hanni
15.07.2019 09:18:15 hanni hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Hallo ihr Lieben, bin jetzt beim Durchstöbern des Forums auf diesen Thread gestossen! Mir ist soooo kalt und das mitten im Sommer! Ich habe gestern meinen Freund so lange bearbeitet, bis er unseren Kachelofen eingeheizt hat :D Mit einer Tasse Kakao und meinem neuen Buch von Donna Leon habe ich mich dann meine Hängestuhl direkt zum Kachelofen gestellt und mich noch in Decken eingemurmelt und so den Sonntag verbracht! Ähm ja, man kann einen Hängestuhl auch verstellen :D ich habe da so ein Gestell aus Holz von der Seite haengemattenshop.com/amazonas/haengemattengestell. Äußerst empfehlenswert! Wenn man dann auch noch so einen lieben Schatz hat, der einen mit allem Nötigen versorgt, kann man sich nicht beschweren. Jetzt freue ich mich aber, dass es nach dieser Woche wieder so richtig Sommer wird! Der Winter wird dann ja noch lange genug dauern und früh genug kommen! Ich drück euch ganz fest! Hanni
hanni
15.07.2019 09:14:14 hanni hat ein Thema kommentiert Kalte Zeit, warm halten: Ingwertee und selbstgestrickte Socken!!
gitta
19.05.2019 20:13:12 gitta hat ein Thema kommentiert Garten?: [QUOTE=uli3112]  Dein Beitrag ist zwar schon eine Weile her, ich antworte aber trotzdem mal    Wir sind letztes Jahr in ein Haus gezogen und haben nun auch einen Garten. Habe letzten Sommer nur ein kleines Beet mit Petersilie, Rosen und einigen anderen Blumen gepflanzt. Im Herbst habe ich dann zwei kleine Beete vor der Terrasse gestaltet und mit Frühlingsblumen bepflanzt. Mal schauen, ob sie den Winter überleben. Die Pflanzen zum Überwintern habe ich in unserer ilesto.com Gartenhütte verstaut. Also, wie du siehst, sind wir noch ganz am Anfang, aber Spaß macht es wirklich! Werden aber nicht den Garten auf einmal gestalten, sondern wie bisher nach und nach. Finde es jetzt erst einmal am schwierigsten, den Garten einzuteilen, also, wo sollen die Wege hin, wo Beete, wo Bäume und wo in ein paar Jahren vielleicht auch mal ein Pool. Aber das wird schon :)   [/QUOTE] Hallo, und haben sie den Winter gut überstanden? Ich habe dieses Jahr meinen ersten Frühling mit Garten und unsere Vormieter haben den Garten so schön gestaltet, dass ich beinahe jeden Tag, gerade jetzt im Frühling, neue Pflanzen entdecke. Ich bin schon gespannt, was ich auch noch alles lernen werden! Liebe Grüße, Gitta
gitta
19.05.2019 20:10:21 gitta hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: HÄ??

13.11.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Überraschungen von Susanne Kaufmann

In 24 Überraschungen verkürzt Susanne Kaufmann organic treats mit dem Hotel Post Bezau die Wartezeit bis Weihnachten.

24 Geschenke, die verwöhnen, die schmecken, die überraschen und die, die Qualität und Prinzipien hinter Susanne Kaufmann vermitteln. Der Kalender ist gefüllt mit Lieblingsprodukten von Susanne Kaufmann, mit ausgesuchten Tees, die unsere Therapeuten im Hotelspa empfehlen und besonderen Gewürzen, zu denen Chefkoch Markus Wanner exklusiv seine Lieblingsrezepte verrät.

Der Kalender zeigt eine besondere Liebe zum Detail und dass es die wahren, echten und guten Dinge noch gibt. Susanne Kaufmann organic treats und das Hotel Post Bezau haben all das in einer Schachtel vereint und liebevoll verpackt. Hinter jedem Türchen verbirgt sich eine Überraschung, in jeder Schachtel ein Produkt des Hauses. Der Adventskalender ist ab Anfang November für 79 Euro in den bekannten Susanne Kaufmann Verkaufsstellen sowie im Webshop erhältlich.

Die Marke Susanne Kaufmann

Authentizität
Im Hotel Post und Susanne Kaufmann Spa ist man von wahren, echten und guten Dingen umgeben. Das gilt für die Zutaten in der Küche und Inhaltstoffe der Kosmetik genauso wie für die Einrichtung der Hotelzimmer.

Klarheit
Puristische Architektur und schnörkelloses Design prägen den Charakter des Hotel Post und der Susanne Kaufmann organic treats Produkte. Geradlinigkeit findet sich in allen Bereichen, von der Küche bis zum Badehaus und Packungsdesign der Kosmetik. Man wird vom Sinn der Dinge geleitet und verzichtet auf viel Drumherum.

Nachhaltig
Nachhaltigkeit ist für Susanne Kaufmann eine Herzensangelegenheit. Die stetige Verbesserung der CO2-Bilanz wurde sich deshalb zum Ziel gesetzt. Dazu gehören der schonende Umgang mit Ressourcen genauso wie umsichtiger Einkauf und Transport sowie bedachte Lagerhaltung.

Natürlichkeit
Für das Hotel Post Bezau hat Susanne Kaufmann ein eigenes Spakonzept und eine rein natürliche Kosmetiklinie entwickelt. Sie basiert auf den wohltuenden Kräften der Bregenzerwälder Pflanzenwelt und wird in einer kleinen Manufaktur im benachbarten Egg nach strengsten ökologischen Vorschriften in schonenden Produktionsprozessen in kleinen Mengen gefertigt, anschließend in Glastiegel- und -flaschen abgefüllt und von Hand etikettiert. Anstelle der bei industriell gefertigter Kosmetik üblichen Erdölprodukte werden als Trägerstoffe wertvolle heimische Öle, Kräuterauszüge und Blütenessenzen verwendet.

Infos und Text: Susanne Kaufmann