Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

agnes
07.05.2018 09:44:18 agnes hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Hallo Jutta, danke, das mit dem Reservieren hab ich mir schon gedacht, bei uns ist das auch üblich. Mir ist nur noch nicht eingefallen, dass ich das ja auch von hier aus machen könnte :) Unsere Unterkunft ist im 9. Bezirk, das sollte von deinen Tipps nicht allzuweit entfernt sein, ich mach mich gleich einmal schlau. Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart, Agnes
agnes
07.05.2018 09:42:03 agnes hat ein Thema kommentiert Kochideen: gern geschehen :)
jutta
07.05.2018 09:40:55 jutta hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?:  Guten Morgen, bei mir ist das ähnlich, ich schlafe lieber ein paar Minuten länger und esse dann zu Mittag etwas Warmes. Brunchen ist toll, wir haben eine ähnliche Runde, mit der wir einmal pro Monat sonntags brunchen gehen. Wenn du in Wien bist kann ich dir das Kaffee der Provinz und den Tunnel empfehlen, die sind beide im 8. Bezirk, dort gibt es aber auch noch andere Lokale, wo man super brunchen kann. Meine Tante hat mir vor unserem letzte Kurztrip nach Wien erzählt, dass man generell in Restaurants reservieren sollte, besonders am Wochenende, weil da geht irgendwie jeder zum Brunch. Ich habe mir dann auf susi.at ein paar Restaurants herausgesucht und wir haben abgestimmt und reserviert. Ich würde euch auch empfehlen mit dem Bus auf den Kahlenberg zu fahren und dann zurück in die Stadt zu spazieren, die Aussicht ist atemberaubend! Schönes langes Wochenende, Jutta
jutta
07.05.2018 09:34:15 jutta hat ein Thema kommentiert Kochideen:  das klingt sehr lecker, das probier ich am Mittwoch gleich einmal aus! Danke sehr 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
13.05.2017 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

LA PRAIRIE PRESSEMITTEILUNG -

LA PRAIRIE PRESSEMITTEILUNG -
All About Exfoliating

La Prairie sorgt mit seinen luxuriösen Peeling-Produkten für die Grundlange schöner Haut: Sie verfeinern das Hautbild und bilden damit die optimale Basis für einen ebenmäßigen sonnengeküssten Teint.

La Prairie hat das perfekte Schönheitsritual in drei Schritten entwickelt: Reinigung, Peeling und letzter Schliff. Jeder dieser Schritte ist hochwirksam und führt zu einer erheblichen Verbesserung des Hautbilds und bereitet die Haut auf die seltenen und wertvollen Inhaltsstoffe der darauffolgenden Pflege von La Prairie vor. Im Mittelpunkt des Pflegerituals steht das Peeling.

Im Durchschnitt entsteht alle zwei bis vier Wochen eine neue Hautschicht. Die alten Hautzellen werden automatisch entfernt und der Weg zum schönen Sommerteint geebnet. Zusätzlich wird die Haut von Fett und Unreinheiten befreit, sodass die Sonnenprodukte besser aufgenommen werden können.

Cellular 3 Minute Peel

Sanft peelende Maske zur Hauterneuerung Das Cellular 3-Minute Peel wird vor allem bei reduzierter Elastizität der Haut und vergrößerten Poren angewendet. Es wird mit einem professionellen Pinsel dünn aufgetragen und enthält konzentrierte Peelingstoffe, die die Zellerneuerung beschleunigen.

Salizylsäure und eine Mischung aus Fruchtsäuren und Polyquaternium-7 stimulieren die Hauterneuerung und bekämpfen große Poren, um die Struktur des Teints nachhaltig zu verbessern.

Nach der Anwendung fühlt sich die Haut sanft und seidenweich an, während sie gleichzeitig angeregt wird Feuchtigkeit besser zu speichern. Ein Hydrating-Komplex, der dem natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut entspricht, pusht die Haut und schützt sie vor dem Austrocknen. Lindernde Substanzen, Antioxidantien und der exklusive Cellular Complex von La Prairie ergänzen die hauterneuernde Formel.

Cellular Mineral Face Exfoliator

Verfeinerndes, mit Mineralien angereichertes Gel

Cellular Mineral Face Exfoliator beruhigt die Haut und macht sie geschmeidig. Sanft und doch wirkungsvoll werden Unreinheiten, abgestorbene Zellen und trockene Haut, die dem Teint ein stumpfes Aussehen verleihen können, mithilfe von Quarzkristallen, reinen Diamanten und Turmalinpulver entfernt.

Das gleichmäßige Peeling sorgt für eine glattere und strahlende Haut. Durch die Kombination von Rosa Centifolia, die hundertblättrige Rose, Glycerin, Hämatit und seltenem Meteoritenstaub wird die Haut erfrischt und mit Feuchtigkeit versorgt wie nie zuvor.


Unverbindlich empfohlener Verkaufspreis:
Cellular 3 Minute Peel, 40 ml, 204 Euro
Cellular Mineral Face Exfoliator, 100 ml, 119 Euro


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen