Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

marsfrau
07.11.2018 12:41:06 marsfrau hat ein neues Thema im Forum gestartet: Haarspangen YA or NAy?
marsfrau
07.11.2018 11:34:44 marsfrau hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?:  Was ich gern hab: Eier im Glas! Seit ich das mal in Dresden gegessen habe, liebe ich es zu Tode. YUMM! 
marsfrau
07.11.2018 11:33:28 marsfrau hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?:  Ich stehe gerade mega auf Bavette! 
marsfrau
07.11.2018 11:24:26 marsfrau hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Ich finde das Verhalten absolut konsequent, aber unhöflich. An deiner Stelle wäre ich ziemlich beleidigt und würde ihr nichts weiter schenken. Aber klar. Dass du das vielleicht nicht machen kannst wegen familiärer Strukturen, kann ich mir auch gut vorstellen, wenn ich da an meine Familie denke.    Grundsätzlich sagt ein Siegel nichts über die Qualität aus, kann es aber. ZB ist es für regionale Anbieter manchmal zu teuer, sich extra ein Bio Siegel zu holen, weil man dafür teils unsinnige Vorschriften erfüllen muss. Die Produkte können trotzdem gesund und vielleicht unhübsch sein (für unsere Begriffe vielleicht BIO, aber eben ohne Siegel).  Wenn du ihr trotzdem noch was schenken willst, stell einen Korb mit Bio Produkten zusammen? Klingt vielleicht zu simpel, aber dann wärst du auf Nummer Sicher. Navoco.de führt glaube ich ausschließlich Bio Siegel Produkte. Den Korb vor deiner Nase würde ich einfach selbst ausfschmausen. Oder an Freunde oder die Tafel verschenken. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
01.07.2018 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Brush on Block

PR/Pressemitteilung: Brush on Block
Sonnenschutz genial anders – der unsichtbare SPF 30 Puder im praktischen

Für Sonnencreme-Verweigerer ist das DIE Neuigkeit in puncto nahender Freiluftsaison 2018  – das lästige Cremen hat eine Ende, da Sonnenschutz jetzt einfach mit dem neuen BRUSH ON BLOCK® auf das Näschen gepinselt wird. Und für alle Beauty-Ladies besonders interessant: Der Puder kann genialer weise ebenso als unsichtbares Finish über dem Make-Up getragen werden. Der praktische Pinsel-Stick passt in jede Handtasche und sogar Männer lieben ihn, da er sehr diskret und jederzeit vor schädlichen UVA und UVB Strahlen schützt.  Ein optimaler Begleiter auch für Eltern, da er schon für empfindliche Kinderhaut ab sechs Monaten geeignet ist und der natürliche Mineral-Puder ohne chemische Inhaltsstoffe auskommt.
 
Anwendung:
Das seidige Mineral-Pulver wird mit dem integrierten extraweichen Pinselkopf einfach auf das Gesicht aufgetragen, sorgt für nicht sichtbaren Schutz vor UVA und UVB Strahlen mit Faktor 30 und ist für bis zu 80 Minuten wasserfest. Um den ausreichenden Schutz zu gewährleisten gleichmäßig eine großzügige Menge auftragen. Der BRUSH-ON-BLOCK® ist durch einen kurzen „Klick-Dreh“ zu öffnen und wieder zu verschließen. Das Puder-Depot zum Nachfüllen wird dann einfach wieder aufgeschraubt.
15 Minuten vor dem Sonnenbad auftragen.  Mehrfach wiederholen, um den Lichtschutz aufrecht zu erhalten, insbesondere beim Schwitzen und nach dem Schwimmen und Abtrocknen, ansonsten alle 2 Stunden erneuern. Für Kinder ab 6 Monaten geeignet.

Behind The Scenes:
Entwickelt wurde der BRUSH ON BLOCK ® von der bekannten US-Visagistin Susan Posnick und Andrea Wetsel, die sich gemeinsam dem Kampf gegen Hautkrebs verschrieben haben. Susan war selbst von dieser Krankheit betroffen und konnte sie besiegen, während es Andreas Intention war, ihre Kinder und die gesamte Familie vor schädlichen Sonnenstrahlen zu schützen. „Hautkrebs kann tödlich sein, ungefähr jede Stunde stirbt ein Mensch daran. Dabei ist es auch eine Form, die vermeidbar sein kann, wenn man sich ausreichend schützt. Der BRUSH ON BLOCK ® soll genau dabei helfen.“
Auszeichnung mit dem MyAid Award 2018
Stellvertretend für dieses Engagement wird Susan Posnick im Rahmen des 12. Frühlingsballs „Dancer against Cancer“ zugunsten der Krebshilfe Wien am 14. April der Internationale MyAid Award überreicht. www.danceragainstcancer.com
BRUSH ON BLOCK ®
Sonnenschutz genial anders – das unsichtbare SPF 30 Puder im praktischen
Refillable-Stick
• unsichtbarer Schutz vor UVA und UVB Strahlen
• über dem Make-Up tragbar
• Wasserfest (80 Minuten)
• frei von chemischen Zusatzstoffen
• auf natürlich mineralischer Basis
• für empfindliche Haut geeignet (Kinder ab 6 Monaten)
• nicht fettend
• brennt nicht in den Augen
• hypoallergen
• leicht zu reinigen und neu füllen
 
Foto & Text: PR 



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen