Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

gitta
19.05.2019 20:13:12 gitta hat ein Thema kommentiert Garten?: [QUOTE=uli3112]  Dein Beitrag ist zwar schon eine Weile her, ich antworte aber trotzdem mal    Wir sind letztes Jahr in ein Haus gezogen und haben nun auch einen Garten. Habe letzten Sommer nur ein kleines Beet mit Petersilie, Rosen und einigen anderen Blumen gepflanzt. Im Herbst habe ich dann zwei kleine Beete vor der Terrasse gestaltet und mit Frühlingsblumen bepflanzt. Mal schauen, ob sie den Winter überleben. Die Pflanzen zum Überwintern habe ich in unserer ilesto.com Gartenhütte verstaut. Also, wie du siehst, sind wir noch ganz am Anfang, aber Spaß macht es wirklich! Werden aber nicht den Garten auf einmal gestalten, sondern wie bisher nach und nach. Finde es jetzt erst einmal am schwierigsten, den Garten einzuteilen, also, wo sollen die Wege hin, wo Beete, wo Bäume und wo in ein paar Jahren vielleicht auch mal ein Pool. Aber das wird schon :)   [/QUOTE] Hallo, und haben sie den Winter gut überstanden? Ich habe dieses Jahr meinen ersten Frühling mit Garten und unsere Vormieter haben den Garten so schön gestaltet, dass ich beinahe jeden Tag, gerade jetzt im Frühling, neue Pflanzen entdecke. Ich bin schon gespannt, was ich auch noch alles lernen werden! Liebe Grüße, Gitta
gitta
19.05.2019 20:10:21 gitta hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: HÄ??
gitta
19.05.2019 20:10:06 gitta hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ich finde auch Wanderrucksäcke sehr gut für den Rücken! lg
gitta
19.05.2019 20:09:45 gitta hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: ja genau!!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
05.12.2018  |  Kommentare: 0

Ich kann die Finger nicht von dir lassen!

Ich kann die Finger nicht von dir lassen!
Izia Pflege von Sisley Paris

Der neueste Damenduft des französischen Hauses wurde 2017 lanciert und duftete sich mit dem Aroma dieser einzigartigen Rose in unsere Herzen.

Izia ist die polnische Kurzform für Isabelle, was besser nicht passen könnte, heißt doch die Sisley Paris Mitbegründerin Isabelle d´Ornano. Dieser florale Duft ist eine Hommage an das Schloss in Polen, in welchem Isabelle d´Ornano geboren wurde, an all die starken Frauen, die ihren Weg prägten, an die Gärten, die ihr als Energieorte dienten, wie jener bei ihrem Haus in der französischen Region Berry, in dessen Nähe ein Schloss steht, das einst George Sand bewohnte. 

 
George Sand, die mit bürgerlichem Namen Amantine Aurore Lucile Dupin de Francueil  hieß, war Schriftstellerin, Kämpferin für die Rechte der Frau und Rebellin im Dienste der freien Frau. Sie war auch liiert mit dem 6 Jahre jüngeren Frédéric Chopin, aber das war keine besondere Erfolgsstory. 
 
Wie George Sand gibt es unzählige starke Frauen, die uns Vorbild sind, und die uns prägen - so wie die Frauen im Leben der Isabelle d´Ornano. Izia ist eine Hommage an sie alle. 
 
Wenn wir den Duft auftragen, fühlen wir uns auch frei und stark. Die zwei schönsten Zierden einer Frau. 
 
Sisley Paris hat nun das Izia Spektrum erweitert und wir können uns nun auch unter der Dusche und danach in den zarten Duft hüllen. 
 
Das Izia Gel Parfumé Douche et Bain reinigt sanft und schützt die Haut gleichzeitig vor dem Austrocknen. 
 
Anschließend pflegen wir die Haut mit Fluide Hydratant Parfumé Izia streichelweich. 
 
Stärke macht auch sexy. Gepaart mit dem Duft von Izia sind wir ein Männermagnet. Kein Wunder, dass unser Liebster die Finger nicht mehr von uns lassen kann. 


KWH
 
2017 lancierte Sisley einen neuen Damenduft: Izia. Dieser Duft ist inspiriert von einer natürlichen und einzigartigen Rose. Da sie nur einmal im Jahr blüht, heißt es, geduldig zu warten und ihre Gegenwart zu genießen, wenn sich ihre Blüten öffnen. Izia, in der polnischen Sprache die Kurzform von Isabelle, ist der passende Name für das Parfum, denn es kommt direkt aus der Seele von Isabelle d’Ornano, Sisleys Mitbegründerin. Es ist auch eine Hommage an das Schloss in Polen, in dem Isabelle d'Ornano geboren wurde, an ihre erfolgreiche Karriere, an all die Frauen, die sie auf ihrem Weg inspiriert haben, und an die Gärten, die sie besucht hat, um neue Energie zu tanken. Einer dieser Gärten gehört zu einem Haus in der französischen Region Berry, nicht weit entfernt von dem Schloss, in dem George Sand lebte, und in diesem Garten pflanzte Isabelle eines Tages einen Rosenstock. Nach einigen Jahren erfüllten die Rosenblüten den Garten mit ihrem wunderbaren Duft. Das Etikett, das an dem Rosenstock befestigt war, wurde mit der Zeit unleserlich, der Name der Rose geriet in Vergessenheit. Heute ist diese unbekannte Rose die Essenz von Izia. Das Parfum vereint leichte Aldehydnoten mit Bergamotte, holzigen Zedernnuancen und einem Hauch von Moschus, der dem Ganzen einen weicheren Touch verleiht... Izia ist ein moderner Duft mit vielen Facetten und steht für sich ganz allein. Dieser Duft alleine unterstreicht die weibliche Schönheit: Make-up wird zum Accessoire. Wer das Parfum einmal aufgesprüht hat, kann ihm nicht mehr widerstehen. Den wunderbaren Rosenduft können Sie auch in Ihr Zuhause holen: mit der Duftkerze Rose, die die Frische und Eleganz, die dieser unverwechselbaren Blume eigen ist, verströmt.
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen