Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

agnes
07.05.2018 09:44:18 agnes hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Hallo Jutta, danke, das mit dem Reservieren hab ich mir schon gedacht, bei uns ist das auch üblich. Mir ist nur noch nicht eingefallen, dass ich das ja auch von hier aus machen könnte :) Unsere Unterkunft ist im 9. Bezirk, das sollte von deinen Tipps nicht allzuweit entfernt sein, ich mach mich gleich einmal schlau. Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart, Agnes
agnes
07.05.2018 09:42:03 agnes hat ein Thema kommentiert Kochideen: gern geschehen :)
jutta
07.05.2018 09:40:55 jutta hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?:  Guten Morgen, bei mir ist das ähnlich, ich schlafe lieber ein paar Minuten länger und esse dann zu Mittag etwas Warmes. Brunchen ist toll, wir haben eine ähnliche Runde, mit der wir einmal pro Monat sonntags brunchen gehen. Wenn du in Wien bist kann ich dir das Kaffee der Provinz und den Tunnel empfehlen, die sind beide im 8. Bezirk, dort gibt es aber auch noch andere Lokale, wo man super brunchen kann. Meine Tante hat mir vor unserem letzte Kurztrip nach Wien erzählt, dass man generell in Restaurants reservieren sollte, besonders am Wochenende, weil da geht irgendwie jeder zum Brunch. Ich habe mir dann auf susi.at ein paar Restaurants herausgesucht und wir haben abgestimmt und reserviert. Ich würde euch auch empfehlen mit dem Bus auf den Kahlenberg zu fahren und dann zurück in die Stadt zu spazieren, die Aussicht ist atemberaubend! Schönes langes Wochenende, Jutta
jutta
07.05.2018 09:34:15 jutta hat ein Thema kommentiert Kochideen:  das klingt sehr lecker, das probier ich am Mittwoch gleich einmal aus! Danke sehr 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
10.02.2018  |  Kommentare: 0

Nachts ist alles möglich

Nachts ist alles möglich
Platinum Rare Cellular Night Elixir von La Prairie

Die Nacht hat immer etwas Magisches an sich. Es ist die Zeit der Ruhe, des Mystischen, des Romantischen, des Geheimnisvollen, der Erinnerungen und der Träume… Auch der große Vincent von Gogh wusste diese energiegeladene Zeit zu schätzen und verewigte sie in einigen seiner berühmtesten Werke: „Oft denke ich, dass die Nacht viel lebendiger ist als der Tag.“

Die Nacht gilt auch als die Zeit, in welcher unsere Haut auf Hochtouren arbeitet, um sich zu erneuern, zu verjüngen und um am nächsten Morgen wieder voller Frische zu erstrahlen. Dass dieses Prozedere mit 20 ein leichteres Unterfangen ist als mit 40, ist uns schmerzlich bewusst.

Dennoch, und auch das zeichnet die Nacht aus, besteht immer die Hoffnung auf ein besseres Morgen!

Diese Stunden, in welchen alles möglich ist, machte sich die La Prairie Forschung zu Nutze.

Das Platinum Rare Cellular Night Elixier ist inspiriert von Dr. Paul Nie-hans, dem Gründer der Clinique La Prairie, und seiner bahnbrechenden Forschung im Bereich der verjüngen-den Zellulartherapie.

Ein Tropfen voller Magie

Platinum Rare Cellular Night Elixir ist die wirksamste Verjüngungskur, die bisher in den Laboratorien von La Prairie entwickelt wurde. Erstmals werden die vier essentiellen Funktionen für jugendliche Haut – Nährstoffversorgung, Zellatmung, Hauterneuerung und Stärkung der hauteigenen Abwehrkräfte – mit einer einzigen, außergewöhnlichen Formel angesprochen. Sie unterstützt daher nicht nur den natürlichen Hauterneuerungsprozess, sondern verbessert auch die Zellatmung, versorgt die Haut mit lebensspendenden Nährstoffen und stärkt ihre natürliche Schutzbarriere. All diese für die Zellerneuerung so wichtigen Prozesse werden genau dann gefördert, wenn sich die Haut am intensivsten regeneriert und neue Zellen bildet: über Nacht.


Genauso edel wie das Design des Flacons ist sein Inneres. Es entspinnt sich ein faszinierendes Farbspiel,wenn sich das Elixier von schimmerndem Platin in irisierendes Rosé verwandelt. Die Textur umhüllt die Gesichtshaut sanft und hinterlässt einen hauchfeinen und wunderbar zarten Schleier. Der angenehme Blütenduft fördert einen entspannenden, regenerierenden Schlaf.

Schon ein einziger Tropfen dieses kostbaren Elixiers genügt, um unsere Haut, unsere jugendliche Ausstrahlung neu zu erfinden. Noch nie war Schlaf so effizient und sichtbar wohltuend wie mit Platinum Rare Cellular Night Elixir. Linien und Fältchen verschwinden wie durch Zauberhand. Das ist die Magie der Nacht – und jene von La Prairie!

Der Preis? Nebensache. Diese Investition ist jedenfalls günstiger und das Ergebnis um Welten natürlicher als wenn der Beauty-Doc Hand anlegen würde!

KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen