intelligenten hochaktiven Singlestoffen. Mit Hilfe pflanzlichen Alkohols desinfiziert es intensiv und gleichzeitig werden die Hände mit flüssigen Seidenproteinen gepflegt und vor dem Austrocknen geschützt. Da es ohne Wasser und Handtuch verwendet wird kann es jederzeit und überall eingesetzt werden.

Susanne Kaufmann organic treats
Susanne Kaufmann organic treats sind natürlich, wirksam und besonders verträglich zugleich. Zusammen mit einem Team von Pharmazeuten und Dermatologen entwickelte sie aus kostbaren natürlichen Inhaltsstoffen konsequent wirkungsorientierte Produkte. Hautspezifische Rezepturen und größtmögliche Verträglichkeit waren von Anfang an Teil des Konzeptes. Die ganzheitliche Pflegelinie umfasst heute über 60 funktionale Produkte für die Gesichts- und Körperpflege. In jedem Produkt steckt ein großer Erfahrungsschatz, gesammelt in vielen Jahren praktischer Anwendung