Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

mikala
26.01.2020 14:07:18 mikala hat ein Thema kommentiert Kochideen: Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Küchenmaschine bekommen und probiere gerade auch alle möglichen Rezepte aus. Brotbacken geht auf einmal auch wie von selbst. Ansonsten nutze ich den Standmixer Aufsatz beinahe jeden Tag. Heute habe ich mir einen Smoothie aus zwei Äpfeln, ein paar Stangen Sellerie, einer Kiwi, etwas Zitrone und dem rote Beete Pulver von www.vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver gemischt und der hat sogar meinem Freund super geschmeckt! Meine Smoothies werden meist noch ein bisschen zu dickflüssig, aber mit ein bisschen Wasser kann man selbst ja die Konsistenz sehr gut bestimmen! Liebe Grüße, Mikala
hanni
26.01.2020 14:03:59 hanni hat ein Thema kommentiert Kochideen: ja, das klingt eigentlich sehr lecker! Hanni
angelika
26.01.2020 14:03:30 angelika hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Hi, bei uns hat's heute eine Cowboy Pfanne mit Zwiebel, Champignongs, Erbesen, Paprika und Fleischbällchen gegeben. Dazu noch ein bisschen Reis. Hat super geschmeckt! Angelika
sabrina
26.01.2020 14:01:32 sabrina hat ein Thema kommentiert Kochideen: hehe, ja das war in meiner Studentenzeit so ähnlich!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
Gemeinschaft  >  Übersicht Aktivitäten

Übersicht Aktivitäten

Zeige Aktivitäten betreffend User:
mikala
Kochideen
mikala  |  26.01.2020 14:07:18
Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Küchenmaschine bekommen und probiere gerade auch alle möglichen Rezepte aus. Brotbacken geht auf einmal auch wie von selbst. Ansonsten nutze ich den Standmixer Aufsatz beinahe jeden Tag. Heute habe ich mir einen Smoothie aus zwei Äpfeln, ein paar Stangen Sellerie, einer Kiwi, etwas Zitrone und dem rote Beete Pulver von www.vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver gemischt und der hat sogar meinem Freund super geschmeckt! Meine Smoothies werden meist noch ein bisschen zu dickflüssig, aber mit ein bisschen Wasser kann man selbst ja die Konsistenz sehr gut bestimmen! Liebe Grüße, Mikala
 
hanni
Kochideen
hanni  |  26.01.2020 14:03:59
ja, das klingt eigentlich sehr lecker! Hanni
 
angelika
Kochideen
angelika  |  26.01.2020 14:03:30
 Hi, bei uns hat's heute eine Cowboy Pfanne mit Zwiebel, Champignongs, Erbesen, Paprika und Fleischbällchen gegeben. Dazu noch ein bisschen Reis. Hat super geschmeckt! Angelika
 
sabrina
Kochideen
sabrina  |  26.01.2020 14:01:32
hehe, ja das war in meiner Studentenzeit so ähnlich!
 
hanni
Kochideen
hanni  |  26.01.2020 14:01:08
 und oft nur Pasta mit Pesto :D
 
hanni
Kochideen
hanni  |  26.01.2020 14:00:26
 hehe :D ja das kenne ich ...
 
hanni
Kochideen
hanni  |  26.01.2020 13:59:57
 Abwechslung ist gut, ich hab davor jahrelang immer dieselben 5 Speisen zubereitet .. hm hm...
 
sabrina
Kochideen
sabrina  |  26.01.2020 13:58:34
ja, da hast du wohl recht! Ich schau heut auch noch ein bisschen, brauch wieder mal Abwechslung beim Kochen :)
 
hanni
Kochideen
hanni  |  26.01.2020 13:57:59
 natürlich, aber man sieht schon schnell, welche Seiten gute Rezepte haben und was dich so anspricht, da kannst du gut weitersuchen! Es gibt super viele Blogs auch zu diesem Thema!
 
sabrina
Kochideen
sabrina  |  26.01.2020 13:57:21
:D ja aber kommt da nicht so richtig viel?
 
hanni
Kochideen
hanni  |  26.01.2020 13:54:39
 Ich hab jetzt mal gesunde Rezepte gegoogelt und probier da viel Neues aus!  
 
mikala
Kalte Zeit, warm halten
mikala  |  26.01.2020 13:52:10
Rausgehen und dann Wärmflasche und Tee!
 
mikala
Natur vs. Bio?
mikala  |  26.01.2020 13:51:50
was genau ist mit Natur vs. Bio gemeint? Natürlich weiß ich genau, woher es kommt, wenn ich es aus dem Garten habe. Meint ihr damit Bio als Label? LG Mikala
 
mikala
Neuer Rucksack für die Arbeit
mikala  |  26.01.2020 13:50:39
Ich hab zu Weihnachten so einen mittelgroßen Lederrucksack bekommen, der sehr praktisch ist!
 
mikala
mikala  |  26.01.2020 13:50:09
Avatar geändert
 
mikala
mikala  |  26.01.2020 13:50:01
Registrieren
 
tamara
tamara  |  25.01.2020 20:33:56
Avatar geändert
 
tamara
tamara  |  25.01.2020 20:33:29
Registrieren
 
martha
Kochideen
martha  |  28.12.2019 15:12:23
Hallo, also ich koche auch gerade sehr viele gesunde und vitaminreiche Rezepte. Bei uns ist jetzt der Winter eingebrochen und ich merke, wie sehr mein Körper nach Vitaminen verlangt! Ich war die letzten Tage eigentlich auch immer draußen, aber leider hat sich die Sonne meist hiner den Wolken versteckt. Weil ich mich eben nicht ganz fit fühle, nehme ich gerade einen Multivitaminmix und Vitamin D. Vitamin D schlägt sich ja nicht nur auf die Stimmung, sondern trägt auch zu einem stabilen Immunsystem bei, wie Frau Drexel auf ihrem Blog schön verständlich beschreibt: baerbel-drexel.de Die Rezepte, die mir gerade sehr liegen, sind die unterschiedlichsten Eintopfrezepte. Da finde ich besonders auf Instagram im Moment viel Inspiration! Viele liebe Grüße, Martha
 
martha
Warum Frauen keinen Sport schauen?
martha  |  28.12.2019 15:08:02
also ich schau auch Sport!
 
martha
Aller "Mannfang" schwer
martha  |  28.12.2019 15:07:34
naja, mehr oder weniger :) kommt drauf an wie anspruchsvoll man ist :)
 
martha
Online schenken ?
martha  |  28.12.2019 15:06:57
Mach ich, gerade bei Freundinnen, die weiter weg wohnen!
 
martha
martha  |  28.12.2019 15:05:45
Avatar geändert
 
martha
martha  |  28.12.2019 15:05:35
Registrieren
 
sabrina
Kochideen
sabrina  |  28.12.2019 14:33:09
Hi, ich verwend grad viel verschiedenes Gemüse, muss meinen Energiehaushalt auffüllen und Superfoods in diversen Kombinationen! Sabrina
 
alliine
Online schenken ?
alliine  |  10.12.2019 16:14:52
Hallo, Ist finde ich eine gute Idee, ich finde ja auch immer ein süßes T shirt mit einem coolen Spruch oben eine gute Idee und habe mich da selbst mal hier umgesehen. t shit druckerei    Liebe Grüße
 
alliine
Dermaroller zu Hause probieren?
alliine  |  10.12.2019 16:11:13
Werd ich wohl auch mal ausprobieren,
 
alliine
Natur vs. Bio?
alliine  |  10.12.2019 16:09:40
Ich kaufe ja schon lieber Bio Produkte wenn es geht, aber ob das auch immer stimmt.Trotzdem versuche ich zu schauen welche Produkte ich kaufe.Ob bei diesen Produkten auch Tierversuche gemacht wurden kann man nie ganz genau wissen  irgenndwie.
 
alliine
Warum Frauen keinen Sport schauen?
alliine  |  10.12.2019 16:06:03
Ja manchmal schau ich schon auch Sport,
 
alliine
Haarspangen YA or NAy?
alliine  |  10.12.2019 16:03:40
Ja  stimmt, ich habe auch gerade tolle Haarspangen gefunden.
 
alliine
alliine  |  10.12.2019 16:00:21
Avatar geändert
 
alliine
alliine  |  10.12.2019 15:59:44
Registrieren
 
annalena
Garten?
annalena  |  01.12.2019 13:23:59
[QUOTE=semmy]  Ja natürlich, wer hat doch kein Garten heutzutage? [/QUOTE] Ähm....ich...*meld* Ich meine ich hätte ja auch gern einen aber leisten kann ich mir das nicht leider. Ich habe mir auf meinem Balkon aber eine schöne grüne Oase einegerichtet und mir diesen Jahr auch eine Hängematte von https://haengemattenshop.com/haengematten zugelegt. So konnte ich den Sommer - wenn auch nicht in meinem eigenen Garten - doch wenigstens auf meinem Balkon genießen. :) Inzwischen habe ich die Hängematte leider reinholen müssen. Aber inzwischen ist sie im Wohnzimmer aufgestellt und ich habe eine kuschelige Ecke für den Winter. :) 
 
annalena
Dermaroller zu Hause probieren?
annalena  |  01.12.2019 13:17:54
Meine beste Freundin benutzt ihren schon sehr lang und schwört drauf. Ich habe mich bis jetzt aber noch nicht durchdringen könenn einen auszuprobieren udn kann dir deshalb leider nicht helfen. :(
 
annalena
Haarspangen YA or NAy?
annalena  |  01.12.2019 13:16:16
Scrunchies sind die fetten Haargummies, die man auch in den 90ern getragen hat. Also mein Fall sind sie nicht. Aber jedem das Seine. ;) Aber auch Haarspangen finde ich keinen guten Trend. Ich finde damit sieht man einfach aus wie ein Kind. Wenn ich Spangen für meine Frisuren verwende dann sind die immer in meiner Haarfarbe, damit sie mit der Frisur verschmelzen. Auffällig Spangen brauche ich nicht...Aber ist ja Geschmacksache. ;) 
 
annalena
Eddie Bauer
annalena  |  01.12.2019 13:12:03
Also ich kannte weder Eddie Bauer noch die Plattform Etsy. Habe aber inzwischen bei beiden ein wenig gestöbert und finde überall ganz chicke Klamotten. Danke euch für die Tipps! :) 
 
annalena
annalena  |  01.12.2019 13:09:40
Avatar geändert
 
annalena
annalena  |  01.12.2019 13:06:12
Registrieren
 
semmy
Kondome machen Frauen depressiv
semmy  |  16.11.2019 21:14:10
 Hast du schon was passendes für dich gefunden?
 
semmy
Fensterbank Gestaltung?
semmy  |  16.11.2019 21:13:45
 Sicherlich hast du schon die richtige Fensterbank gefunden, aber falls du was für die Fenster brauchst, kann ich dir empfehlen eine Glasversieglung machen zu lassen, damit die Fenster immer schön und rein aussehen. So eine Nanoversieglung für Glas kannst du auch von einem Profi bekommen und selbst kann ich dir die Arbeit von https://nano-care.com/divisions/antimicrobial/ empfehlen. Dort habe ich auch ein Nanoversieglung für einige Textilien gemacht, damit sie Wasserabweisend werden. Mit den Endresultaten bin ich echt zufrieden und mehr Infos zu ihrer Arbeit bekommst du auf ihrer Homepage natürlich. LG  
 
tine
Was mache wenn man/frau älter wird
tine  |  13.11.2019 10:10:05
Liebe Solan, also ich denke, dass sehr viele Sport betreiben und auf die Ernährung Acht geben. Natürlich gibt es auch Menschen, die das nicht machen! Ich habe eine Wandergruppe mit der wir eigentlich zu jeder Jahreszeit unterwegs sind. Im Winter sind es eher Spaziergänge, aber wir unternehmen eigentlich immer etwas, wo man sich auch bewegt. Vor ein paar Wochen waren wir zum Beispiel Bogenschießen, das war auch ganz toll und der Parcours hat auch über Stock und Stein zwei Stunden gedauert. Ich versuche für mich persönlich sehr ausgewogen zu kochen, wovon dann auch meine Familie profitiert und ich nehme Vitamin K2 für meine Blutgerinnung und meine Knochengesundheit zu mir. Gerade im Alter ist das Vitamin K2 für mich sehr wichtig. In diesem Beitrag sind die Nutzen und Wirkungen von Vitamin K2 gut erklärt. Zum Erhalt oder auch Aufbau meiner Muskelmasse gehe ich einmal pro Woche zum Turnen, dort gibt es immer wieder einen Fokus auf diverse Muskelpartien. Mir geht es damit eigentlich sehr gut! Viele liebe Grüße, Tine
 
tine
Eddie Bauer
tine  |  13.11.2019 10:00:12
Ich kenn den auch nicht :D
 
tine
Online schenken ?
tine  |  13.11.2019 09:59:51
Das stimmt, bei Schuhen bestelle ich selbst nicht einmal für mich online!
 
tine
Neuer Rucksack für die Arbeit
tine  |  13.11.2019 09:59:22
Vielleicht nicht mit dem Wanderrucksack :D aber den kann man ja auch an der Garderobe abgeben! lg
 
tine
tine  |  13.11.2019 09:56:37
Avatar geändert
 
tine
tine  |  13.11.2019 09:56:28
Registrieren
 
mariaa
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
mariaa  |  11.11.2019 12:48:43
Ja das kenne ich gut mir machts auch nicht mehr soviel Spaß wie früher.Ich treffe mich oft mit Freunden.Manchmal spielen wir auch in guten Onlincasinos ohne viel zu setzen.Macht uns einfach Spaß .Dies seite zu besuchen www.onlinecasinosat.com zahlt sich auch aus.
 
mariaa
mariaa  |  11.11.2019 12:41:22
Avatar geändert
 
mariaa
mariaa  |  11.11.2019 12:40:50
Registrieren
 
solan
Neuer Rucksack für die Arbeit
solan  |  27.10.2019 15:04:54
[QUOTE=carina] Ich habe einen Wanderrucksack, weil der gut zu tragen ist! LG Carina [/QUOTE] zu jeder Gelegenheit? Mit dem Rucksack ins Theater? 
 
semmy
Fensterbank Gestaltung?
semmy  |  26.10.2019 16:13:39
 Die Fensterbank schon gestaltet?
 
semmy
Garten?
semmy  |  26.10.2019 16:13:19
 Ja natürlich, wer hat doch kein Garten heutzutage? Letztens habe ich auch was ganz interessantes an meinem Garten geändert und ich habe mir ein neues Gartenhaus online bestellt, besser gesagt bei https://www.gartenhaus.de/ , wo sie verschiedene Arten von Gartenhäusern haben und sie haben auch einen tollen Gartenhaus Konfigurator der mir geholfen hat, dass richtige Gartenhaus nach Maß zu erstellen und zu bestellen.   Mit ihren Produkten bin ich echt zufrieden und neben Gartenhäuser haben sie auch Saunas, Carports, Holzgaragen, Terrassenüberdachung und mehr, die Preise sind auch echt gut, sollte jemand auch ein Gartenhaus brauchen, kann ich sie daher nur weiterempfehlen!   LG
 
monali
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
monali  |  11.10.2019 15:43:46
Ja das stimmt.Ich verbringe meine Zeit gerne damit in guten Online Casinos zu spielen und kann da diese Seite empfehlen onlinecasinoechtgeld.info Dort kann man sich auch die Bewrtungen lesen und gut informieren.
 
monali
monali  |  11.10.2019 15:31:58
Avatar geändert
 
monali
monali  |  11.10.2019 15:31:43
Registrieren
 
solan
Was mache wenn man/frau älter wird
solan  |  03.10.2019 15:56:33
Neue Thema im Forum
 
solan
Was frühstückt ihr am liebsten?
solan  |  03.10.2019 00:51:50
[QUOTE=judith] Kaffee ist immer ein MUSS! [/QUOTE]   Ein Kaffee ist immer dabei bei uns auch. Dann belegte Brote mit Ketchup, Tomate, Zwiebel, Knobbie, Ginseng, Wurst und Käse.     
 
solan
Warum Frauen keinen Sport schauen?
solan  |  03.10.2019 00:22:00
[QUOTE=gitta] HÄ?? [/QUOTE]   ja ein echter superfaden so Kommunikationsreich. Man könnte denken die Leute müssen fürs posten extra zahlen.   
 
carina
Struggle im Studium :(
carina  |  21.09.2019 13:26:59
Hallo liebe Zitronenbonon, also zu allererst rate ich dir, nicht zu verzweifeln ;) Ich weiß, das ist einfacher gesagt als getan! Externe Nachhilfe gibt es immer, wichtig ist zuerst, dass du aber herausfindest, welcher Lerntyp du bist. Da kann man bei Lern-Instituten oder auch online Tests machen. Danach solltest du dir einen Lernplan erstellen. Meine Schwester kämpft auch gerade mit Mathe und ist durch solch einen Test darauf gekommen, dass sie leider kein visueller sondern ein Typ ist, der alles niederschreiben und üben muss. Das ist zwar mühsam, aber nun weiß sie, wie sie an ihr Mathe Abi rangehen muss. Sie hat auch Probleme sich zu konzentrieren. Da nimmt sie nun zur Unterstützung Ginseng, weil das, wie man auch auf www.vitaminexpress.org/de/ginseng nachlesen kann, gut für die Konzentrationsfähigkeit ist. Ebenso macht sie alle 30 Minuten eine kleine Pause, damit sie sich dann wieder besser konzentrieren kann! Alles Gute und viel Erfolg! Du schaffst das schon! Carina
 
carina
Kochideen
carina  |  21.09.2019 13:22:40
eigentlich Pasta generell :)  
 
carina
Kochideen
carina  |  21.09.2019 13:22:31
Spaghetti Frutti di Mare .. mhhhhh
 
carina
Mit perioraler Dermatitis ins Spa?
carina  |  21.09.2019 13:14:48
hm, da musst du schon aufpassen!
 
carina
Neuer Rucksack für die Arbeit
carina  |  21.09.2019 13:14:23
Ich habe einen Wanderrucksack, weil der gut zu tragen ist! LG Carina
 
carina
carina  |  21.09.2019 13:13:49
Avatar geändert
 
carina
carina  |  21.09.2019 13:13:38
Registrieren
 
solan
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
solan  |  14.09.2019 19:33:46
[QUOTE=marsfrau] Hi, ich habe das Gefühl , es kommt nur noch Quatsch im TV. Bauer, ledig sucht und Bachelor oder Naked Surviaval. Das einzig gute ist ja fast noch Darf ich bitten? Ich weiß nicht so recht, wer das alles schauen soll und vor allem was man von diesen Sendungen ableiten soll? Was schaut ihr so im TV?[/QUOTE] Nichts rein gar nichts denn wir haben keinen TV. Wir laden uns unser Program runter. Filme oder komplette Serien, meist Original.  
 
semmy
Mein Chef macht mich irre
semmy  |  02.09.2019 12:24:54
 Hast du immer noch Probleme mit deinem Chef?
 
semmy
Struggle im Studium :(
semmy  |  02.09.2019 12:24:01
Hast du immer noch Probleme mit dem Studium oder hast du es schon fertig? Also falls du immer noch Hilfe bei sowas brauchst, könnte ich dir mal empfehlen ein Blick bei https://www.easy-tutor.eu/mathematik-online-nachhilfe/ zu werfen. Dort kannst du dich mal über eine Online Nachhilfe schlaumachen. Mit ihrer Hilfe habe ich auch letztens eine Mathe Nachhilfe gefunden, wo sie auch Angebote im Parat haben, egal ob es ein Fach oder Sprache ist.   Sie bieten Online Nachhilfe ganz professionell an und das Beste finde ich, dass man ihre Nachhilfe auch kostenlos testen kann.   Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe bei sowas war.   LG  
 
semmy
semmy  |  02.09.2019 12:23:31
Avatar geändert
 
semmy
semmy  |  02.09.2019 12:23:26
Registrieren
 
solan
Natur vs. Bio?
solan  |  20.08.2019 23:55:03
 Die wirst du schnell aus dem Boden holen müssen den es kommen hohe Temperaturen.  Ende August wird es warm, sehr warm.
 
ute
Natur vs. Bio?
ute  |  14.08.2019 11:32:11
[QUOTE=ludmilla] Hallo, also ich finde das sehr unhöflich, auch wenn ich ihre Einstellung verstehe. Aber Bioprodukte vs. Naturprodukte verstehe ich nicht ganz. Was hat das mit Tierversuchen zu tun. Ich vermute eben, das es auf den Laden drauf ankommt. An deiner Stelle würde ich die Produkte selbst verwenden! Sie hätte ja schließlich auch dort anrufen können. Ich mag allerdings Naturprodukte im Sinn von Produkten, welche direkt aus dem eigenen Garten kommen und selbst gemacht wurden sehr gerne. Ist für mich allerdings auch Bio :) Liebe Grüße! [/QUOTE] Hallo Ludmilla, im ersten Schritt ist Bio nicht unbedingt gleichzusetzen mit frei von Tierversuchen. Ich finde aber beides sehr wichtig! Meist legen Menschen, die auf die Herkunft und den Anbau von Produkten achten, auch Wert auf die Forschung. Ich bestelle gerne bei www.baerbel-drexel.de, dort wird nicht nur auf die Qualität geachtet, sonder weiters auch noch in Deutschland produziert. Ich versche nämlich zum Beispiel auch relativ lokal einzukaufen.! Mein Gemüse aus dem Garten mag ich auch sehr gerne! Im Moment hätte ich einige Gurken und Zucchini abzugeben :) Viele liebe Grüße, Ute
 
ute
Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?
ute  |  14.08.2019 11:26:53
Hi, die sind äußerst praktisch! Vor allem in Städten! lg
 
ute
Neuer Rucksack für die Arbeit
ute  |  14.08.2019 11:26:24
Freitag hat wirklich coole Rucksäcke!
 
ute
Online schenken ?
ute  |  14.08.2019 11:26:00
außer man weiß genau das Modell und die Größe! :D
 
ute
ute  |  14.08.2019 11:25:31
Avatar geändert
 
ute
ute  |  14.08.2019 11:25:24
Registrieren
 
sabrina
Natur vs. Bio?
sabrina  |  14.08.2019 11:18:02
So wahr! Was mich allerdings freut ist, dass seit diesem Jahr das Mikroplastik schon einmal verboten worden ist!
 
judith
Kochideen
judith  |  01.08.2019 11:47:24
Tolle Rezepte!!
 
judith
Was frühstückt ihr am liebsten?
judith  |  01.08.2019 11:46:36
Guten Morgen, ich bin lustigerweise gerade aufgestanden und sitze hier mit meinem Frühstück! Kaffee ist immer ein MUSS! Ich liebe Kaffe, aber ohne Milch, weil so ist er gesünder. Zum Essen habe ich mir ein Joghurt mit Weizenkleie, Chia Samen und frischen Beeren aus dem Garten gemacht. Die Erd- und Himbeeren sind so lecker und harmonieren sehr gut mit den Chia Samen, die noch dazu sehr gesund sind. Sie enhalten sehr viele Mineralien, Eiweiß und vieles mehr -  besser beschrieben auf www.vitaminexpress.org/de/chia-samen-kaufen. Das ist aktuell mein liebstes Frühstück. Am zweitliebsten mag ich eine Semmel mit Butter und Schinken :) das ist dann die nicht ganz so gesunde Variante :) Ganz liebe Grüße, Judith
 
judith
judith  |  01.08.2019 11:43:18
Avatar geändert
 
judith
judith  |  01.08.2019 11:43:13
Registrieren
 
sabrina
Was frühstückt ihr am liebsten?
sabrina  |  01.08.2019 11:42:38
Mein absolutes Lieblingsfrühstück ist das Croissant!
 
angelika
Was frühstückt ihr am liebsten?
angelika  |  23.07.2019 15:54:22
Hi, ich habe eigentlich nie gefrühstückt, bis mich meine Mutter einmal zu ihrem Heilpraktiker nach Heilbronn mitgenommen hat. Mir ist das Frühstück nie abgegangen und ich war eigentlich relativ fit, oder zumindest dachte ich so. Nach dem Besuch bei Herrn Lorenz, wurde mir dann bewusst, dass es mir noch viel besser gehen kann. Besonders spannend finde ich auch, dass er mir bzw. uns die Natur und die Wirkung der Kräuter und Pflanzen näher bringt, sodass wir uns auch selbst bis zu einem gewissen Grad etwas Gutes tun und uns helfen können. Da ich sehr begeister bin, habe ich mir jetzt eine Versicherung gesucht, die auch Heilpraxis mit einschließt. Ich bin am Neuen entdecken und meine Körper besser kennenzulernen und besser zu hegen und zu pflegen. Ja und seitdem frühstücke ich immer unterschiedlich je nach aktuellem Ziel und verwende viele Zutaten aus dem Garten! Eure Angelika
 
angelika
Kochideen
angelika  |  23.07.2019 15:50:17
ich bekomme grad richtig hunger!!
 
angelika
Online schenken ?
angelika  |  23.07.2019 15:49:49
wie die anderen schon schreiben! liiiieber nicht :D
 
angelika
Reifenproblem
angelika  |  23.07.2019 15:49:24
Viel Erfolg!
 
angelika
angelika  |  23.07.2019 15:48:49
Avatar geändert
 
angelika
angelika  |  23.07.2019 15:48:42
Registrieren
 
hanni
Plauschecke
hanni  |  15.07.2019 09:18:15
Hallo ihr Lieben, bin jetzt beim Durchstöbern des Forums auf diesen Thread gestossen! Mir ist soooo kalt und das mitten im Sommer! Ich habe gestern meinen Freund so lange bearbeitet, bis er unseren Kachelofen eingeheizt hat :D Mit einer Tasse Kakao und meinem neuen Buch von Donna Leon habe ich mich dann meine Hängestuhl direkt zum Kachelofen gestellt und mich noch in Decken eingemurmelt und so den Sonntag verbracht! Ähm ja, man kann einen Hängestuhl auch verstellen :D ich habe da so ein Gestell aus Holz von der Seite haengemattenshop.com/amazonas/haengemattengestell. Äußerst empfehlenswert! Wenn man dann auch noch so einen lieben Schatz hat, der einen mit allem Nötigen versorgt, kann man sich nicht beschweren. Jetzt freue ich mich aber, dass es nach dieser Woche wieder so richtig Sommer wird! Der Winter wird dann ja noch lange genug dauern und früh genug kommen! Ich drück euch ganz fest! Hanni
 
hanni
Kalte Zeit, warm halten
hanni  |  15.07.2019 09:14:14
Ingwertee und selbstgestrickte Socken!!
 
hanni
hanni  |  15.07.2019 09:12:07
Avatar geändert
 
hanni
hanni  |  15.07.2019 09:11:54
Registrieren
 
gitta
Garten?
gitta  |  19.05.2019 20:13:12
[QUOTE=uli3112]  Dein Beitrag ist zwar schon eine Weile her, ich antworte aber trotzdem mal    Wir sind letztes Jahr in ein Haus gezogen und haben nun auch einen Garten. Habe letzten Sommer nur ein kleines Beet mit Petersilie, Rosen und einigen anderen Blumen gepflanzt. Im Herbst habe ich dann zwei kleine Beete vor der Terrasse gestaltet und mit Frühlingsblumen bepflanzt. Mal schauen, ob sie den Winter überleben. Die Pflanzen zum Überwintern habe ich in unserer ilesto.com Gartenhütte verstaut. Also, wie du siehst, sind wir noch ganz am Anfang, aber Spaß macht es wirklich! Werden aber nicht den Garten auf einmal gestalten, sondern wie bisher nach und nach. Finde es jetzt erst einmal am schwierigsten, den Garten einzuteilen, also, wo sollen die Wege hin, wo Beete, wo Bäume und wo in ein paar Jahren vielleicht auch mal ein Pool. Aber das wird schon :)   [/QUOTE] Hallo, und haben sie den Winter gut überstanden? Ich habe dieses Jahr meinen ersten Frühling mit Garten und unsere Vormieter haben den Garten so schön gestaltet, dass ich beinahe jeden Tag, gerade jetzt im Frühling, neue Pflanzen entdecke. Ich bin schon gespannt, was ich auch noch alles lernen werden! Liebe Grüße, Gitta
 
gitta
Warum Frauen keinen Sport schauen?
gitta  |  19.05.2019 20:10:21
HÄ??
 
gitta
Neuer Rucksack für die Arbeit
gitta  |  19.05.2019 20:10:06
Ich finde auch Wanderrucksäcke sehr gut für den Rücken! lg
 
gitta
Reifenproblem
gitta  |  19.05.2019 20:09:45
ja genau!!
 
gitta
gitta  |  19.05.2019 20:09:30
Avatar geändert
 
gitta
gitta  |  19.05.2019 20:09:21
Registrieren
 
sabrina
Garten?
sabrina  |  19.05.2019 20:08:49
Also ohne meinen Garten wüsste ich nicht, was ich tun würde!!