Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
07.08.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Schwingend schmerzfrei: Mit MegaWave 150 MHz

PR/Pressemitteilung: Schwingend schmerzfrei: Mit MegaWave 150 MHz
Resonanzfeld-Therapie: Durch Schwingungen zu körperlichem Wohlbefinden

Die Medizin lebt von der Erfahrung. Daraus ergibt sich jedoch das Problem, dass bei vielen Krankheitsbildern hauptsächlich Symptome behandelt werden und nicht deren tatsächliche Ursache. Dies ist auch heute überwiegend der Fall. Ein neuartiges Therapiekonzept verspricht nun Linderung. Äußerst effektiv und vollkommen nebenwirkungsfrei unterstützt MegaWave 150 MHz den Körper darin, sich selbst zu regulieren und lindert damit die Krankheitslast zahlreicher Beschwerden.

Resonanzfeld-Therapie: Durch Schwingungen zu körperlichem Wohlbefinden
Jeder Mensch hat seine individuelle Eigenschwingung. Die sog. Resonanzfeld-Therapie erfasst körpereigene Schwingungen und erhöht sie. Durch die verstärkte Körperresonanz entsteht ein Aufmerksamkeitssignal. So realisiert der Organismus, welche Ursache der Erkrankung zugrunde liegt. Er ist nun in der Lage, sich neu auszurichten, indem er sich wieder an dem gesunden Ursprungszustand orientiert. Dies unterstützt die körpereigene Regulationsfähigkeit und schafft damit die Grundlage für ganzheitliches Wohlergehen. Das macht die Resonanzfeld-Therapie zu einer schonenden und wirksamen Behandlungsmethode, die gegen viele chronische und akute Leiden helfen kann, da sie den Körper mit seiner ursprünglichen gesunden Schwingung in Resonanz bringt.

MegaWave 150 Mhz: Unterstützt den Körper, sich selbst zu regulieren
MegaWave 150 Mhz ist ein patentiertes Resonanzfeld-Therapiegerät, das auf über 20 Jahre intensive Grundlagenforschung zurückblicken kann. Gegenstand der MegaWave-Erfindung ist eine Befeldungs- bzw. Bestrahlungs-Vorrichtung zur Behandlung von lebendem Gewebe durch elektromagnetische Wellen. Basierend auf der niederfrequenz-modulierten Hochfrequenz-Technologie sowie zahlreichen klinischen Studien wurde MW150 nach den physikalischen Erkenntnissen des Wissenschaftlers Dieter Broers entwickelt. Die Behandlung beruht auf der Annahme, dass sich geschädigtes Gewebe bereits durch eine Schwingung von 150 MHz (Resonanzbereich der menschlichen DNA) regenerieren kann: So kann die gestörte Zell-Kommunikation wieder hergestellt und damit der Heilungsprozess eingeleitet werden. MegaWave 150 MHz transportiert die niedrigen Frequenzen in die Zellen: Auf diese Weise lernen sie, wieder miteinander zu kommunizieren.

Therapiekonzept mit enormem Entwicklungspotential
Um das entsprechende Krankheitsbild erfolgreich therapieren zu können, musste zunächst erforscht werden, welche Niederfrequenz in gesunden Zellen vorliegt. Seit 1992 wurden daher an über 12.000 Patienten mit überwiegend orthopädischen, internistischen und neurologischen Leiden Untersuchungen durchgeführt. Die Ergebnisse bestätigten, dass es sich bei der Behandlung mit MegaWave 150 MHz um ein völlig neues Therapiekonzept mit enormem Entwicklungspotential handelt, dessen Wirksamkeit in mehreren Studien wissenschaftlich belegt werden konnte.


Dabei sind die therapeutischen Einsatzmöglichkeiten von MegaWave 150 Mhz äußerst vielfältig:

    Schmerztherapie bei chronischen und akuten Leiden
    Stoffwechselanregung
    Stärkung des Immunsystems
    Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungskräfte
    Neustrukturierung von Zell- und Körperfunktionen
    Vitalisierung des Kreislaufs
    Steigerung der Konzentrationsfähigkeit
    Regulation der Drüsen und des Hormonsystems
    Regeneration nach körperlicher und geistiger Anstrengung
    u.v.m.

 
Die Vorteile liegen klar auf der Hand

Im Vergleich zu anderen Behandlungsmethoden sprechen die Vorteile von MW150 für sich:

    wirksam
    schmerzfrei
    kürzere Therapiedauer
    geringere Kosten
    keine Nebenwirkungen
    nichtinvasiv
    langanhaltende Besserung

 
Wirksamkeit wissenschaftlich erwiesen

Am Beispiel der Kniegelenkarthrose konnten durch regelmäßige MRT-Kontrollen erstaunliche Therapieerfolge nachgewiesen werden.

Diese zeigten:

    eine schnellere Regeneration des Knochens
    eine deutliche Abnahme entzündlicher Ablagerungen und Schwellungen
    einen sichtbaren Rückgang des Ödems und der Entzündungszeichen im umliegenden Gewebe
    langanhaltende Linderung des Leidens

 
Während sich die bekannten Behandlungsarten von Arthrose überwiegend auf Medikamente mit erheblichen Nebenwirkungen beschränken, ist die Behandlung mit MW 150 dagegen vollkommen nebenwirkungs- und schmerzfrei. Zudem zeichnet sie sich durch eine wesentlich kürzere Therapiedauer und geringere Kosten aus. Eine vergleichbare Therapie bei Arthrosen und anderen untersuchten Krankheitsbildern ist nicht bekannt.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...