solan
10.12.2018 23:52:44 solan hat ein Thema kommentiert Reifenproblem:  Schwer zu beschaffen, eBay ist dein Freund. Schau mal nach.
solan
01.12.2018 22:54:44 solan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer:  Ist auch die Frage wo man sucht. In Diskos auf keinen Falle mehr. Ab 40 eher mal Museen una Austellungen besuchen, sind eben andere Personen.
solan
01.12.2018 22:29:16 solan hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: [QUOTE=biggy] Muss ich mich schämen, wenn ich sage, dass ich von Eddie Bauer noch nie etwas gehört habe? [/QUOTE] Bestimmt nicht, ich auch nicht. Man oder Frau muss muss ja nicht alles und jeden kennen
solan
01.12.2018 22:28:00 solan hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Natur und Bio sollte eigentlich ein und daselbe sein. Bio ist Natur nur ohne Chemie. Natürlich ist alles was in der Natur vorkommt, nur eben sind Kühe zwar sehr Natur, nur haben natürlich sind sie schon lange nicht mehr.

05.08.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Susanne Kaufmann & Hotel Post Bezau

BMW und Susanne Kaufmann organic treats auf neuen Wegen
Mit der Vermarktung der neuen, visionären Submarke BMW i, entwickelt BMW ein innovatives Produktkonzept mit der exklusiven österreichischen Naturkosmetik Marke Susanne Kaufmann organic treats. Purif-i ist ein Hand-Tonic auf rein natürlicher Basis, mit unterschiedlichen, sich ergänzenden Eigenschaften. Es desinfiziert die Hände ohne sie auszutrocknen und hat intensiv pflegende Eigenschaften. Ein Produkt gemacht für moderne, nachhaltige Mobilität. Ganzheitlich, zweckmäßig in klarem, puristischem Design. Das vollkommen neuartige Produkt wurde von Susanne Kaufmann organic treats exklusiv für BMW i entwickelt. Das Hand Spray 75 ml kostet 14 Euro.

Purif-i gesund und gepflegt reisen
Purif-i ist ein Hand-Tonic mit einer völlig neuartigen Wirkstoffkombination: Es desinfiziert die Hände ohne sie auszutrocknen und gleichzeitig ist es intensiv pflegend. Das Produkt Purif-i basiert auf rein natürlichen Inhaltsstoffen, mit unterschiedlichen, sich ergänzenden Eigenschaften. Es befreit die Hände von Keimen und Bakterien durch rein pflanzlichen Alkohol. Gleichzeitig verwöhnt es die Haut mit pflegenden Wirkstoffen der Arnika und wertvollen Seidenproteinen, die besonders für zu Trockenheit neigende Haut geeignet sind. Purif-i lässt sich jederzeit und überall ohne Wasser oder Handtücher anwenden. Einfach das pflegende Tonic auf die Handflächen sprühen und 30 Sekunden verreiben. Es gibt den Händen nach der Reinigung ein erfrischendes und pflegendes Gefühl, ohne klebrig zu sein.

BMW-i
Das BMW-i Konzept steht für eine innovative Form von nachhaltiger Mobilität. Schon vor der, für Herbst 2013 geplanten, Markteinführung geht man dafür neue Wege. Als Beispiel für eine nachhaltige Verbindung von Natur und Technik wurde Purif-i entwickelt. Das Hand-Tonic Purif-i funktioniert auf Basis pflanzlicher Wirkstoffe, kombiniert mit intelligenten hochaktiven Singlestoffen. Mit Hilfe pflanzlichen Alkohols desinfiziert es intensiv und gleichzeitig werden die Hände mit flüssigen Seidenproteinen gepflegt und vor dem Austrocknen geschützt. Da es ohne Wasser und Handtuch verwendet wird kann es jederzeit und überall eingesetzt werden.

Susanne Kaufmann organic treats
Susanne Kaufmann organic treats sind natürlich, wirksam und besonders verträglich zugleich. Zusammen mit einem Team von Pharmazeuten und Dermatologen entwickelte sie aus kostbaren natürlichen Inhaltsstoffen konsequent wirkungsorientierte Produkte. Hautspezifische Rezepturen und größtmögliche Verträglichkeit waren von Anfang an Teil des Konzeptes. Die ganzheitliche Pflegelinie umfasst heute über 60 funktionale Produkte für die Gesichts- und Körperpflege. In jedem Produkt steckt ein großer Erfahrungsschatz, gesammelt in vielen Jahren praktischer Anwendung