martha
28.12.2019 15:12:23 martha hat ein Thema kommentiert Kochideen: Hallo, also ich koche auch gerade sehr viele gesunde und vitaminreiche Rezepte. Bei uns ist jetzt der Winter eingebrochen und ich merke, wie sehr mein Körper nach Vitaminen verlangt! Ich war die letzten Tage eigentlich auch immer draußen, aber leider hat sich die Sonne meist hiner den Wolken versteckt. Weil ich mich eben nicht ganz fit fühle, nehme ich gerade einen Multivitaminmix und Vitamin D. Vitamin D schlägt sich ja nicht nur auf die Stimmung, sondern trägt auch zu einem stabilen Immunsystem bei, wie Frau Drexel auf ihrem Blog schön verständlich beschreibt: baerbel-drexel.de Die Rezepte, die mir gerade sehr liegen, sind die unterschiedlichsten Eintopfrezepte. Da finde ich besonders auf Instagram im Moment viel Inspiration! Viele liebe Grüße, Martha
martha
28.12.2019 15:08:02 martha hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: also ich schau auch Sport!
martha
28.12.2019 15:07:34 martha hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: naja, mehr oder weniger :) kommt drauf an wie anspruchsvoll man ist :)
martha
28.12.2019 15:06:57 martha hat ein Thema kommentiert Online schenken ?: Mach ich, gerade bei Freundinnen, die weiter weg wohnen!

13.11.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Überraschungen von Susanne Kaufmann

In 24 Überraschungen verkürzt Susanne Kaufmann organic treats mit dem Hotel Post Bezau die Wartezeit bis Weihnachten.

24 Geschenke, die verwöhnen, die schmecken, die überraschen und die, die Qualität und Prinzipien hinter Susanne Kaufmann vermitteln. Der Kalender ist gefüllt mit Lieblingsprodukten von Susanne Kaufmann, mit ausgesuchten Tees, die unsere Therapeuten im Hotelspa empfehlen und besonderen Gewürzen, zu denen Chefkoch Markus Wanner exklusiv seine Lieblingsrezepte verrät.

Der Kalender zeigt eine besondere Liebe zum Detail und dass es die wahren, echten und guten Dinge noch gibt. Susanne Kaufmann organic treats und das Hotel Post Bezau haben all das in einer Schachtel vereint und liebevoll verpackt. Hinter jedem Türchen verbirgt sich eine Überraschung, in jeder Schachtel ein Produkt des Hauses. Der Adventskalender ist ab Anfang November für 79 Euro in den bekannten Susanne Kaufmann Verkaufsstellen sowie im Webshop erhältlich.

Die Marke Susanne Kaufmann

Authentizität
Im Hotel Post und Susanne Kaufmann Spa ist man von wahren, echten und guten Dingen umgeben. Das gilt für die Zutaten in der Küche und Inhaltstoffe der Kosmetik genauso wie für die Einrichtung der Hotelzimmer.

Klarheit
Puristische Architektur und schnörkelloses Design prägen den Charakter des Hotel Post und der Susanne Kaufmann organic treats Produkte. Geradlinigkeit findet sich in allen Bereichen, von der Küche bis zum Badehaus und Packungsdesign der Kosmetik. Man wird vom Sinn der Dinge geleitet und verzichtet auf viel Drumherum.

Nachhaltig
Nachhaltigkeit ist für Susanne Kaufmann eine Herzensangelegenheit. Die stetige Verbesserung der CO2-Bilanz wurde sich deshalb zum Ziel gesetzt. Dazu gehören der schonende Umgang mit Ressourcen genauso wie umsichtiger Einkauf und Transport sowie bedachte Lagerhaltung.

Natürlichkeit
Für das Hotel Post Bezau hat Susanne Kaufmann ein eigenes Spakonzept und eine rein natürliche Kosmetiklinie entwickelt. Sie basiert auf den wohltuenden Kräften der Bregenzerwälder Pflanzenwelt und wird in einer kleinen Manufaktur im benachbarten Egg nach strengsten ökologischen Vorschriften in schonenden Produktionsprozessen in kleinen Mengen gefertigt, anschließend in Glastiegel- und -flaschen abgefüllt und von Hand etikettiert. Anstelle der bei industriell gefertigter Kosmetik üblichen Erdölprodukte werden als Trägerstoffe wertvolle heimische Öle, Kräuterauszüge und Blütenessenzen verwendet.

Infos und Text: Susanne Kaufmann