Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

tianna
09.01.2022 20:10:55 tianna hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?:  Um ehrlich zu sein, bin ich kein großer Fan von Pasta, ich mag zwar Spaghetti aber viel lieber esse ich Pizza, so dass ich auch zuhause am häufigsten Pizza backe. Ich habe mir vor kurzem auch einen Pizzaofen gekauft, der mir die Zubereitung sehr erleichtert und ich spare nun auch viel Zeit, so dass ich, wenn es schnell gehen soll, meistens eine Pizza backe. Was es den Ofen angeht, da sollte man sich aber vor dem Kauf gut informieren, da es viele verschiedene Modelle gibt. Ich empfehle da am besten eine Testseite zu besuchen. LG
sillm
02.11.2021 13:19:43 sillm hat ein Thema kommentiert Kochideen: Ich möchte anfangen Wurst selbst zu machen.Ich denke es ist eine gute Idee einen Wurstfuller zu kaufen.Ich muss echt sagen die Seite ist da sehr informativ. gastrodirekt.net/blog/wurstfueller/  
isiss
29.06.2021 20:48:31 isiss hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?: Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier: https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/
joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
31.01.2015 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: BEBE More Pflege und Reinigung

PR/Pressemitteilung: BEBE More Pflege und Reinigung
2x MEHR an Pflege und Reinigung

Feuchtigkeitsspendend und effektiv: Zwei Neuheiten von bebe MORE® sorgen für multifunktionale Pflege und gründliche Reinigung

bebe MORE erweitert mit den Neuheiten das Komplettprogramm für sichtbar samtweiche Haut und unterstützt so die Balance aus innerer und äußerer Schönheit nach dem Motto: Das MEHR für mich. Das MEHR für meine Haut

Natürlich schön aussehen und sich spürbar wohlfühlen dank innovativer Produkte, die schonend reinigen, ausreichend Feuchtigkeit spenden, aber nicht zu reichhaltig sind – das wünschen sich viele Frauen ab Mitte 20. bebe MORE ist diesem Wunsch nachgekommen und hat sein Sortiment um das neue Hydra Splash multifunktionale Creme-Gel und die Pure Touch Sanften Reinigungstücher ergänzt.

Volle Power im Job, ein ausgiebiges Sportprogramm für die Work-Life- Balance, viel Zeit mit Freunden und unvergessliche Abenteuer in fernen Ländern: Selbstbewusste, junge Frauen lieben es, ihr Leben nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten. Dazu gehören auch hohe Ansprüche an ihren Alltag und an ihre Pflege. Denn ab Mitte 20 braucht die Haut MEHR. Für Teenie-Produkte zu alt, für Anti-Aging zu jung, stehen junge Frauen oftmals vor der Herausforderung, eine Gesichtspflege zu finden, die ausreichend Feuchtigkeit spendet, jedoch nicht zu ölig oder zu fettig ist. Auch bei der Reinigung wünschen sie sich schonende, aber effektive und auf ihre Haut abgestimmte Produkte.


Lang anhaltende Feuchtigkeit

Das neue Hydra Splash multifunktionale Creme-Gel hilft, den Feuchtigkeitsgehalt der Haut auszugleichen, und pflegt sie sichtbar samtweich, ohne einen glänzenden Teint zu hinterlassen. Das Creme-Gel mit Meeresmineralien und Vitaminen sorgt für lang anhaltende Feuchtigkeit. Als Maske angewendet, bekommt die Haut einen pflegenden Feuchtigkeitsboost. Geeignet ist die Pflege für normale und Mischhaut, die meistverbreiteten Hauttypen im Alter zwischen Mitte 20 und Mitte 30.


Schonende Reinigung, auch für sensible Haut

Knapp 40 Prozent der Mitte 20- bis Mitte 30-Jährigen nutzen Reinigungstücher. 2 Um auch hier ein MEHR an Wohlgefühl zu bieten, wurden die neuen Pure Touch Reinigungstücher von bebe MORE auf die Bedürfnisse sensibler Haut abgestimmt und enthalten keinen Alkohol. Sie entfernen Schmutz und sogar wasserfestes Augen-Make-up, pflegen sanft Gesicht und Augen und erfrischen mit einem Duft aus Jasminblütenwasser und Wasserhyazinthe. Auch für Kontaktlinsenträgerinnen sind die Pure Touch Reinigungstücher geeignet.



Über die Johnson & Johnson GmbH

Die Marke bebe MORE® ist im Vertrieb der Johnson & Johnson GmbH. Das Unternehmen ist die österreichische Tochter des gleichnamigen globalen Konzerns. Mit rund 128.000 Mitarbeitern in mehr als 275 Firmen zählt Johnson & Johnson zu den weltweit größten Unternehmen der Gesundheitsfürsorge. Die Unternehmensphilosophie ist bei Johnson & Johnson von einem starken Leitmotiv geprägt – der Kultur der Fürsorge.

Das Statement of Caring fasst dieses Selbstverständnis in Worte: „Für die Welt sorgen…beim Einzelnen beginnen©“. Grundlegend für die Entwicklung der Angebote sind die Zusammenarbeit mit Experten und das eigene Engagement in der Forschung. Mit den Geschäftsfeldern Consumer, Pharmaceuticals und Medical Devices & Diagnostics setzte der 1886 gegründete Konzern 2013 weltweit rund 71 Milliarden US-Dollar um. In Österreich ist das Unternehmen im Bereich Consumer mit einer Vielzahl bekannter Marken vertreten, unter anderem o.b.®, Carefree®, Penaten®, bebe Young Care®, Neutrogena®, Listerine®, Nicorette® oder Compeed®.

Mehr zu bebe MORE unter:
www.bebe-more.at und www.facebook.com/bebe_MORE
Mehr zur Johnson & Johnson GmbH unter: www.jnjaustria.at





Bilder & Text: Bebe More


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen