Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

leonie
10.07.2018 09:45:30 leonie hat ein Thema kommentiert Trends, große Größen 2018?: Hallo, diesen Trend finde ich toll! Da muss ich sofort an das Musical Hair denken :) Schlaghosen habe ich leider keine zuhause, aber einige Sommerkleider mit Blumenmustern, welche mich sehr an die 70er erinnern. Es gibt da so viele tolle Kleider, die man auch tragen kann, wenn man etwas mehr auf den Hüften hat. Was mir an den 70ern noch so gut gefällt ist, dass einfach ganz viel Schmuck getragen wurde. Ich selbst trage zum Beispiel immer mehrere Armbänder aus der Love Bridge Serie von ella-juwelen.de/marken/thomas-sabo.html, das gefällt mir. Überladen finde ich in diesem Fall richtig gut! Die Frisuren sind allerdings nicht so mein Fall :) Küsschen, Leonie  
leonie
10.07.2018 09:42:07 leonie hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen: Haltung macht auf jeden Fall etwas aus! Um deinen Rücken zu schonen würde ich dir aber eher empfehlen schwimmen zu gehen!
leonie
10.07.2018 09:41:09 leonie hat ein Thema kommentiert Warum brauche ich eine Skihose?: hm.. also diese Frage finde ich doch etwas seltsam!
leonie
10.07.2018 09:40:41 leonie hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Southpark :) und viele Naturdokus
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
13.05.2017 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

LA PRAIRIE PRESSEMITTEILUNG -

LA PRAIRIE PRESSEMITTEILUNG -
All About Exfoliating

La Prairie sorgt mit seinen luxuriösen Peeling-Produkten für die Grundlange schöner Haut: Sie verfeinern das Hautbild und bilden damit die optimale Basis für einen ebenmäßigen sonnengeküssten Teint.

La Prairie hat das perfekte Schönheitsritual in drei Schritten entwickelt: Reinigung, Peeling und letzter Schliff. Jeder dieser Schritte ist hochwirksam und führt zu einer erheblichen Verbesserung des Hautbilds und bereitet die Haut auf die seltenen und wertvollen Inhaltsstoffe der darauffolgenden Pflege von La Prairie vor. Im Mittelpunkt des Pflegerituals steht das Peeling.

Im Durchschnitt entsteht alle zwei bis vier Wochen eine neue Hautschicht. Die alten Hautzellen werden automatisch entfernt und der Weg zum schönen Sommerteint geebnet. Zusätzlich wird die Haut von Fett und Unreinheiten befreit, sodass die Sonnenprodukte besser aufgenommen werden können.

Cellular 3 Minute Peel

Sanft peelende Maske zur Hauterneuerung Das Cellular 3-Minute Peel wird vor allem bei reduzierter Elastizität der Haut und vergrößerten Poren angewendet. Es wird mit einem professionellen Pinsel dünn aufgetragen und enthält konzentrierte Peelingstoffe, die die Zellerneuerung beschleunigen.

Salizylsäure und eine Mischung aus Fruchtsäuren und Polyquaternium-7 stimulieren die Hauterneuerung und bekämpfen große Poren, um die Struktur des Teints nachhaltig zu verbessern.

Nach der Anwendung fühlt sich die Haut sanft und seidenweich an, während sie gleichzeitig angeregt wird Feuchtigkeit besser zu speichern. Ein Hydrating-Komplex, der dem natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut entspricht, pusht die Haut und schützt sie vor dem Austrocknen. Lindernde Substanzen, Antioxidantien und der exklusive Cellular Complex von La Prairie ergänzen die hauterneuernde Formel.

Cellular Mineral Face Exfoliator

Verfeinerndes, mit Mineralien angereichertes Gel

Cellular Mineral Face Exfoliator beruhigt die Haut und macht sie geschmeidig. Sanft und doch wirkungsvoll werden Unreinheiten, abgestorbene Zellen und trockene Haut, die dem Teint ein stumpfes Aussehen verleihen können, mithilfe von Quarzkristallen, reinen Diamanten und Turmalinpulver entfernt.

Das gleichmäßige Peeling sorgt für eine glattere und strahlende Haut. Durch die Kombination von Rosa Centifolia, die hundertblättrige Rose, Glycerin, Hämatit und seltenem Meteoritenstaub wird die Haut erfrischt und mit Feuchtigkeit versorgt wie nie zuvor.


Unverbindlich empfohlener Verkaufspreis:
Cellular 3 Minute Peel, 40 ml, 204 Euro
Cellular Mineral Face Exfoliator, 100 ml, 119 Euro


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen