Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
melanieso
27.02.2021 13:59:06 melanieso hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Warum Sport schauen, wenn man es selbst machen kann?
melanieso
27.02.2021 13:57:29 melanieso hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen: Ich würde auf jeden Fall erst mal versuchen mit Naturprodukten eine Besserung herbeizuführen. Ich denke da z.B. an MSM, das bei Gelenkproblemen bzw. Knorpelabnutzungen eingesetzt wird. Und so was könnte das ja im Rücken sein. Produkte dieser Art, ich nehme z.B. Chlorella für eine natürliche Unterstützung der Entlastungsorgane, findest Du unter http://baerbel-drexel.de . Hoffe Du findest was, was Dir weiterhilft
jeanette
24.02.2021 17:30:15 jeanette hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen: Bei Gelenkschmerzen halte ich das nicht für angebracht
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
05.11.2020  |  Kommentare: 0

Cocooning de luxe

Cocooning de luxe
Baume Velours Corps aux Fleurs de Safran von Sisley Paris

Ganz ungeachtet der derzeitigen Situation, sind wir jetzt ohnehin wieder gern zu Hause. Wir genießen die wohlige Wärme der eigenen vier Wände und machen unser Badezimmer zum Wellnesstempel.

Ausgedehnte Bäder in kostbaren Ölen, sanfte Musik, Kerzen ... Himmlisch!

Da es draußen nicht so wohlig warm ist und uns kalter Wind um die sonnenverwöhnten Näschen bläst, braucht unsere Haut ein Extra an Pflege.

Hier tritt Sisley Paris auf den Plan.

Der Baume Velours Corps aux Fleurs de Safran ist purer Luxus. Der Clean-Chic der Tube verrät schon, dass sich eine Kostbarkeit in ihr verbirgt.

Der hochwirksame und luxuriöse Safranblütenextrakt hat stark beruhigende Eigenschaften und verleiht trockener und sogar sehr trockener Haut neues Wohlbefinden. Sheabutter, mit ihren unvergleichlichen regenerativen Eigenschaften, schützt und regeneriert sie die Haut aufgrund ihres hohen Gehalts an essentiellen Fettsäuren. Eine extra Streicheleinheit bekommt unsere Haut durch den Cocktail aus japanischem Lilyturf-Extrakt, Macadamia-Öl und Babassu-Öl. Die Haut wird intensiv versorgt und geschmeidig weich.

Das Auftragen der Körpercreme ist Genuss pur. Die glatte und seidige Textur legt sich wie feinste Seide über unsere Haut. Sie hüllt sie ein, hält sie fest und tut ihr gut. Wie die Umarmung unseres Liebsten.
Die olfaktorische Komponente ist das Tüpfelchen auf dem i. Der natürliche, beruhigende Duft mit Noten von Honig und Orangenblüten sorgt für ein Gefühl das Nachhausekommens. Was könnte beruhigender sein?
Pflege für Körper und Seele. Sisley Paris kümmert sich auf allen Ebenen ums uns!

KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen