Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

zoey
19.11.2018 08:03:13 zoey hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: [QUOTE=roselily]  ich auch - habe bisher jedes Fussball Spiel geschaut. Wobei ich auch sagen muss dass ich eigentlich nur WM EM schau und hin und wieder CL. Olympiaden - da interessieren mich eher die Winterspiele - habe ich auch geschaut. [/QUOTE] Hallo, bei der WM habe ich dieses Jahr ausgesetzt. Wenn dann schaue ich auch lieber Wintersport im Fernsehen und bin vom Frühjahr bis zum Herbst lieber selbst aktiv unterwegs. Letzte Woche habe ich mir jetzt auch schon als verfrühtes Weihnachtsgeschenk die G-Shock in der Sportversion von ella-juwelen.de/uhren/casio-uhren/g-shock.htmlgegönnt, weil ich mein Training und meine Aktivitäten auch einmal besser im Blick haben möchte! Alles Liebe, Zoey
zoey
19.11.2018 07:59:45 zoey hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Sehr gesund trink ich meist nur Kaffee :D
zoey
19.11.2018 07:59:10 zoey hat ein Thema kommentiert Ist doch ein interessantes Thema: Ich mag es sehr, wenn Frauen natürlich geschminkt sind. Viel besser als wenn man zugekleistert ist! lg
zoey
19.11.2018 07:58:34 zoey hat ein Thema kommentiert Haarspangen YA or NAy?: Hallo, ganz doofe Frage, was sind Scrunchies? :) lg
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
19.03.2012  |  Kommentare: 0

Venus Williams präsentiert neue Sport-Kollektion

Venus Williams präsentiert neue Sport-Kollektion
Venus Williams stellt bei einem Tennis-Turnier in Miami ihre neue Sport- und Freizeit-Kollektion 'EleVen' vor

Venus Williams präsentiert ihre neue 'EleVen'-Modekollektion.
Die 31-jährige Tennisspielerin hatte sich zur Behandlung einer Autoimmunerkrankung - sie leidet unter dem Sjögren-Syndrom - für sechs Monate frei genommen. Diese Woche kehrt Williams auf den Platz zurück und will ihre Kollektion mit Sport- und Freizeit-Bekleidung vorstellen.

Auf WWD erklärt die siebenmalige Grand-Slam-Siegerin ihre Modephilosophie: ''Bei 'EleVen' geht es darum, besser als zehn zu sein. Die Mode bringt dich zu deiner persönlichen Bestleistung, bis zur elf; mit ihr gibt man sich nicht mit dem zufrieden, was als das Beste erachtet wird.''

Mit 'EleVen' könne man Niederlagen überwinden und auf der Siegerseite stehen. ''Wenn du nicht gut aussiehst, spielst du auch nicht gut'', erläutert Williams ihr Mode-Credo.

Die Kollektion sei inspiriert von ihrer eigenen Auffassung von Stil. Die Tennisspielerin hat einen Abschluss in Modedesign an der Kunsthochschule von Fort Lauderdale gemacht und bereits mit Ralph Lauren zusammengearbeitet.

''Bei EleVen geht es darum, man selbst zu sein'', erklärt sie weiter. ''Ich mag es nicht, wenn man mir sagt, was ich anziehen und wie ich aussehen soll.''

Das Label wurde ursprünglich für die Ladenkette Steve & Barry's gegründet, die jedoch 2008 pleite ging. Nun wird es bei den Sony Ericsson Open in Miami präsentiert.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen