Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ludmilla
28.09.2018 19:35:00 ludmilla hat ein Thema kommentiert Mit perioraler Dermatitis ins Spa?: Hallo, also ein Besuch beim Arzt ist vermutlich am besten. Ich hatte einmal ein ähnliches Problem und der Auslöser war ein Vitamin B6 Mangel. Ich musste dann ein paar Monate www.vitaminexpress.org/de/vitamin-b6 zu mir nehmen und meine Situation hat sich wieder beruhigt. Ich fühle mich viel viel wohler! Alles Gute Ludmilla
ludmilla
28.09.2018 19:33:23 ludmilla hat ein Thema kommentiert Ist doch ein interessantes Thema: ich bin auch total an natürlichem Make Up interessiert!
alice
14.09.2018 15:08:49 alice hat ein Thema kommentiert Garten?: Hallo, ich habe NOCH keine Garten, aber endlich ab nächstem Jahr. Ich habe die letzten Jahre mitten in der Stadt gewohnt und mir ist die Natur und auch die Möglichkeit in meinen Garten zu gehen und Pflanzen und Gemüse anzubauen richtig abgegangen. Bei der Suche nach meinem neuen Haus habe ich tolle Erfahrungen mit www.demos.de gemacht. Das Haus wird jetzt noch hergerichtet, aber Ende des Jahres sollten wir umziehen können. Ich kann es kaum mehr erwarten! Eure Alice
alice
14.09.2018 15:06:03 alice hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?: habe nur positive erfahrungen gemacht!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
10.05.2014  |  Kommentare: 0

A cucumber a day keeps the doctor away

A cucumber a day keeps the doctor away
Extra Augenbalm von Bobbi Brown

„Ich habe die Extra Pflegelinie entwickelt, als ich feststellte, dass meine Haut sich wirklich sehr trocken anfühlt, egal, was auch immer ich aufgetragen habe. „, sagt Bobbi Brown selbst über die Linie für die anspruchsvolle Haut. Dieses Gefühl der immer durstigen Haut kennen wir nur zu gut.

Die Pflege der empfindlichen Augenpartie ist besonders wichtig und schwierig zugleich. Stellt man die Produkte nicht optimal je nach Jahres-, Tageszeit, Hauttyp und Alter zusammen, können sehr schnell unliebsame Trockenheitsfältchen die Folge sein.  

Es ist bekannt, dass Gurken eine beruhigende und abschwellende Wirkung haben. Gurkenscheiben auf die Augen gelegt, lassen die Blut- und Lymphgefäße sich verengen und die Augen wieder strahlen.

Der Augenbalm von Bobbi Brown macht sich diesen Effekt der Gurke zu Nutze, holt sich Unterstützung von Shea Butter, Karottenextrakt und Bienenwachs und packt die geballte grüne Kraft in einen stylischen Tiegel.

Bye, bye Lamborghini

Diese Augenmaske wird ausschließlich am Abend aufgetragen und sanft mit den Fingern eingeklopft. Die Regenerationsphase während des Schlafes wird ausgenutzt, um die sensible Haut zu beruhigen, zu pflegen und sie bereit für die Anforderungen des Alltags zu machen.

Allein schon der frische Gurkenduft wirkt entspannend. Die Creme verschmilzt sofort mit der Haut und hinterlässt ein streichelzartes Gefühl, welches wir in den stressigen folgenden Tag mitnehmen. Auch wenn wir gehetzt sind, unseren Augen sieht man es nicht an.

Die Augen können das wahre Alter verraten, müssen sie aber nicht.  Mit dem Extra Augenbalm von Bobbi Brown können wir Jahr für Jahr unseren 29. Geburtstag feiern, ohne den Beauty Doc bemühen zu müssen. Harte Zeiten brechen für den Schönheitschirurgen an. Wer soll ihm bloß seinen neuen Lamborghini finanzieren?!
Wir sicher nicht!

KWH


 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen