Fashion & Beauty > Beauty & Skin
A cucumber a day keeps the doctor away
10.05.2014
„Ich habe die Extra Pflegelinie entwickelt, als ich feststellte, dass meine Haut sich wirklich sehr trocken anfühlt, egal, was auch immer ich aufgetragen habe. „, sagt Bobbi Brown selbst über die Linie für die anspruchsvolle Haut. Dieses Gefühl der immer durstigen Haut kennen wir nur zu gut.

Die Pflege der empfindlichen Augenpartie ist besonders wichtig und schwierig zugleich. Stellt man die Produkte nicht optimal je nach Jahres-, Tageszeit, Hauttyp und Alter zusammen, können sehr schnell unliebsame Trockenheitsfältchen die Folge sein.  

Es ist bekannt, dass Gurken eine beruhigende und abschwellende Wirkung haben. Gurkenscheiben auf die Augen gelegt, lassen die Blut- und Lymphgefäße sich verengen und die Augen wieder strahlen.

Der Augenbalm von Bobbi Brown macht sich diesen Effekt der Gurke zu Nutze, holt sich Unterstützung von Shea Butter, Karottenextrakt und Bienenwachs und packt die geballte grüne Kraft in einen stylischen Tiegel.

Bye, bye Lamborghini

Diese Augenmaske wird ausschließlich am Abend aufgetragen und sanft mit den Fingern eingeklopft. Die Regenerationsphase während des Schlafes wird ausgenutzt, um die sensible Haut zu beruhigen, zu pflegen und sie bereit für die Anforderungen des Alltags zu machen.

Allein schon der frische Gurkenduft wirkt entspannend. Die Creme verschmilzt sofort mit der Haut und hinterlässt ein streichelzartes Gefühl, welches wir in den stressigen folgenden Tag mitnehmen. Auch wenn wir gehetzt sind, unseren Augen sieht man es nicht an.

Die Augen können das wahre Alter verraten, müssen sie aber nicht.  Mit dem Extra Augenbalm von Bobbi Brown können wir Jahr für Jahr unseren 29. Geburtstag feiern, ohne den Beauty Doc bemühen zu müssen. Harte Zeiten brechen für den Schönheitschirurgen an. Wer soll ihm bloß seinen neuen Lamborghini finanzieren?!
Wir sicher nicht!

KWH


 

die-frau.ch