Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
12.08.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Ins Schwarze getroffen

PR/Pressemitteilung: Ins Schwarze getroffen
Die neuen Oral-B Premium-Zahnbürsten Black 7000

Oral-B präsentiert Premium-Elektrozahnbürsten im einzigartig schwarzen Design mit tollen Extras wie einem Premium-Reiseetui.

Schwalbach, 05. August 2013 – Für die tägliche Mundpflege nur das Beste: Mit den beiden Premium-Modellen Triumph 7000 und TriZone 7000 in stylischem Schwarz kombiniert Oral-B hervorragende Mundpflege mit Eleganz und Design. Die beiden Modelle ergänzen ab September dauerhaft das Sortiment elektrischer Zahnbürsten von Oral-B. Aber auch Fans der Professional Care-Modelle 1000 und 3000 sowie der TriZone 1000 können mit den limitierten Black-Editionen Stil beweisen. Oral-B Elektrozahnbürsten reinigen gründlich und schonend und entfernen, klinisch belegt, bis zu 100 % mehr Plaque als eine herkömmliche Handzahnbürste – für ein strahlendes Lächeln jeden Tag!

Die beiden Modelle Triumph 7000 und TriZone 7000 ergänzen das Premium-Segment von Oral-B dauerhaft. Sie verfügen über zahlreiche Extrafunktionen, bieten eine sensitive und visuelle Andruckkontrolle, Timerfunktionen für eine ausreichend lange und gleichmäßig gründliche Pflege sowie ein separates Display (SmartGuide), das Feedback während des Putzens zur Optimierung des Mundpflegeverhaltens gibt. Kai Pflaume, Markenbotschafter von Oral-B, ist begeistert: „Die neuen Premium-Modelle in Schwarz sind wirklich außergewöhnlich! Sie sehen nicht nur klasse aus, sondern begeistern mich mit den vielen Extras als Technik-Fan total. Schließlich will ich nur das Beste für meine tägliche Mundhygiene!“

Sechs Modi für erstklassige Reinigung
Die 7000er-Modelle ergänzen die bekannten fünf Reinigungs-Modi („Reinigen“, „Sensitiv“, „Polieren“, „Massage“, „Tiefenreinigung“) um den sechsten Modus „Zungenreinigung“. „Eine gute Mundgesundheit ist Voraussetzung für ein gutes Allgemeinbefinden. Deshalb sollte unbedingt auch die Zungenpflege Teil der täglichen Mundhygiene sein. Denn gerade auf der Zunge siedeln sich viele Bakterien an. Wenn eine einzige Zahnbürste Zähne und Zunge reinigt, ist das natürlich praktisch.“ so Zahnarzt Dr. med. dent Ralf Rössler, Oberarzt an der Uniklinik Marburg und Oral-B Berater.

Stilvoll Zähne putzen
Die beiden neuen Premium-Zahnbürsten machen nicht nur durch ihre technische Ausstattung, sondern vor allem durch ihre Optik auf sich aufmerksam. Mit ihrem elegant schwarzen Handstück sind sie echte Hingucker und werten jedes Badezimmer optisch auf.

Für stilvolles Reisen steht ein edles schwarzes Premium-Reiseetui zur Verfügung. Auch die Modelle Professional Care 1000 und 3000 und TriZone 1000 haben eine zusätzliche exklusive Note bekommen: Noch bis zum 31.12.2013 werden sie in limitierter Black-Edition angeboten.

Bei Zahnärzten die Nummer 1
Die verschiedenen Varianten der elektrischen Mundpflege von Oral-B überzeugen Verbraucher und Experten gleichermaßen. Die schonende und gründliche Reinigung, aber auch das einfache Handling – der Bürstenkopf wird lediglich an die Zahnoberfläche gehalten – sprechen für die Modelle mit rundem Bürstenkopf und rotierend-pulsierendem Putzsystem. Die TriZone-Varianten vereinen wiederum die gründliche Reinigung einer elektrischen Zahnbürste mit dem gewohnten Handling einer Handzahnbürste. Bei Zahnärzten ist Oral-B die klare Nummer 1*. Mit dem Testsieg im April 2013 lag außerdem bereits zum fünften Mal in Folge eine elektrische Zahnbürste von Oral-B beim Test der Stiftung Warentest ganz vorne („test“-Ausgaben 12/2000, 5/2003, 11/2006, 5/2011, 4/2013).

„Auch der Look spielt eine wichtige Rolle!“

TV-Moderator Kai Pflaume ist Oral-B Mundpflege-Botschafter und bekennender Fan der elektrischen Mundpflege von Oral-B. Über die neuen Premium-Modelle der Marke freut er sich besonders. Für ihn vereinen sie Spitzen-Technologie mit Spitzen-Design:
 
„Die Premium-Elektrozahnbürsten von Oral-B in Schwarz sind wirklich außergewöhnlich! Ihr hochexklusives Design setzt neue Maßstäbe, und mit ihren innovativen Extras wie dem zusätzlichen Reinigungsmodus und dem schicken schwarzen Reiseetui überzeugen sie auch den Technik-Fan in mir. Schließlich will ich das Beste für meine tägliche Mundhygiene! Ich putze schon seit vielen Jahren elektrisch. Man spürt augenblicklich den Unterschied nach dem Putzen gegenüber einer Handzahnbürste. Die Zähne fühlen sich schön glatt und sauber an. Zudem ist es einfach bequemer. Mit meiner Elektrozahnbürste muss ich den Bürstenkopf lediglich an den Zahn halten und von Zahn zu Zahn führen. Mein Zahnarzt ist ebenfalls mehr als zufrieden mit meiner Mundpflege und außerdem stehe ich auf diese kleinen technischen Helferlein im Alltag – ob Tablet, Smart Phone oder Navi im Auto. Ich kann mich für diese Dinge begeistern. Eine elektrische Zahnbürste mit ihren Extras bis zum separaten Display macht da keine Ausnahme. Nicht zuletzt spielt neben Reinigungsleistung und intelligenter Ausstattung auch der Look der Zahnbürste eine wichtige Rolle. Schließlich steht sie den ganzen Tag deutlich sichtbar im Badezimmer. Mit ihrem schwarzen Hightech-Design sehen die neuen Premium-Modelle sensationell cool aus. Kurzum: Sie treffen genau meinen Geschmack!“


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...