Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
04.03.2025 09:24:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich liebe es, zu lesen, besonders wenn es um Themen geht, die mich inspirieren oder zum Nachdenken anregen. Ob aktuelle Nachrichten, spannende Artikel über Persönlichkeitsentwicklung oder einfach unterhaltsame Kolumnen – ich entdecke gerne neue Perspektiven. Zu meinen Lieblingsseiten gehören Plattformen mit gut recherchierten Inhalten und verständlich geschriebenen Horoskop heute. Ich mag es, wenn Artikel leicht zugänglich und prägnant formuliert sind, ohne dass ich mich erst registrieren oder lange suchen muss. Besonders schätze ich Seiten, die mir täglich neue Impulse geben, sei es für den Alltag oder einfach nur zur Unterhaltung. Ein gutes Leseerlebnis sollte informativ, inspirierend und angenehm gestaltet sein – und genau solche Seiten besuche ich am liebsten!
blehhan
24.02.2025 09:40:02 blehhan hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Montenegro begeistert nicht nur mit seiner beeindruckenden Natur und seinen historischen Städten, sondern auch mit attraktiven Immobilienoptionen. Mein Mann und ich haben das Glück, gute Jobs zu haben, und überlegen nun, in eine Immobilie in Montenegro immobilien-redaktion.com/artikel/eine-ganz-besondere-perle-an-der-adria zu investieren. Die niedrigen Lebenshaltungskosten, das angenehme Klima und die steigende Nachfrage machen das Land besonders interessant. Ob moderne Apartments in Budva oder charmante Villen in Kotor – die Auswahl ist groß. Wer sich den Traum einer Immobilie am Mittelmeer erfüllen möchte, hat jetzt noch die Chance, zu erschwinglichen Preisen einzusteigen.
nina
07.01.2025 13:08:54 nina hat ein Thema kommentiert Struggle im Studium :(:  Ich möchte ja auch etwas im Bereich digitale Medien studieren, und etwa Bauunternehmen helfen mehr Kunden zu gewinnen. Das hier ist da auch sehr interessant www.linkedin.com/pulse/bauauftr%C3%A4ge-gewinnen-der-krise-wie-digital-marketing-krisen-disson-dcrpe
lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
01.06.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Gillette Venus setzt auf doppelt glatte Beine

PR/Pressemitteilung: Gillette Venus setzt auf doppelt glatte Beine
Zum fünften Mal ist Gillette Venus Partner der Modelshow "Germany's next Topmodel" und in diesem Jahr wird die Kampagne doppelt schön: Denn gleich zwei Kandidatinnen konnten beim Casting überzeugen. Somit sind Luisa und Sarah-Anessa die Gesichter der neuen Venus Kampagne.

Beiden werben nun für die Premium-Rasierer Venus Spa Breeze
und Venus Embrace!

Gillette Venus setzt auf doppelt glatte Beine

„Germany’s next Topmodel“-Kandidatinnen Luisa und Sarah-Anessa sind die Gesichter der neuen Venus Kampagne Wien, Mai 2012. Bereits zum fünften Mal ist Gillette Venus in diesem Jahr Partner der Modelshow „Germany’s next Topmodel“. Doch in diesem Jahr wird die Kampagne doppelt schön: Denn neben Luisa konnte auch Sarah-Anessa beim Casting überzeugen. Beide werben ab sofort für die Premium-Rasierer Venus Spa Breeze und Venus Embrace.

Die hübsche Luisa mit den sagenhaft langen Beinen ist eines der beiden neuen Models für die diesjährige Gillette Venus Kampagne. Die 17-Jährige konnte im Casting auf Anhieb mit ihrer natürlichen Eleganz überzeugen. Analog zu den beiden Rasierern, die im Rahmen der neuen Venus Kampagne beworben werden, wurde jedoch erstmals noch ein zweites Nachwuchsmodel gesucht. Fündig wurde das Gillette Venus Team bei Sarah-Anessa, die ebenfalls mit tollen Beinen sowie mit ihrem strahlenden Lächeln und ihrer Ausstrahlung begeisterte.

Der Dreh des Gillette Venus TV-Spots fand auch in diesem Jahr im sonnigen Los Angeles statt, wo die zwei fröhlichen Mädchen die ganze Crew mit ihrer guten Laune ansteckten. Michael Flath, Marketing Gillette Venus: „Mit Luisa und Sarah-Anessa als neue Kampagnengesichter haben wir genau die richtige Wahl getroffen. Obwohl beide Mädchen noch jung sind, sind sie schon sehr professionell und bringen genau die Eleganz und feminine Ausstrahlung mit, für die die Marke Venus steht. Es macht wirklich Spaß, mit den beiden zu arbeiten!“ Die Kandidatinnen selbst möchten ihre Erfahrungen beim Gillette Venus Dreh nicht missen. „Ich bin ein ,Germany’s next Topmodel‘-Fan der ersten Stunde“, gesteht Luisa. „Natürlich habe ich auch die zu vergebenden Jobs immer ganz genau verfolgt. Die Kampagne von Gillette Venus war immer ein Highlight der Sendung – nie hätte ich mir träumen lassen, dass ich selbst mal als Venus Model vor der Kamera stehe!“

Die makellosen Beine der beiden Schönheiten kann man ab sofort in einer groß angelegten Kampagne für die beiden Premium-Rasierer Venus Spa Breeze und Venus Embrace bewundern. Der Venus Spa Breeze besitzt integrierte Rasiergelkissen, die zart nach weißem Tee duften und zusätzliches Rasiergel überflüssig machen – für noch glattere Topmodel-Beine, auch in kurzer Zeit.

Der Venus Embrace besitzt fünf eng aneinanderliegende Klingen und einen beweglichen Klingenkopf für eine besonders schonende und gründliche Rasur, auch an schwierigen Stellen. Das schützende Feuchtigkeitsband sorgt dabei für ein müheloses Gleiten auf der Haut. Ab Ende Juni und nur für kurze Zeit ist der Gillette Venus Spa Breeze in einer limitierten Edition mit gratis Halskette und Herzanhänger im Handel erhältlich.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen