Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
01.06.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Gillette Venus setzt auf doppelt glatte Beine

PR/Pressemitteilung: Gillette Venus setzt auf doppelt glatte Beine
Zum fünften Mal ist Gillette Venus Partner der Modelshow "Germany's next Topmodel" und in diesem Jahr wird die Kampagne doppelt schön: Denn gleich zwei Kandidatinnen konnten beim Casting überzeugen. Somit sind Luisa und Sarah-Anessa die Gesichter der neuen Venus Kampagne.

Beiden werben nun für die Premium-Rasierer Venus Spa Breeze
und Venus Embrace!

Gillette Venus setzt auf doppelt glatte Beine

„Germany’s next Topmodel“-Kandidatinnen Luisa und Sarah-Anessa sind die Gesichter der neuen Venus Kampagne Wien, Mai 2012. Bereits zum fünften Mal ist Gillette Venus in diesem Jahr Partner der Modelshow „Germany’s next Topmodel“. Doch in diesem Jahr wird die Kampagne doppelt schön: Denn neben Luisa konnte auch Sarah-Anessa beim Casting überzeugen. Beide werben ab sofort für die Premium-Rasierer Venus Spa Breeze und Venus Embrace.

Die hübsche Luisa mit den sagenhaft langen Beinen ist eines der beiden neuen Models für die diesjährige Gillette Venus Kampagne. Die 17-Jährige konnte im Casting auf Anhieb mit ihrer natürlichen Eleganz überzeugen. Analog zu den beiden Rasierern, die im Rahmen der neuen Venus Kampagne beworben werden, wurde jedoch erstmals noch ein zweites Nachwuchsmodel gesucht. Fündig wurde das Gillette Venus Team bei Sarah-Anessa, die ebenfalls mit tollen Beinen sowie mit ihrem strahlenden Lächeln und ihrer Ausstrahlung begeisterte.

Der Dreh des Gillette Venus TV-Spots fand auch in diesem Jahr im sonnigen Los Angeles statt, wo die zwei fröhlichen Mädchen die ganze Crew mit ihrer guten Laune ansteckten. Michael Flath, Marketing Gillette Venus: „Mit Luisa und Sarah-Anessa als neue Kampagnengesichter haben wir genau die richtige Wahl getroffen. Obwohl beide Mädchen noch jung sind, sind sie schon sehr professionell und bringen genau die Eleganz und feminine Ausstrahlung mit, für die die Marke Venus steht. Es macht wirklich Spaß, mit den beiden zu arbeiten!“ Die Kandidatinnen selbst möchten ihre Erfahrungen beim Gillette Venus Dreh nicht missen. „Ich bin ein ,Germany’s next Topmodel‘-Fan der ersten Stunde“, gesteht Luisa. „Natürlich habe ich auch die zu vergebenden Jobs immer ganz genau verfolgt. Die Kampagne von Gillette Venus war immer ein Highlight der Sendung – nie hätte ich mir träumen lassen, dass ich selbst mal als Venus Model vor der Kamera stehe!“

Die makellosen Beine der beiden Schönheiten kann man ab sofort in einer groß angelegten Kampagne für die beiden Premium-Rasierer Venus Spa Breeze und Venus Embrace bewundern. Der Venus Spa Breeze besitzt integrierte Rasiergelkissen, die zart nach weißem Tee duften und zusätzliches Rasiergel überflüssig machen – für noch glattere Topmodel-Beine, auch in kurzer Zeit.

Der Venus Embrace besitzt fünf eng aneinanderliegende Klingen und einen beweglichen Klingenkopf für eine besonders schonende und gründliche Rasur, auch an schwierigen Stellen. Das schützende Feuchtigkeitsband sorgt dabei für ein müheloses Gleiten auf der Haut. Ab Ende Juni und nur für kurze Zeit ist der Gillette Venus Spa Breeze in einer limitierten Edition mit gratis Halskette und Herzanhänger im Handel erhältlich.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen