Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
28.11.2022 13:05:33 ankaman hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Daran ist ja jetzt erst einmal nichts verwerflich. Man sollte aber dennoch darauf achten, dass man ausreichend Protein zu sich nimmt. Am besten das folgende, welches ich euch sehr empfehlen kann: https://www.kraftmahl.de/test/su-wpi-90
ankaman
28.11.2022 12:57:11 ankaman hat ein Thema kommentiert Wir möchten ein Kind: Ich habe da auch eine Frage und zwar ist es so, dass mein Mann Probleme mit seiner Potenz bekommen hat. Da wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon einmal Erfahrungen mit dem Produkt Viasil gemacht habt? Freue mich auf eure Rückmeldung ihr Lieben!
samantha
11.11.2022 08:50:39 samantha hat ein Thema kommentiert Problem mit Autoreifen: Falls ihr neue Autoreifen sucht, so geht mal auf https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/ganzjahresreifen/. Dort gibt es die größte Auswahl zu ausgezeichneten Preisen. Die Adresse schlechthin im Netz wenn es um Reifen geht, würde ich mal wagen zu behaupten.
samantha
07.11.2022 17:32:22 samantha hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv: Bevor es so weit kommt heißt es ja erstmal jemanden kennenlernen. Doch die Auswahl an guten Dating-Apps ist ja enorm. Daher macht es durchaus Sinn, dass man sich mal über Seiten wie https://www.xn--kufer-kompass-bfb.de/ einen guten Überblick über die möglichen Anbieter macht.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
19.02.2011  |  Kommentare: 0

Schutzwall gegen Viren

Schutzwall gegen Viren
Ganz natürlich mit Granatapfelsaft-Extrakt die Abwehrkräfte stärken.

Erkältungskrankheiten und grippale Infekte haben in der kalten Jahreszeit Hochkonjunktur. Wirksam schützen können jetzt die besonderen Inhaltsstoffe des Granatapfels.

Wichtig: ein starkes Immunsystem

Überall dort, wo viele Menschen zusammentreffen, ist die Ansteckungsgefahr besonders hoch. Starke Abwehrkräfte sind nun gefragt. Unser Immunsystem ist jedoch im Winter durch nass-kaltes Wetter geschwächt. Zudem greifen "freie Radikale" die Körperzellen an und schwächen unsere Abwehr. Zu einem Anstieg dieser aggressiven Stoffe im Körper kommt es vor allem durch Stress, Entzündungen sowie Umwelt- und Genussgifte wie Zigarettenrauch. Liegen freie Radikale dauerhaft im Übermaß vor, sind sie hochgiftig und gefährlich, da sie sekundenschnell unsere Zellwände durchlöchern und zerstören. Auf diese Weise sind sie mit der Entstehung zahlreicher Erkrankungen verbunden.

Starke Abwehrkräfte mit Granatapfel

Allgemein bekannte Radikalfänger sind unter anderem Zink, Selen, Vitamin C und Lycopin, der rote Farbstoff der Tomate. Aktuelle Studien zeigen, dass der Granatapfel ein besonders wirksamer Radikalfänger ist. Neben viel Vitamin C enthält er reichlich sekundäre Pflanzenstoffe, insbesondere das nur im Granatapfel vorkommende Punicalagin. Dieses gehört zu den sogenannten Granatapfel-Polyphenolen, die stark entzündungshemmend und zellschützend wirken.

Antivirale Wirkung nachgewiesen


In einer aktuellen Studie des Health-Science Centers der Universität Texas unter der Leitung von Dr. Mehran Haidari konnte erstmals nachgewiesen werden, dass Punicalagin in der Lage ist, die Vermehrung von Grippeviren zu blockieren und die Viren abzutöten. Mit dem einzigartigen Spektrum an Inhaltsstoffen im Granatapfel werden eindringende Erkältungserreger bekämpft, so dass der Infekt erst gar keine Chance hat. Hat einen die Erkältung oder die Grippe bereits erwischt, kann sich der Körper mithilfe der Granatapfel-Vitalstoffe schneller erholen und die Dauer des Infekts kann deutlich verkürzt werden.

(dz)


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...