Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

isiss
29.06.2021 20:48:31 isiss hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?: Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier: https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/
joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
melanieso
27.02.2021 13:59:06 melanieso hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Warum Sport schauen, wenn man es selbst machen kann?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
22.05.2020  |  Kommentare: 0

Anti-Aging für Minimalisten

Anti-Aging für Minimalisten
Phytoactive Anti-Aging Cream von Royal Fern

Mit zunehmendem Alter bekommt man ein Charaktergesicht. Das klingt gar nicht sooo dramatisch, ist es aber. Übersetzt bedeutet das: Jede durchtanzte Nacht, jeden 16 Stunden Arbeitstag, jede kleine oder große Sünde, aber auch jedes herzhafte Lachen und jedes ausgiebige Sonnenbad werden früher oder später sichtbar und zwar direkt in der Auslage. Unser Gesicht speichert alles und schreibt es in Form von Falten und Linien, Flecken und schlaffer Haut ab.
Dazu kommt natürlich der ganz normale Alterungsprozess, den man aber auch nicht einfach hinnehmen muss.

Es ist ein Kraut gewachsen!
Dr. Timm Goluek arbeitet mit dem Extrakt des Königsfarns. Dieser wirkt antioxidativ, entzündungshemmend, ausgleichend und hemmt den Kollagenabbau und gleichzeitig wird die Neubildung von Kollagen angeregt. Das ist super wichtig für die Unterfütterung der Haut und macht den Unterschied zwischen Traube und Rosine…

Unterstützt wird die Wirkung dieser Wunderpflanze von Wildrosen- und Sanddornöl, Hyaluron, Vitamin C, Vitamin A, Vitamin E …. Viele, viele kleine Helfer, die ein beeindruckendes Ganzes ergeben. Die Phytoactive Anti-Aging Cream ist ein Allrounder. Sie fängt die Folgen der Luftverschmutzung ab, unterstützt unsere Haut, sich selbst zu regenerieren und schenkt uns ein frisches Aussehen und einen ebenmäßigen Teint ohne Pigmentflecken (Schon einmal einen über der Oberlippe gehabt? Nur so viel sei verraten: Da zahlt frau gerne einiges dafür, um dieses bartähnliche Ding wieder los zu werden!).

‘The ideal cream for minimalists, as it satisfies all the skin’s needs – it would be my ‘desert island’ item.’ (Dr. Timm Golueke)
Die geschmeidige, luxuriöse Phytoactive Anti-Aging Cream revitalisiert die Haut bereits beim ersten Auftragen. Die Textur zieht rasch ein und ist federleicht. Sie kann morgens und/oder abends verwendet werden. Die Regelmäßigkeit macht die nachhaltige Wirkung aus.

Zusammen mit der extrem angenehmen und hochwirksamen Phytoactive Skin Perfecting Essence DAS dynamische Duo in Sachen Rettung der Haut.

Charakter haben wir sowieso! Unser Gesicht mögen wir glatt und prall!

KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen