Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
10.12.2018 23:52:44 solan hat ein Thema kommentiert Reifenproblem:  Schwer zu beschaffen, eBay ist dein Freund. Schau mal nach. 
solan
01.12.2018 22:54:44 solan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer:  Ist auch die Frage wo man sucht. In Diskos auf keinen Falle mehr. Ab 40 eher mal Museen una Austellungen besuchen, sind eben andere Personen. 
solan
01.12.2018 22:29:16 solan hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: [QUOTE=biggy] Muss ich mich schämen, wenn ich sage, dass ich von Eddie Bauer noch nie etwas gehört habe? [/QUOTE] Bestimmt nicht, ich auch nicht. Man oder Frau muss muss ja nicht alles und jeden kennen  
solan
01.12.2018 22:28:00 solan hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Natur und Bio sollte eigentlich ein und daselbe sein. Bio ist Natur nur ohne Chemie. Natürlich ist alles was in der Natur vorkommt, nur eben sind Kühe zwar sehr Natur, nur haben natürlich sind sie schon lange nicht mehr. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
Gemeinschaft  >  Übersicht Aktivitäten

Übersicht Aktivitäten

Zeige Aktivitäten betreffend User:
solan
Reifenproblem
solan  |  10.12.2018 23:52:44
 Schwer zu beschaffen, eBay ist dein Freund. Schau mal nach. 
 
solan
Aller "Mannfang" schwer
solan  |  01.12.2018 22:54:44
 Ist auch die Frage wo man sucht. In Diskos auf keinen Falle mehr. Ab 40 eher mal Museen una Austellungen besuchen, sind eben andere Personen. 
 
solan
Eddie Bauer
solan  |  01.12.2018 22:29:16
[QUOTE=biggy] Muss ich mich schämen, wenn ich sage, dass ich von Eddie Bauer noch nie etwas gehört habe? [/QUOTE] Bestimmt nicht, ich auch nicht. Man oder Frau muss muss ja nicht alles und jeden kennen  
 
solan
Natur vs. Bio?
solan  |  01.12.2018 22:28:00
 Natur und Bio sollte eigentlich ein und daselbe sein. Bio ist Natur nur ohne Chemie. Natürlich ist alles was in der Natur vorkommt, nur eben sind Kühe zwar sehr Natur, nur haben natürlich sind sie schon lange nicht mehr. 
 
ursula
Mein Chef macht mich irre
ursula  |  30.11.2018 10:49:31
Hallo, Probleme im Büro sind leider gerade, wenn sie aus Gründen wie sparen entstehen, furchtbar unnötig. Bei Software sollte im Büro keineswegs gespart werden! Ich kenne dieses Problem noch aus meinem alten Kultrverein, als wir nur mit alten Programmen gearbeitet haben, was auch Schwierigkeiten bereitet hat. Als ich mich mit meiner Kollegin selbstständig gemacht habe, haben wir uns sofort über www.mykey.shop/ Office Pakete gekauft, damit einfach eine gute Basis zum Arbeiten vorhanden ist. Liebe Grüße, Ursula
 
ursula
Aller "Mannfang" schwer
ursula  |  30.11.2018 10:46:40
geht so
 
ursula
Warum Frauen keinen Sport schauen?
ursula  |  30.11.2018 10:46:24
ich schau aber Sport!
 
ursula
Natur vs. Bio?
ursula  |  30.11.2018 10:41:51
Für mich nur Natur!
 
ursula
ursula  |  30.11.2018 10:41:31
Avatar geändert
 
ursula
ursula  |  30.11.2018 10:41:24
Registrieren
 
sabrina
Mein Chef macht mich irre
sabrina  |  26.11.2018 21:59:41
hach ja, denk dir nichts! Oder das ist vielleicht zu einfach gesagt. Also mich würde es dennoch nicht nerven, weil ich eigentlich nichts zu verbergen habe. Manchmal sind aber die Umstände bei uns im Büro auch nicht so einfach erträglich. Unser Chef spart leider an allen Kanten und Ecken, was manche Arbeiten wirklich erschwert! LG Sabrina
 
biggy
Warum Frauen keinen Sport schauen?
biggy  |  23.11.2018 14:41:10
Ich schaue hin und wieder auch mal ganz gerne Tennis oder Fussball. Dann aber nur zur EM oder WM.
 
biggy
Eddie Bauer
biggy  |  23.11.2018 14:31:56
Muss ich mich schämen, wenn ich sage, dass ich von Eddie Bauer noch nie etwas gehört habe?
 
biggy
Trends, große Größen 2018?
biggy  |  23.11.2018 14:31:16
Ich kann mit diesem Trend nix anfangen und trage weiter lieber enge Sachen.
 
biggy
Was frühstückt ihr am liebsten?
biggy  |  23.11.2018 14:28:21
Ich esse morgens immer mein Müsli mit Obst. Das reicht mir und ist auch noch sehr lecker und gesund.
 
biggy
Liebste Pastaform?
biggy  |  23.11.2018 14:24:24
Pasta esse ich auch sehr gerne und viel! Das Tolle an Pasta ist, dass es dies in so vielen verschiedenen Variationen gibt und man auch als Vegetarierer ständig neue Rezepte im Internet findet, die man nachkochen kann. Wenn ich Zeit finde, suche ich immer wieder mal im Netz nach neuen Ideen und Anregungen und so habe ich kürzlich hier auf der Seite von Galbani ein Rezept für Spaghetti mit Pesto, Ricotta und Kirschtomaten gefunden, das wirklich sehr lecker war. Sicherlich mache ich das in naher Zukunft nochmal. Eine einfache Bolognese esse ich hin und wieder auch mal ganz gerne, wenn ich meine Fleischwoche habe. Ebenso verhält es sich mit Lasagne, die ab und an mal ganz lecker sein kann. Pasta ist einfach ein tolles Gericht, das man immer wieder variieren kann.
 
biggy
biggy  |  23.11.2018 13:47:05
Avatar geändert
 
biggy
biggy  |  23.11.2018 13:46:35
Registrieren
 
zoey
Warum Frauen keinen Sport schauen?
zoey  |  19.11.2018 08:03:13
[QUOTE=roselily]  ich auch - habe bisher jedes Fussball Spiel geschaut. Wobei ich auch sagen muss dass ich eigentlich nur WM EM schau und hin und wieder CL. Olympiaden - da interessieren mich eher die Winterspiele - habe ich auch geschaut. [/QUOTE] Hallo, bei der WM habe ich dieses Jahr ausgesetzt. Wenn dann schaue ich auch lieber Wintersport im Fernsehen und bin vom Frühjahr bis zum Herbst lieber selbst aktiv unterwegs. Letzte Woche habe ich mir jetzt auch schon als verfrühtes Weihnachtsgeschenk die G-Shock in der Sportversion von ella-juwelen.de/uhren/casio-uhren/g-shock.htmlgegönnt, weil ich mein Training und meine Aktivitäten auch einmal besser im Blick haben möchte! Alles Liebe, Zoey
 
zoey
Was frühstückt ihr am liebsten?
zoey  |  19.11.2018 07:59:45
Sehr gesund trink ich meist nur Kaffee :D
 
zoey
Ist doch ein interessantes Thema
zoey  |  19.11.2018 07:59:10
Ich mag es sehr, wenn Frauen natürlich geschminkt sind. Viel besser als wenn man zugekleistert ist! lg
 
zoey
Haarspangen YA or NAy?
zoey  |  19.11.2018 07:58:34
Hallo, ganz doofe Frage, was sind Scrunchies? :) lg
 
zoey
zoey  |  19.11.2018 07:58:02
Avatar geändert
 
zoey
zoey  |  19.11.2018 07:57:52
Registrieren
 
marsfrau
Haarspangen YA or NAy?
marsfrau  |  07.11.2018 12:41:06
Neue Thema im Forum
 
marsfrau
Was frühstückt ihr am liebsten?
marsfrau  |  07.11.2018 11:34:44
 Was ich gern hab: Eier im Glas! Seit ich das mal in Dresden gegessen habe, liebe ich es zu Tode. YUMM! 
 
marsfrau
Liebste Pastaform?
marsfrau  |  07.11.2018 11:33:28
 Ich stehe gerade mega auf Bavette! 
 
marsfrau
Natur vs. Bio?
marsfrau  |  07.11.2018 11:24:26
 Ich finde das Verhalten absolut konsequent, aber unhöflich. An deiner Stelle wäre ich ziemlich beleidigt und würde ihr nichts weiter schenken. Aber klar. Dass du das vielleicht nicht machen kannst wegen familiärer Strukturen, kann ich mir auch gut vorstellen, wenn ich da an meine Familie denke.    Grundsätzlich sagt ein Siegel nichts über die Qualität aus, kann es aber. ZB ist es für regionale Anbieter manchmal zu teuer, sich extra ein Bio Siegel zu holen, weil man dafür teils unsinnige Vorschriften erfüllen muss. Die Produkte können trotzdem gesund und vielleicht unhübsch sein (für unsere Begriffe vielleicht BIO, aber eben ohne Siegel).  Wenn du ihr trotzdem noch was schenken willst, stell einen Korb mit Bio Produkten zusammen? Klingt vielleicht zu simpel, aber dann wärst du auf Nummer Sicher. Navoco.de führt glaube ich ausschließlich Bio Siegel Produkte. Den Korb vor deiner Nase würde ich einfach selbst ausfschmausen. Oder an Freunde oder die Tafel verschenken. 
 
die-maus
Natur vs. Bio?
die-maus  |  05.11.2018 14:12:58
Neue Thema im Forum
 
ludmilla
Mit perioraler Dermatitis ins Spa?
ludmilla  |  28.09.2018 19:35:00
Hallo, also ein Besuch beim Arzt ist vermutlich am besten. Ich hatte einmal ein ähnliches Problem und der Auslöser war ein Vitamin B6 Mangel. Ich musste dann ein paar Monate www.vitaminexpress.org/de/vitamin-b6 zu mir nehmen und meine Situation hat sich wieder beruhigt. Ich fühle mich viel viel wohler! Alles Gute Ludmilla
 
ludmilla
Ist doch ein interessantes Thema
ludmilla  |  28.09.2018 19:33:23
ich bin auch total an natürlichem Make Up interessiert!
 
ludmilla
ludmilla  |  28.09.2018 19:32:43
Avatar geändert
 
ludmilla
ludmilla  |  28.09.2018 19:32:35
Registrieren
 
alice
Garten?
alice  |  14.09.2018 15:08:49
Hallo, ich habe NOCH keine Garten, aber endlich ab nächstem Jahr. Ich habe die letzten Jahre mitten in der Stadt gewohnt und mir ist die Natur und auch die Möglichkeit in meinen Garten zu gehen und Pflanzen und Gemüse anzubauen richtig abgegangen. Bei der Suche nach meinem neuen Haus habe ich tolle Erfahrungen mit www.demos.de gemacht. Das Haus wird jetzt noch hergerichtet, aber Ende des Jahres sollten wir umziehen können. Ich kann es kaum mehr erwarten! Eure Alice
 
alice
Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?
alice  |  14.09.2018 15:06:03
habe nur positive erfahrungen gemacht!
 
alice
alice  |  14.09.2018 15:05:48
Avatar geändert
 
alice
alice  |  14.09.2018 15:05:39
Registrieren
 
ingrid
Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?
ingrid  |  31.08.2018 14:59:17
Hallo Jutta, es gibt verschiedene Tragetücher und auch Trageberatungen, da kannst du den Rückenschmerzen schon einmal vorbeugen. Seitdem ich ein Tragetuch habe, fallen mir gerade Besorgungen und Wege in der Stadt um einiges leichter! Ich habe mich zum Beispiel für die Jersey Sling von haengemattenshop.com/ entschieden. Alles Liebe und viel Erfolg bei deiner Auswahl! Ingrid
 
ingrid
Kochideen
ingrid  |  31.08.2018 14:56:47
Klingt sehr verlockend!
 
ingrid
ingrid  |  31.08.2018 14:56:14
Avatar geändert
 
ingrid
ingrid  |  31.08.2018 14:56:05
Registrieren
 
marina
Kochideen
marina  |  29.08.2018 15:07:59
Wir haben kürzlich zum ersten mal so ein Pulled Pork ausprobiert! Das war auch wirklich sehr köstlich. Abgesehen davon, gibt es unzählige Möglichkeiten das Ganze zu servieren. Zum Beispiel als Burger, im Salat oder als Sandwich. Mit dem von uns verwendetem Fleisch dauert auch die Zubereitung, die normalerweise mehrere Stunden dauert, nur knapp 1 Stunde. War wirklich lecker und würde ich auch jederzeit wieder machen!
 
marina
Warum Frauen keinen Sport schauen?
marina  |  29.08.2018 15:02:30
Also ich schaue eigentlich auch gerne Sport. Aber meist nur mit meinem Freund.
 
marina
marina  |  29.08.2018 14:58:23
Avatar geändert
 
marina
marina  |  29.08.2018 14:58:05
Registrieren
 
anne
Hyaluronproduktion
anne  |  29.08.2018 08:42:56
Hi meine Liebe, mache dir keinen Stress. Wenn du keine Probleme mit deiner Haut hast oder nur geringe, dann pflege sie weiterhin wie bisher.  Wie die-maus schon schreibt, beginne jetzt nicht zu viel Cremes zu verwenden, wenn deine Haut das nicht gewohnt ist, dann schockst du sie damit nur und erzielst vermutlich einen gegenteiligen Effekt als erwünscht. Hyaluron gibt es auch als Kapslen zum Beispiel bei www.vitaminexpress.org/de/hyaluronsaeure. Neben der positiven Auswirkung für Haut und Bindegewebe ist es auch sehr gut für die Gelenke, also keine schlechte Idee, wenn der Körper aufhört, es selbst zu produzieren. Lese dir einfach einmal die Punkte genau durch und entscheide dann, was für dich am besten passt. Ganz liebe Grüße, Anne
 
anne
Warum Frauen keinen Sport schauen?
anne  |  29.08.2018 08:38:57
Ich schaue auch Sport, mache ihn aber dann doch lieber selbst!
 
anne
Warum brauche ich eine Skihose?
anne  |  29.08.2018 08:38:37
:D ich auch! Aber ja, damit dein Allerwertester nicht abfriert und als Schutz bei Stürzen!
 
anne
anne  |  29.08.2018 08:37:55
Avatar geändert
 
anne
anne  |  29.08.2018 08:37:48
Registrieren
 
die-maus
Hyaluronproduktion
die-maus  |  23.08.2018 09:25:24
Ich plädiere ja immer für Pflegesets. Du kannst soviel Hyaluron Serum verwenden wie du möchtest - wenn die restliche Pflege nicht abgestimmt ist dann kann die Hautbarriere nicht optimal aufrecht erhalten werden. Es gibt Frauen die cremen und cremen... und fragen sich warum die Huat immernoch trocken und fahl bleibt. Meine letzte Pflegereihe habe ich bei look beautiful bestellt, die haben natürlich auch Produkte mit Hyaluronhttps://www.look-beautiful.de/hyaluron-serum/ Gerade wenn du sagst du achtest auf Inhaltsstoffe: Ich habe eine sehr empfindliche Couperose-Haut die auf alles Schädliche sofort anschlägt und bin mit den Produkten bis jetzt gut ausgekommen. Wegen den Inhaltsstoffen solltest du dich aber im Einzelnen informieren LG Sabrina
 
die-maus
Ist doch ein interessantes Thema
die-maus  |  23.08.2018 09:10:08
danke linda vielleicht probier ichs mal aus - wenn ja berichte ich auf jeden Fall damit mal wieder leben in die bude kommt
 
die-maus
Kondome machen Frauen depressiv
die-maus  |  23.08.2018 09:08:30
ich bin ganz froh dass es die dinger gibt
 
jutta
Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?
jutta  |  22.08.2018 10:17:15
Neue Thema im Forum
 
dasfrau
Hyaluronproduktion
dasfrau  |  22.08.2018 10:16:46
Neue Thema im Forum
 
dasfrau
dasfrau  |  22.08.2018 09:48:55
Avatar geändert
 
dasfrau
dasfrau  |  22.08.2018 09:48:30
Registrieren
 
leonie
Trends, große Größen 2018?
leonie  |  10.07.2018 09:45:30
Hallo, diesen Trend finde ich toll! Da muss ich sofort an das Musical Hair denken :) Schlaghosen habe ich leider keine zuhause, aber einige Sommerkleider mit Blumenmustern, welche mich sehr an die 70er erinnern. Es gibt da so viele tolle Kleider, die man auch tragen kann, wenn man etwas mehr auf den Hüften hat. Was mir an den 70ern noch so gut gefällt ist, dass einfach ganz viel Schmuck getragen wurde. Ich selbst trage zum Beispiel immer mehrere Armbänder aus der Love Bridge Serie von ella-juwelen.de/marken/thomas-sabo.html, das gefällt mir. Überladen finde ich in diesem Fall richtig gut! Die Frisuren sind allerdings nicht so mein Fall :) Küsschen, Leonie  
 
leonie
Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen
leonie  |  10.07.2018 09:42:07
Haltung macht auf jeden Fall etwas aus! Um deinen Rücken zu schonen würde ich dir aber eher empfehlen schwimmen zu gehen!
 
leonie
Warum brauche ich eine Skihose?
leonie  |  10.07.2018 09:41:09
hm.. also diese Frage finde ich doch etwas seltsam!
 
leonie
Welche TV Serien schaut ihr?
leonie  |  10.07.2018 09:40:41
Southpark :) und viele Naturdokus
 
leonie
Ist doch ein interessantes Thema
leonie  |  10.07.2018 09:40:14
Mich würden hier nicht nur natürliche Mittel sondern auch Tipps zum natürlichen Schminkstil interessieren!
 
leonie
leonie  |  10.07.2018 09:39:19
Avatar geändert
 
leonie
leonie  |  10.07.2018 09:39:09
Registrieren
 
linda
Ist doch ein interessantes Thema
linda  |  02.07.2018 19:01:15
Hi ihr Süßen, ich verwende eigentlich nur eine feuchtigkeitsspendende, getönte Tagescreme, die gibt mir ein bisschen Tönung und ist auch gut für meine Haut. Liebe Sabrina, das könntest du zum Beispiel auch einmal versuchen. Ich achte dabei immer auf die Inhaltsstoffe. Seit einiger Zeit verwende ich auch Gerstengras Pulver, das ich jeden Tag morgens mit meinem Jogurt oder meinem Smoothie zu mir nehmen. Von www.vitaminexpress.org/de/gerstengras-pulver-bio-gerstengras-pulver gibt es ein tolles Pulver in welchem auch noch einige Vitamine enthalten sind und auch noch eine antioxidantische Wirkung haben. Lese dir die Informationen aber am besten noch einmal selbst durch, ich kann mir aber vorstellen, dass das Gerstengras deiner Haut das geben kann, was sie gerade benötigt. Trockene Haut kann nämlich viel mehr Ursachen haben, als nur die, wenn man sich nicht genügend eincremt. Liebste Grüße, Linda
 
linda
Prepaid Kreditkarten?
linda  |  02.07.2018 18:56:12
Ja genau und das ist für mich eigentlich gar nicht so schlecht, so gebe ich nichts aus, was ich nicht gerade habe :D
 
linda
Garten?
linda  |  02.07.2018 18:53:38
Wow, wie gerne hätte ich wieder einen Garten! lg
 
linda
Eddie Bauer
linda  |  02.07.2018 18:53:09
Eddie Bauer ist wirklich schick, habe seine letzte Kollektion entdeckt und mir gleich ein paar Teile gekauft! lg
 
linda
linda  |  02.07.2018 18:52:42
Avatar geändert
 
linda
linda  |  02.07.2018 18:52:25
Registrieren
 
sabrina
Ist doch ein interessantes Thema
sabrina  |  02.07.2018 18:36:48
Hallo, also über Tipps zu natürlichem Make Up würde ich mich auch freuen bzw. mich interessiert auch, wie ihr eure Haut pflegt und ob ihr zum Beispiel bevor ihr das Make Up aufträgt, eure Haut noch speziell behandelt? Ich habe oft, wenn ich Make Up verwende sehr trockene Haut, was aber vermutlich auch am Make Up selbst liegen kann, oder was meint ihr dazu? VLG Sabrina
 
chica
Eddie Bauer
chica  |  29.06.2018 12:12:32
Hallo! Ich besitze auch einige Kleidungsstücke von Eddie Bauer, kaufe aber auch bei anderen Onlineshops ein, je nachdem was ich gerade brauche. Meine letzte Errungenschaft waren die Wohlfühlsocken von www.reer.de/mommyline-antirutsch-wohlfuehl-socken-88062.html weil ich immer mit kalten Füßen zu kämpfen habe.
 
sabrina
Eddie Bauer
sabrina  |  25.06.2018 12:06:23
Hi Jutta, ich habe jetzt auch zwei Kleider von Eddie Bauer zuhause, mir gefällt sein Stil wirklich gut. Ich persönlich trage ja sehr gerne Schmuck von Michael Kors, besonders die Schmuckstücke in roségold gefallen mir wirklich gut. Du kannst dir einmal die verschiedenen Ketten und Ohrstecker auf www.ella-juwelen.at/schmuck/michael-kors-schmuck.html ansehen und mir sagen, was du davon hältst. Gerade zu deinem Blumenkleid findest du sicher einige passende Sachen, die dir gefallen könnten! Die Hochzeit wird sicher toll, ich bin Anfang August seit Ewigkeiten endlich auch wieder auf einer und freue mich schon sehr darauf! Viele liebe Grüße, Sabrina
 
jutta
Eddie Bauer
jutta  |  25.06.2018 12:01:47
Hallo, also ich habe mir jetzt ein paar Basic Kleider bei Eddie Bauer bestellt und ein hübsches Sommerkleid, welches ich zur Hochzeit meiner Schwester in zwei Wochen tragen möchte. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einer schlichten und eleganten Kette und dazu passenden Ohrringen. Das Kleid hat ein schlichtes Blumenmuster, welches in pastell gehalten ist. Was würdet ihr dazu tragen? Alles Liebe, Jutta
 
sabrina
Trends, große Größen 2018?
sabrina  |  25.06.2018 11:57:00
hui, cool. Ich hab auch noch ein paar Schlaghosen, die ich schon ewig nicht mehr getragen habe :)
 
sabrina
Aller "Mannfang" schwer
sabrina  |  25.06.2018 11:55:42
Hallo, also ich habe das Gefühl, dass umso älter man wird, es umso schwieriger wird jemanden kennenzulernen. Habe ich auf jeden Fall bei meinen Freundinnen beobachtet. lg
 
sabrina
Reifenproblem
sabrina  |  25.06.2018 11:54:55
Wenn du dir unsicher bist, würde ich auch in eine Werkstatt gehen!lg
 
sabrina
sabrina  |  25.06.2018 11:54:12
Avatar geändert
 
sabrina
sabrina  |  25.06.2018 11:54:02
Registrieren
 
lorena
Reifenproblem
lorena  |  25.06.2018 11:08:49
du darfst nur reifen verwenden, die in deinem Zulassungsschein vermerkt sind!
 
lorena
lorena  |  25.06.2018 11:07:36
Avatar geändert
 
lorena
lorena  |  25.06.2018 11:07:29
Registrieren
 
chica
Lego für 5 jährige?
chica  |  21.06.2018 09:53:41
Hallo! Ich glaube, Lego ist in diesem Alter wirklich das perfekte Geschenk. Meine Nichten und Neffen sind mittlerweile alle im Schulalter, deshalb verschenke ich am liebsten etwas, das in der Schule benötigt wird. Eine gute Idee sind zum Beispiel Schreibgeräte von diesem Luxus Schreibgeräte Hersteller.
 
chica
Eddie Bauer
chica  |  14.06.2018 09:25:43
Hallo! Ich mag die Kleidung von Eddie Bauer auch sehr gern, kaufe aber nicht nur speziell Kleidung von ihm. Eine meiner Lieblingsmarken ist aber auf jeden Fall auch die Prima Donna Unterwäsche. Sie gefällt mir nicht nur sehr gut, dort stimmt auch die Qualität.
 
chica
Reifenproblem
chica  |  10.06.2018 22:14:17
Hallo! Leider kenne ich mich mit Reifengrößen nicht so gut aus. Wenn es dir auch so geht, würde ich dir immer dazu raten, dich in einer Werkstatt deines Vertrauens zu erkundigen. Dort gibt es Fachmänner, die sich mit Reifen sehr gut auskennen.
 
lydia
Garten?
lydia  |  08.06.2018 12:32:09
Hey, ich bin auch sehr froh darüber, dass wir seit zwei Jahren glückliche Besitzer eines Gartens sind. Ein paar Gemüsebeete haben wir auch und dieses Frühjahr habe ich auch noch ein paar Beerensträuche gepflanzt. Leider haben wir keine Bäume, aber mein Mann hat mir vorletzte Woche so ein Gestell für meine Hängematte (http://haengemattenshop.com/amazonas/haengemattengestell) geschenkt. Über den Winter habe ich mir nämlich eine Hängematte selbst gemacht und war richtig stolz darauf, leider hat sie dann an den Haken im Haus nicht gehalten, weil unsere Wände schon so alt sind. Jetzt kann ich mich aber schön hinaus in den Garten legen :) Viele liebe Grüße, Lydia
 
lydia
Was frühstückt ihr am liebsten?
lydia  |  08.06.2018 12:22:29
Bei mir muss auf jeden Fall immer Obst mit dabei sein!
 
lydia
Ist doch ein interessantes Thema
lydia  |  08.06.2018 12:22:03
Ich würde mich über ein paar Tipps zu natürlichem Makeup freuen!
 
lydia
lydia  |  08.06.2018 12:21:08
Avatar geändert
 
lydia
lydia  |  08.06.2018 12:20:53
Registrieren
 
jutta
Garten?
jutta  |  08.06.2018 12:20:04
Hallo, also wir haben ganz viel Wiese und ein paar Gemüsebeete! Zwischendrinnen befinden sich ein paar hübsche LED Lichter! Liebe Grüße, Jutta
 
chica
Das bisschen Haushalt....
chica  |  31.05.2018 23:34:06
Hallo! Als wir zusammen gezogen sind, haben wir beide zusammen den Haushalt gemacht. Auch Männer können meiner Meinung dabei helfen. mittlerweile besitzen wir ein ziemlich großes Haus inklusive Büroräumen. Dafür benötigen wir mittlerweile schon eine Putzfrau und einen Hausmeister (siehe 1-hausmeister.de/hausmeister/)
 
chica
Ist doch ein interessantes Thema
chica  |  30.05.2018 16:49:09
Hallo ihr Lieben! Mich würden auf jeden Fall auch Themen rund um Beauty, Haut und Haare sehr interessieren. Zurzeit beschäftige ich mich gerade mit den Themen Haarverlängerung bzw. Extensions und würde mich dazu wirklich gern austauschen. Hat hier jemand schon eine Haarverlängerung machen lassen?
 
agnes
Was frühstückt ihr am liebsten?
agnes  |  07.05.2018 09:44:18
Hallo Jutta, danke, das mit dem Reservieren hab ich mir schon gedacht, bei uns ist das auch üblich. Mir ist nur noch nicht eingefallen, dass ich das ja auch von hier aus machen könnte :) Unsere Unterkunft ist im 9. Bezirk, das sollte von deinen Tipps nicht allzuweit entfernt sein, ich mach mich gleich einmal schlau. Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart, Agnes
 
agnes
Kochideen
agnes  |  07.05.2018 09:42:03
gern geschehen :)
 
jutta
Was frühstückt ihr am liebsten?
jutta  |  07.05.2018 09:40:55
 Guten Morgen, bei mir ist das ähnlich, ich schlafe lieber ein paar Minuten länger und esse dann zu Mittag etwas Warmes. Brunchen ist toll, wir haben eine ähnliche Runde, mit der wir einmal pro Monat sonntags brunchen gehen. Wenn du in Wien bist kann ich dir das Kaffee der Provinz und den Tunnel empfehlen, die sind beide im 8. Bezirk, dort gibt es aber auch noch andere Lokale, wo man super brunchen kann. Meine Tante hat mir vor unserem letzte Kurztrip nach Wien erzählt, dass man generell in Restaurants reservieren sollte, besonders am Wochenende, weil da geht irgendwie jeder zum Brunch. Ich habe mir dann auf susi.at ein paar Restaurants herausgesucht und wir haben abgestimmt und reserviert. Ich würde euch auch empfehlen mit dem Bus auf den Kahlenberg zu fahren und dann zurück in die Stadt zu spazieren, die Aussicht ist atemberaubend! Schönes langes Wochenende, Jutta
 
jutta
Kochideen
jutta  |  07.05.2018 09:34:15
 das klingt sehr lecker, das probier ich am Mittwoch gleich einmal aus! Danke sehr 
 
agnes
Kochideen
agnes  |  07.05.2018 09:33:16
also ich entferne immer die Stiele und gebe dann kleine Käsestücken hinein von Brie bis Bergkäse und Cheddar schmeckt alles sehr gut! Das musst du einmal ausprobieren!
 
jutta
Kochideen
jutta  |  07.05.2018 09:32:36
 gefüllte Champigongs habe ich noch nie gegrillt - womit füllst du die denn? 
 
agnes
Kochideen
agnes  |  07.05.2018 09:31:51
mmmmm grillen klingt so toll! Ich mag besonders die Cocktailtomaten und gefüllte Champignons vom Grill!