Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
08:17 blehhan hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen: Ich bin kein Technikexperte, deshalb war es mir wichtig, dass ein  Beste IPTV-Anbieter leicht verständlich ist und einfach funktioniert – und genau das habe ich bei tivimateiptv.nl gefunden. Die Einrichtung war total unkompliziert: Zugangsdaten erhalten, App installiert, kurz eingerichtet und zack – ich konnte direkt fernsehen, ohne mich durch komplizierte Menüs zu kämpfen. Die Benutzeroberfläche ist übersichtlich, die Programme sind nach Kategorien sortiert, und selbst die elektronische Programmübersicht ist kinderleicht zu bedienen. Ich war wirklich überrascht, wie angenehm das Ganze ist – und vor allem, wie gut die Qualität ist. Fernsehen, wie es sein sollte: entspannt, schnell und ohne technischen Schnickschnack.
blehhan
08:14 blehhan hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Ich finde es super, dass ich mit IBO Player IPTV von iboplayerpro.nl so flexibel bin, was meine Unterhaltung angeht. Ich kann jederzeit die neuesten Blockbuster schauen, mein Lieblingssportevent live verfolgen oder mich in eine spannende Serie vertiefen. Die Auswahl an Inhalten ist riesig – und das alles in Top-Qualität. Was mich besonders überzeugt hat, ist die einfache Bedienbarkeit. Die App ist übersichtlich, die Sendungen sind nach Kategorien sortiert, und die Benutzeroberfläche ist super intuitiv. So macht Fernsehen wirklich Spaß!
blehhan
13.04.2025 19:02:06 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich habe schon ewig nach einer guten und zuverlässigen IPTV-Lösung gesucht, die nicht nur deutsche oder niederländische Sender bietet, sondern wirklich ein komplettes internationales Angebot – und genau das habe ich mit IPTV Diamond gefunden. Das Angebot ist riesig: über 22.500 Live-TV-Kanäle aus aller Welt, darunter auch Premium-Sender aus Deutschland, Großbritannien, Spanien, der Türkei, Indien und vielen anderen Ländern. Dazu kommt eine riesige Auswahl an mehr als 80.000 Filmen und Serien, die jederzeit abrufbar sind – alles in kristallklarer Qualität bis hin zu 4K und sogar 8K. Ich war anfangs skeptisch, aber die Qualität ist wirklich top und alles läuft stabil, ohne Ruckeln oder Aussetzer. Die Bestellung ist super einfach, der Kundenservice antwortet schnell und kompetent, und das Beste: Du kannst einfach per WhatsApp Hilfe bekommen. Für mich war es die beste Entscheidung, zu IPTV Abonement zu wechseln – endlich grenzenloses Entertainment zum fairen Preis!
blehhan
04.03.2025 09:24:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich liebe es, zu lesen, besonders wenn es um Themen geht, die mich inspirieren oder zum Nachdenken anregen. Ob aktuelle Nachrichten, spannende Artikel über Persönlichkeitsentwicklung oder einfach unterhaltsame Kolumnen – ich entdecke gerne neue Perspektiven. Zu meinen Lieblingsseiten gehören Plattformen mit gut recherchierten Inhalten und verständlich geschriebenen Horoskop heute. Ich mag es, wenn Artikel leicht zugänglich und prägnant formuliert sind, ohne dass ich mich erst registrieren oder lange suchen muss. Besonders schätze ich Seiten, die mir täglich neue Impulse geben, sei es für den Alltag oder einfach nur zur Unterhaltung. Ein gutes Leseerlebnis sollte informativ, inspirierend und angenehm gestaltet sein – und genau solche Seiten besuche ich am liebsten!

12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel

All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans

die neuesten Artikel

Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.ch Forum  >  Karriere  >  Wissen & Erfolg

Struggle im Studium :(

ZEIGE POSTING AN:

13.02.2018 10:25:32zitronenbonbon   |   Anzahl Postings: 16  |  offline

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade etwas verzweifelt in meinem Studium..die ersten Semster lief es wirklich sehr gut aber jetzt habe ich es gerade so mit Ach und Krach durch den Mathe-Teil geschafft (studiere BWL).

Ich war auch schon bei einer Nachhilfe von Studenten für Studenten, von meiner Uni aus (UZH bin ich) aber das hat nicht sehr viel gebracht... gibt es externe Nachhilfen oder Kurse? Am besten wäre es, wenn jemand aus eigener Erfahrung berichten könnte :)

Vielen Dank!

15.02.2018 10:55:20marsfrau   |   Anzahl Postings: 13  |  offline

Hey,

das ist immer etwas ärgerlich aber kein Weltuntergang :)
Schau mal bei deiner Uni am schwarzen Brett, manchmal finden sich auch so noch weitere Externe Gruppen zusammen. Oder du gibst dort ein Gesuch auf. So habe ich auch schon einmal Hilfe gefunden. Kläre nur vorher am besten ab, dass die Person auch wirklich über dein Gebiet bescheid weiß. Manchmal erscheinen gewisse Aufgaben gleich (vor allem bei Mathe) und dann ist es doch recht unterschiedlich.

Oder du gehst zu einer "professionellen" Hilfe, wo richtiger Nachhilfeunterricht gegeben wird (http://www.perspectivanova.ch/). Da kann man auch erstmal zur Probe bei einem Kurs mitmachen und schauen, ob es zu dir passt :)

02.09.2019 12:24:01semmy   |   Anzahl Postings: 6  |  offline
Hast du immer noch Probleme mit dem Studium oder hast du es schon fertig? Also falls du immer noch Hilfe bei sowas brauchst, könnte ich dir mal empfehlen ein Blick bei https://www.easy-tutor.eu/mathematik-online-nachhilfe/ zu werfen. Dort kannst du dich mal über eine Online Nachhilfe schlaumachen. Mit ihrer Hilfe habe ich auch letztens eine Mathe Nachhilfe gefunden, wo sie auch Angebote im Parat haben, egal ob es ein Fach oder Sprache ist.

Sie bieten Online Nachhilfe ganz professionell an und das Beste finde ich, dass man ihre Nachhilfe auch kostenlos testen kann.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe bei sowas war.

LG

21.09.2019 13:26:59carina   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Hallo liebe Zitronenbonon,

also zu allererst rate ich dir, nicht zu verzweifeln ;) Ich weiß, das ist einfacher gesagt als getan! Externe Nachhilfe gibt es immer, wichtig ist zuerst, dass du aber herausfindest, welcher Lerntyp du bist. Da kann man bei Lern-Instituten oder auch online Tests machen.

Danach solltest du dir einen Lernplan erstellen. Meine Schwester kämpft auch gerade mit Mathe und ist durch solch einen Test darauf gekommen, dass sie leider kein visueller sondern ein Typ ist, der alles niederschreiben und üben muss. Das ist zwar mühsam, aber nun weiß sie, wie sie an ihr Mathe Abi rangehen muss. Sie hat auch Probleme sich zu konzentrieren. Da nimmt sie nun zur Unterstützung Ginseng, weil das, wie man auch auf www.vitaminexpress.org/de/ginseng nachlesen kann, gut für die Konzentrationsfähigkeit ist. Ebenso macht sie alle 30 Minuten eine kleine Pause, damit sie sich dann wieder besser konzentrieren kann!

Alles Gute und viel Erfolg!

Du schaffst das schon!

Carina

31.03.2022 16:44:23ankaman   |   Anzahl Postings: 100  |  offline

Ich hab auch immer wieder nen fetten Beaf mit meinem Studium. Entweder in der Natur oder aber in Museen wie dem MUCA in München kann ich dann super entspannen und auf andere Gedanken kommen.

20.04.2022 11:24:26ankaman   |   Anzahl Postings: 100  |  offline

Ich bin erstaunt, wie schwer sich meine Mitstudenten bei einfachen Rechenaufgaben wie Prozentrechnen tun. Ich überschlage das schnell im Kopf, wohingegen diese nicht ohne dieses Tool zum Online Prozente berechnen auskommen. 

02.09.2022 10:30:57marci43   |   Anzahl Postings: 79  |  offline

Hey Leute, wir wollen als Hochschulabsolven gerne eine gute Fete mit der Einlage eines guten Zauberers veranstalten. Besonders faszinierend wäre für uns, wenn wir einen Mentalisten live erleben könnten. Wer kennt einen Mentalisten?

07.01.2025 13:08:54nina   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

Ich möchte ja auch etwas im Bereich digitale Medien studieren, und etwa Bauunternehmen helfen mehr Kunden zu gewinnen. Das hier ist da auch sehr interessant www.linkedin.com/pulse/bauauftr%C3%A4ge-gewinnen-der-krise-wie-digital-marketing-krisen-disson-dcrpe

GEHE ZU: