Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sabrina
12:06 sabrina hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: Hi Jutta, ich habe jetzt auch zwei Kleider von Eddie Bauer zuhause, mir gefällt sein Stil wirklich gut. Ich persönlich trage ja sehr gerne Schmuck von Michael Kors, besonders die Schmuckstücke in roségold gefallen mir wirklich gut. Du kannst dir einmal die verschiedenen Ketten und Ohrstecker auf www.ella-juwelen.at/schmuck/michael-kors-schmuck.html ansehen und mir sagen, was du davon hältst. Gerade zu deinem Blumenkleid findest du sicher einige passende Sachen, die dir gefallen könnten! Die Hochzeit wird sicher toll, ich bin Anfang August seit Ewigkeiten endlich auch wieder auf einer und freue mich schon sehr darauf! Viele liebe Grüße, Sabrina
jutta
12:01 jutta hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: Hallo, also ich habe mir jetzt ein paar Basic Kleider bei Eddie Bauer bestellt und ein hübsches Sommerkleid, welches ich zur Hochzeit meiner Schwester in zwei Wochen tragen möchte. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einer schlichten und eleganten Kette und dazu passenden Ohrringen. Das Kleid hat ein schlichtes Blumenmuster, welches in pastell gehalten ist. Was würdet ihr dazu tragen? Alles Liebe, Jutta
sabrina
11:57 sabrina hat ein Thema kommentiert Trends, große Größen 2018?: hui, cool. Ich hab auch noch ein paar Schlaghosen, die ich schon ewig nicht mehr getragen habe :)
sabrina
11:55 sabrina hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: Hallo, also ich habe das Gefühl, dass umso älter man wird, es umso schwieriger wird jemanden kennenzulernen. Habe ich auf jeden Fall bei meinen Freundinnen beobachtet. lg
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
20.05.2018  |  Kommentare: 0

Freigeist und Prinzessin

Freigeist und Prinzessin
Coco Mademoiselle von Chanel

Als sie ihren Prinzen heiratete, wollte sich Meghan Markle von ihrem Schwiegervater in spe bis kurz vor den Traualtar führen lassen und die letzten Schritte, als Zeichen der starken Frau, alleine gehen. An sich eine schöne Idee. Es ist eine fast befreiende Idee, dachte frau doch lange, dass es per se unvereinbar wäre, beides zu sein: Selbstbewusste Frau und Prinzessin. Wir können aber beides sein!

Diese Botschaft ist nichts Neues. Coco Chanel ist der Innbegriff einer unabhängigen Frau, die aber immer ihre Weiblichkeit zelebriert hat. Diesen Esprit trägt die Mode des Hauses genauso weiter, wie dessen Düfte.

Das neue Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense ist die Essenz einer freigeistigen, betörenden, selbstsicheren Frau. Es ist ein orientalisch-holziger, warmer Duft mit extremem Charakter: sinnlich, tiefgründig, süchtig machend. Das Parfum erfindet sich neu mit einer Überdosis an Patschuli, die von der Wärme eines Amber-Akkords aus Vanille-Absolue und Tonkabohne betont wird. Die Herznote aus Rose und Jasmin, kombiniert mit einem fruchtigen Akzent aus frischen Zitrusnoten, rundet die verführerische Komposition perfekt ab.

Coco Mademoiselle: Das ist ein Doppelname, eine Persönlichkeit mit zwei Gesichtern. Rebellisch und fesselnd, humorvoll und provokant, verspielt und exzessiv. So wie wir! Wir müssen uns nicht festlegen. Wir dürfen sein, wie wir sind – in all unseren Facetten und Abgründen. Herrlich! Das ist wohl die wahre Befreiiung der Frau. Wir nehmen uns die Freiheit, wir selbst zu sein. Was für ein Luxus!


KWH

Fotos: Chanel und Instagram/Chanel


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen