Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

leonie
10.07.2018 09:45:30 leonie hat ein Thema kommentiert Trends, große Größen 2018?: Hallo, diesen Trend finde ich toll! Da muss ich sofort an das Musical Hair denken :) Schlaghosen habe ich leider keine zuhause, aber einige Sommerkleider mit Blumenmustern, welche mich sehr an die 70er erinnern. Es gibt da so viele tolle Kleider, die man auch tragen kann, wenn man etwas mehr auf den Hüften hat. Was mir an den 70ern noch so gut gefällt ist, dass einfach ganz viel Schmuck getragen wurde. Ich selbst trage zum Beispiel immer mehrere Armbänder aus der Love Bridge Serie von ella-juwelen.de/marken/thomas-sabo.html, das gefällt mir. Überladen finde ich in diesem Fall richtig gut! Die Frisuren sind allerdings nicht so mein Fall :) Küsschen, Leonie  
leonie
10.07.2018 09:42:07 leonie hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen: Haltung macht auf jeden Fall etwas aus! Um deinen Rücken zu schonen würde ich dir aber eher empfehlen schwimmen zu gehen!
leonie
10.07.2018 09:41:09 leonie hat ein Thema kommentiert Warum brauche ich eine Skihose?: hm.. also diese Frage finde ich doch etwas seltsam!
leonie
10.07.2018 09:40:41 leonie hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Southpark :) und viele Naturdokus
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
31.08.2014  |  Kommentare: 0

Jugendlichkeit durch Rosen, Edelsteine und ein wenig Schimmer

Jugendlichkeit durch Rosen, Edelsteine und ein wenig Schimmer
Cellular Mineral Face Exfoliator von La Prairie

Wir stehen gerade vom einem Regal in der Parfumerie und lassen unseren Blick schweifen, als ein Anruf unseres Assistenten uns heimsucht. Während wir so weiterschauen, geben wir ihm ein paar Instruktionen und Aufträge, damit er beschäftigt ist und uns nicht weiter stört. Das sind die Momente, in welchen wir uns wahnsinnig bedeutend und erwachsen vorkommen, bis… „Oh, funkelndes Rosa!“.
 

Das war’s. Rosa, Glitzer und es ist um uns geschehen. Das ist genauso grausam klischeebelanden wie Julia Roberts völlig dämlicher Satz in „Notting Hill“: „Ich bin doch auch nur ein Mädchen, das geliebt werden will.“ Dass das „Mädchen“ damals schon in Richtung vierzig marschierte, schien niemanden groß zu stören.
 
Sei es, wie es sei, die oben genannte Kombination löst einen Trigger und dann gibt es kein Entkommen mehr. Bei „Oh, funkelndes Rosa!“ ist auch bereits die Kaufentscheidung gefallen.
 
Das Produkt der Begierde ist Cellular Mineral Face Exfoliator von La Prairie. Dieses luxuriöse, transparente Gel mit Amethyst, Meteoritenstaub, Rosa Centifolia und dem exklusiven La Prairie Cellular Complex schimmert wie Walt-Disney-Feenstaub. Herrlich! Allein schon der Anblick tut gut.
 
Wir tragen das gute Stück also nach Hause, um dort von unserer aktuellen größten Liebe unseres Lebens gefragt zu werden: „Und was kann das? Bei dem Preis müssen die Peeling Körner winzige Diamanten sein.“

An dieser Stelle mit der Wahrheit heraus zu rücken und zu sagen, „Es funkelt und ist Rosa.“, halten wir für kontraproduktiv. Also nehmen wir die zweite Wahrheit: Es entfernt auf besonders schonende Weise abgestorbene Hautschüppchen und lässt das Gesicht neu erstrahlen. Das Peeling sorgt für ein seidiges Finish und polstert die Haut während der Anwendung bereits auf. Das Ergebnis ist frische, strahlende, zarte und jugendliche Haut. So steht das in der Produktbeschreibung und was geschrieben steht stimmt… Wir schließen den Vortrag mit den der Quintessenz aus dem Ganzen: „Du hast doch keine Ahnung!“
 
Bei der ersten Anwendung bereits stellt sich heraus, dass La Prairie wieder einmal hält, was es verspricht. Cellular Mineral Face Exfoliator ist der Ritter in Rosa Rüstung, der zur Rettung unserer jugendlichen Ausstrahlung angaloppiert kommt.
 
Sofort nach dem Peelen  ist die Haut wunderbar zart, die Poren wirken verkleinert und ein Aufpolsterungseffekt stellt sich ein. Auch am nächsten Morgen ist es erstaunlich, wie weich und angenehm zu berühren die Haut ist. Und dann auch noch dieser Glow!
 
Es stellt sich heraus, dass die zweite Wahrheit, die tatsächliche ist und manchmal wirklich stimmt, was geschrieben steht. Die Investition in Cellular Mineral Face Exfoliator hat sich mehr als gelohnt. Das stellt übrigens auch Monsieur Maintenant fest und sieht uns mit diesem gewissen Blick an... Tja, so ist das, wenn die Kaufentscheidung rein rational motiviert ist….
 

KWH

Amethyst: Urheber 'Wela49', wikimedia commons.
Blumen: Urheber 'Pierre Joseph Redoute', wikimedia commons
.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen