chica
14.06.2018 09:25:43 chica hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: Hallo! Ich mag die Kleidung von Eddie Bauer auch sehr gern, kaufe aber nicht nur speziell Kleidung von ihm. Eine meiner Lieblingsmarken ist aber auf jeden Fall auch die Prima Donna Unterwäsche. Sie gefällt mir nicht nur sehr gut, dort stimmt auch die Qualität.
chica
10.06.2018 22:14:17 chica hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: Hallo! Leider kenne ich mich mit Reifengrößen nicht so gut aus. Wenn es dir auch so geht, würde ich dir immer dazu raten, dich in einer Werkstatt deines Vertrauens zu erkundigen. Dort gibt es Fachmänner, die sich mit Reifen sehr gut auskennen.
lydia
08.06.2018 12:32:09 lydia hat ein Thema kommentiert Garten?: Hey, ich bin auch sehr froh darüber, dass wir seit zwei Jahren glückliche Besitzer eines Gartens sind. Ein paar Gemüsebeete haben wir auch und dieses Frühjahr habe ich auch noch ein paar Beerensträuche gepflanzt. Leider haben wir keine Bäume, aber mein Mann hat mir vorletzte Woche so ein Gestell für meine Hängematte (http://haengemattenshop.com/amazonas/haengemattengestell) geschenkt. Über den Winter habe ich mir nämlich eine Hängematte selbst gemacht und war richtig stolz darauf, leider hat sie dann an den Haken im Haus nicht gehalten, weil unsere Wände schon so alt sind. Jetzt kann ich mich aber schön hinaus in den Garten legen :) Viele liebe Grüße, Lydia
lydia
08.06.2018 12:22:29 lydia hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Bei mir muss auf jeden Fall immer Obst mit dabei sein!

05.08.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Susanne Kaufmann & Hotel Post Bezau

BMW und Susanne Kaufmann organic treats auf neuen Wegen
Mit der Vermarktung der neuen, visionären Submarke BMW i, entwickelt BMW ein innovatives Produktkonzept mit der exklusiven österreichischen Naturkosmetik Marke Susanne Kaufmann organic treats. Purif-i ist ein Hand-Tonic auf rein natürlicher Basis, mit unterschiedlichen, sich ergänzenden Eigenschaften. Es desinfiziert die Hände ohne sie auszutrocknen und hat intensiv pflegende Eigenschaften. Ein Produkt gemacht für moderne, nachhaltige Mobilität. Ganzheitlich, zweckmäßig in klarem, puristischem Design. Das vollkommen neuartige Produkt wurde von Susanne Kaufmann organic treats exklusiv für BMW i entwickelt. Das Hand Spray 75 ml kostet 14 Euro.

Purif-i gesund und gepflegt reisen
Purif-i ist ein Hand-Tonic mit einer völlig neuartigen Wirkstoffkombination: Es desinfiziert die Hände ohne sie auszutrocknen und gleichzeitig ist es intensiv pflegend. Das Produkt Purif-i basiert auf rein natürlichen Inhaltsstoffen, mit unterschiedlichen, sich ergänzenden Eigenschaften. Es befreit die Hände von Keimen und Bakterien durch rein pflanzlichen Alkohol. Gleichzeitig verwöhnt es die Haut mit pflegenden Wirkstoffen der Arnika und wertvollen Seidenproteinen, die besonders für zu Trockenheit neigende Haut geeignet sind. Purif-i lässt sich jederzeit und überall ohne Wasser oder Handtücher anwenden. Einfach das pflegende Tonic auf die Handflächen sprühen und 30 Sekunden verreiben. Es gibt den Händen nach der Reinigung ein erfrischendes und pflegendes Gefühl, ohne klebrig zu sein.

BMW-i
Das BMW-i Konzept steht für eine innovative Form von nachhaltiger Mobilität. Schon vor der, für Herbst 2013 geplanten, Markteinführung geht man dafür neue Wege. Als Beispiel für eine nachhaltige Verbindung von Natur und Technik wurde Purif-i entwickelt. Das Hand-Tonic Purif-i funktioniert auf Basis pflanzlicher Wirkstoffe, kombiniert mit intelligenten hochaktiven Singlestoffen. Mit Hilfe pflanzlichen Alkohols desinfiziert es intensiv und gleichzeitig werden die Hände mit flüssigen Seidenproteinen gepflegt und vor dem Austrocknen geschützt. Da es ohne Wasser und Handtuch verwendet wird kann es jederzeit und überall eingesetzt werden.

Susanne Kaufmann organic treats
Susanne Kaufmann organic treats sind natürlich, wirksam und besonders verträglich zugleich. Zusammen mit einem Team von Pharmazeuten und Dermatologen entwickelte sie aus kostbaren natürlichen Inhaltsstoffen konsequent wirkungsorientierte Produkte. Hautspezifische Rezepturen und größtmögliche Verträglichkeit waren von Anfang an Teil des Konzeptes. Die ganzheitliche Pflegelinie umfasst heute über 60 funktionale Produkte für die Gesichts- und Körperpflege. In jedem Produkt steckt ein großer Erfahrungsschatz, gesammelt in vielen Jahren praktischer Anwendung