Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

leonie
10.07.2018 09:45:30 leonie hat ein Thema kommentiert Trends, große Größen 2018?: Hallo, diesen Trend finde ich toll! Da muss ich sofort an das Musical Hair denken :) Schlaghosen habe ich leider keine zuhause, aber einige Sommerkleider mit Blumenmustern, welche mich sehr an die 70er erinnern. Es gibt da so viele tolle Kleider, die man auch tragen kann, wenn man etwas mehr auf den Hüften hat. Was mir an den 70ern noch so gut gefällt ist, dass einfach ganz viel Schmuck getragen wurde. Ich selbst trage zum Beispiel immer mehrere Armbänder aus der Love Bridge Serie von ella-juwelen.de/marken/thomas-sabo.html, das gefällt mir. Überladen finde ich in diesem Fall richtig gut! Die Frisuren sind allerdings nicht so mein Fall :) Küsschen, Leonie  
leonie
10.07.2018 09:42:07 leonie hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen: Haltung macht auf jeden Fall etwas aus! Um deinen Rücken zu schonen würde ich dir aber eher empfehlen schwimmen zu gehen!
leonie
10.07.2018 09:41:09 leonie hat ein Thema kommentiert Warum brauche ich eine Skihose?: hm.. also diese Frage finde ich doch etwas seltsam!
leonie
10.07.2018 09:40:41 leonie hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Southpark :) und viele Naturdokus
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.ch Forum  >  Fitness & Ernährung  >  Fitness & Sport

Warum Frauen keinen Sport schauen?

ZEIGE POSTING AN:


ModeratorIn

11.03.2010 11:49:27leseratte   |   Anzahl Postings: 35  |  offline

Ich kenne höchstensfrauen die skifahren, slalom und sowas schauen, aber das war's auch.

Ich persönlich finde es aber langweilig. Ich würde mir das auch nicht wegen einem hübschen Mann ansehen.

 

07.12.2011 16:19:45chinaafrocubana   |   Anzahl Postings: 9  |  offline

Ich persönliche gucke die Formel 1 und Fussball und finde es überhaupt nicht langweilig. Ich weiss nicht, wenn da Männer im Fernseher zu sehen sind, die gut und wohl geformt sind und dann noch zusätzlich schwitzen finde ich das schon sehr erotisch bzw. erotisierend, deswegen finde ich es überhaupt nicht langweilig, naja, das ist meine persönliche Meinung.

Aber ich bin ja auch 'keine Lady' im klassischen Sinne

LG


editiert 21.12.2011 17:27:08 von chinaafrocubana


editiert 11.04.2014 16:20:09 von varvara
 

16.07.2012 19:27:27alina   |   Anzahl Postings: 8  |  offline

Also ich bin da auch ein Gegenbeispiel. Ich schau auch mal gern Eishockey wenn es läuft :) Finds einfach total toll wie die Jungs um jeden Puck kämpfen.


editiert 17.07.2012 11:38:43 von alina
 

03.07.2014 10:21:09roselily   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

 ich auch - habe bisher jedes Fussball Spiel geschaut. Wobei ich auch sagen muss dass ich eigentlich nur WM EM schau und hin und wieder CL. Olympiaden - da interessieren mich eher die Winterspiele - habe ich auch geschaut.

 

14.04.2015 13:39:07svobo   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Ich schau gern Fußball an!

 

05.07.2017 16:20:30sylviasurfer   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

 also ich schaue sehr fern Sport. Sowohl Fußball als auch Motorsport oder sogar Football. 

 

17.10.2017 16:30:35floora   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

Ich schaue ebenfalls Tennis sowie Schwimmen, wenn es im TV ausgestrahlt wird.

 

22.12.2017 14:34:29beauty   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Stimmt doch gar nicht, meine Freundin guckt gerne Sport!

 

12.01.2018 18:18:28solan   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

 Ich denke man sollte es nicht verallgemeinern. Wir sind ein Geschlecht mit vielen Facetten.

 Genau wie die Männer.  

 

28.03.2018 12:35:45zitronenbonbon   |   Anzahl Postings: 15  |  offline

Also ich schaue auch gern Sport...natürlich nicht so fanatisch aber trotzdem ist beispielsweise Fußball auch interessant für mich.

 

GEHE ZU: