Fashion & Beauty > Beauty & Skin
Nachts ist alles möglich
10.02.2018
Die Nacht hat immer etwas Magisches an sich. Es ist die Zeit der Ruhe, des Mystischen, des Romantischen, des Geheimnisvollen, der Erinnerungen und der Träume… Auch der große Vincent von Gogh wusste diese energiegeladene Zeit zu schätzen und verewigte sie in einigen seiner berühmtesten Werke: „Oft denke ich, dass die Nacht viel lebendiger ist als der Tag.“

Die Nacht gilt auch als die Zeit, in welcher unsere Haut auf Hochtouren arbeitet, um sich zu erneuern, zu verjüngen und um am nächsten Morgen wieder voller Frische zu erstrahlen. Dass dieses Prozedere mit 20 ein leichteres Unterfangen ist als mit 40, ist uns schmerzlich bewusst.

Dennoch, und auch das zeichnet die Nacht aus, besteht immer die Hoffnung auf ein besseres Morgen!

Diese Stunden, in welchen alles möglich ist, machte sich die La Prairie Forschung zu Nutze.

Das Platinum Rare Cellular Night Elixier ist inspiriert von Dr. Paul Nie-hans, dem Gründer der Clinique La Prairie, und seiner bahnbrechenden Forschung im Bereich der verjüngen-den Zellulartherapie.

Ein Tropfen voller Magie

Platinum Rare Cellular Night Elixir ist die wirksamste Verjüngungskur, die bisher in den Laboratorien von La Prairie entwickelt wurde. Erstmals werden die vier essentiellen Funktionen für jugendliche Haut – Nährstoffversorgung, Zellatmung, Hauterneuerung und Stärkung der hauteigenen Abwehrkräfte – mit einer einzigen, außergewöhnlichen Formel angesprochen. Sie unterstützt daher nicht nur den natürlichen Hauterneuerungsprozess, sondern verbessert auch die Zellatmung, versorgt die Haut mit lebensspendenden Nährstoffen und stärkt ihre natürliche Schutzbarriere. All diese für die Zellerneuerung so wichtigen Prozesse werden genau dann gefördert, wenn sich die Haut am intensivsten regeneriert und neue Zellen bildet: über Nacht.


Genauso edel wie das Design des Flacons ist sein Inneres. Es entspinnt sich ein faszinierendes Farbspiel,wenn sich das Elixier von schimmerndem Platin in irisierendes Rosé verwandelt. Die Textur umhüllt die Gesichtshaut sanft und hinterlässt einen hauchfeinen und wunderbar zarten Schleier. Der angenehme Blütenduft fördert einen entspannenden, regenerierenden Schlaf.

Schon ein einziger Tropfen dieses kostbaren Elixiers genügt, um unsere Haut, unsere jugendliche Ausstrahlung neu zu erfinden. Noch nie war Schlaf so effizient und sichtbar wohltuend wie mit Platinum Rare Cellular Night Elixir. Linien und Fältchen verschwinden wie durch Zauberhand. Das ist die Magie der Nacht – und jene von La Prairie!

Der Preis? Nebensache. Diese Investition ist jedenfalls günstiger und das Ergebnis um Welten natürlicher als wenn der Beauty-Doc Hand anlegen würde!

KWH

die-frau.ch