Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

cloudia90
23.06.2026 14:19:09 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Online schenken ?: Ja ich weiß auch nie was ich meiner besten Freundin schenken soll, sie mag natürliche Beauty Produkte und achtet da sehr darauf. Diesmal wird sie von mir so ein Parfüm bekommen  marta-naturparfum.de Denn sie liebt gute Düfte.
cloudia90
22.06.2026 12:49:01 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir möchten für unseren Garten einen Doppelstabmatten Zaun kaufen. Das praktische ist das mein Freund sehr geschickt und wir diese sogar selbst anbringen können. Das ist da auch sehr interessant. Doppelstabmatten – Preise, Varianten & Services im Überblick
cloudia90
18.06.2026 14:45:25 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Wo hin reisen?: Ich und mein Freund wollen als nächstes hier einen Fallschirmsprung machen, wir wollten das schon immer mal erleben und haben uns da hier informiert Fallschirmsprung im Allgäu – Adrenalin pur mit Skydive Nuggets | Skydive Nuggets
blehhan
17.06.2026 20:41:34 blehhan hat ein Thema kommentiert Kunsthistorisches Museum 2010: Vor Kurzem hat mir ein Freund empfohlen, meinen Aszendenten zu berechnen, um mehr über mich selbst zu erfahren. Bei meiner Suche bin ich auf aszendent-berechnen.ch gestoßen. Die Seite ist übersichtlich aufgebaut und ermöglicht es, den Aszendent berechnen aszendent-berechnen.ch/ zu lassen, ohne komplizierte Anmeldung oder versteckte Kosten. Besonders spannend fand ich die zusätzlichen Erklärungen zur Kombination von Sternzeichen und Aszendent. Auch wenn man Astrologie eher aus Neugier betrachtet, kann man dort interessante Einblicke gewinnen. Für alle, die ihr astrologisches Profil besser verstehen möchten, ist die Seite definitiv einen Blick wert.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
17.09.2018  |  Kommentare: 0

Das Warten hat sich gelohnt!

Das Warten hat sich gelohnt!
Joy by Dior

20 Jahre lang mussten wir warten, bis Dior wieder einen neuen eigenständigen Damenduft lanciert. Joy by Dior ist eine Ode an das Leben, eine Hymne der Freude, eine Liebeserklärung an die lebenshungrige Frau und ihre Sinnlichkeit.

„Ein neues Dior Parfum  zu kreieren ist ein großes Ereignis. Nicht nur für mich, sondern für das ganze Maison Dior. Es muss Frauen und Männer gleichermaßen für sich einnehmen und begeistern. Mit einer breiten und umfassenden Dimension und einer markanten Signatur. Ich gehörte zu den Glücklichen, die seinen Namen von Anfang an kannten. Was für ein Name! Er ist kurz und lebendig, aber nicht gekünstelt. Offen für alles, was noch kommen mag. Um die Geschichte dieses Parfums zu erzählen, habe ich eine umhüllende Duftspur komponiert, die sowohl von Zartheit als auch von Energie geprägt ist. JOY by Dior ist wie ein Lufthauch, eine Spur, der man folgt und die uns entführt.“
François Demachy, Parfumeur-Kreateur von Dior
 
Was für eine verheißungsvolle Beschreibung dieses neuen luxuriösen Duftes! Tatsächlich ist der Duft atemberaubend frisch und leicht. Er hat dieses gewisse Je-Ne-Sais-Quoi, das man nicht in Worte fassen kann, das einfach da ist und alles mit Leben und Freude erfüllt. Das ist Joy by Dior
 
Der Flacon mit der Silberkappe und dem rosé-lila Parfum bringt einen Hauch von Luxus in unser Badezimmer. 
 
Das Testimonial für diese neue Duftsensation ist Jennifer Lawrence. Wer könnte die pure Lebensfreude besser verkörpern als diese Frau! Durch ihre Authentizität in jeder Lebenslage überträgt sie die Farben ihrer Persönlichkeit und ihre sinnliche und natürliche Weiblichkeit auf Joy by Dior.
Joy  by  Dior ist eine  sinnliche  Präsenz,  eine  Umarmung, der man sich gerne hingibt, eine Trunkenheit  der Sinne, die wie selbstverständlich scheint. Ohne sagen  zu  können,  ob  dieser  Duft  erfrischend,  berauschend,  floral  oder  sinnlich  ist.  Denn  das  ist  unwichtig. Schließlich ist er alles auf einmal. Einfach so. Dieses Parfum durchflutet uns. Um in uns dieses eine Gefühl heraufzubeschwören: Freude. 
 
Noch nie war die Botschaft eines Duftes schöner und wertvoller!
 
KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Neuer Rucksack für die Arbeit
Anzahl Postings: 20
Online schenken ?
Anzahl Postings: 14
Haarspangen YA or NAy?
Anzahl Postings: 8
Natur vs. Bio?
Anzahl Postings: 16

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...