elli
21.03.2019 13:17:13 elli hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?: Hallo, also bei mir sind die Fensterbänke je nach Zimmer unterschiedlich gestaltet. In der Küche habe ich auch einige Kräuter am Fensterbrett stehen, da kann ich beim Kochen direkt hinüber greifen und diese verwenden. Im Wohnzimmer habe ich so einen netten Erker in dem der Cappuccino Hängesessel von haengemattenshop.com/amazonas/haengesessel hängt. Rundherum habe ich mir einen kleinen Urwald aus unterschiedlichen Pflanzen kreiert. Auf der Fensterbank direkt steht nur eine hübsche Kerze und ansonsten wenig. Im Wohnzimmer habe ich auch drei Orchideen auf der Fensterbank. So hat jedes Zimmer seine Eigenheit! Alles Liebe, Elli
elli
21.03.2019 13:14:25 elli hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ich mag gerne so richtige Outdoor Rucksäcke, die sind besser für den Rücken!
elli
21.03.2019 13:12:55 elli hat ein Thema kommentiert Online schenken ?: Ne, Schuhe passen sehr oft nicht, wenn man sie nicht anprobiert hat!
solan
16.03.2019 01:06:53 solan hat ein Thema kommentiert Guter Concealer?: [QUOTE=zitronenbonbon] Müller hat eine neue Linie für sehr empfindliche Haut. "Belle" Die Farbauswahl ist leider nicht gerade berauschend aber die Concealer sind echt Top [/QUOTE] So viele verschiedene Hauttypen gibt es doch gar niht in unserem Raum.

05.08.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Susanne Kaufmann & Hotel Post Bezau

BMW und Susanne Kaufmann organic treats auf neuen Wegen
Mit der Vermarktung der neuen, visionären Submarke BMW i, entwickelt BMW ein innovatives Produktkonzept mit der exklusiven österreichischen Naturkosmetik Marke Susanne Kaufmann organic treats. Purif-i ist ein Hand-Tonic auf rein natürlicher Basis, mit unterschiedlichen, sich ergänzenden Eigenschaften. Es desinfiziert die Hände ohne sie auszutrocknen und hat intensiv pflegende Eigenschaften. Ein Produkt gemacht für moderne, nachhaltige Mobilität. Ganzheitlich, zweckmäßig in klarem, puristischem Design. Das vollkommen neuartige Produkt wurde von Susanne Kaufmann organic treats exklusiv für BMW i entwickelt. Das Hand Spray 75 ml kostet 14 Euro.

Purif-i gesund und gepflegt reisen
Purif-i ist ein Hand-Tonic mit einer völlig neuartigen Wirkstoffkombination: Es desinfiziert die Hände ohne sie auszutrocknen und gleichzeitig ist es intensiv pflegend. Das Produkt Purif-i basiert auf rein natürlichen Inhaltsstoffen, mit unterschiedlichen, sich ergänzenden Eigenschaften. Es befreit die Hände von Keimen und Bakterien durch rein pflanzlichen Alkohol. Gleichzeitig verwöhnt es die Haut mit pflegenden Wirkstoffen der Arnika und wertvollen Seidenproteinen, die besonders für zu Trockenheit neigende Haut geeignet sind. Purif-i lässt sich jederzeit und überall ohne Wasser oder Handtücher anwenden. Einfach das pflegende Tonic auf die Handflächen sprühen und 30 Sekunden verreiben. Es gibt den Händen nach der Reinigung ein erfrischendes und pflegendes Gefühl, ohne klebrig zu sein.

BMW-i
Das BMW-i Konzept steht für eine innovative Form von nachhaltiger Mobilität. Schon vor der, für Herbst 2013 geplanten, Markteinführung geht man dafür neue Wege. Als Beispiel für eine nachhaltige Verbindung von Natur und Technik wurde Purif-i entwickelt. Das Hand-Tonic Purif-i funktioniert auf Basis pflanzlicher Wirkstoffe, kombiniert mit intelligenten hochaktiven Singlestoffen. Mit Hilfe pflanzlichen Alkohols desinfiziert es intensiv und gleichzeitig werden die Hände mit flüssigen Seidenproteinen gepflegt und vor dem Austrocknen geschützt. Da es ohne Wasser und Handtuch verwendet wird kann es jederzeit und überall eingesetzt werden.

Susanne Kaufmann organic treats
Susanne Kaufmann organic treats sind natürlich, wirksam und besonders verträglich zugleich. Zusammen mit einem Team von Pharmazeuten und Dermatologen entwickelte sie aus kostbaren natürlichen Inhaltsstoffen konsequent wirkungsorientierte Produkte. Hautspezifische Rezepturen und größtmögliche Verträglichkeit waren von Anfang an Teil des Konzeptes. Die ganzheitliche Pflegelinie umfasst heute über 60 funktionale Produkte für die Gesichts- und Körperpflege. In jedem Produkt steckt ein großer Erfahrungsschatz, gesammelt in vielen Jahren praktischer Anwendung