Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

guilia
08.01.2019 22:21:25 guilia hat ein Thema kommentiert Ist doch ein interessantes Thema: Hallo, ich bin wenn dann auch eher für Bio Make Up Produkte, versuche aber meist ganz auf Make Up zu verzichten, dafür aber hie und da eine Tagescreme zu benutzen. Am besten gefällt es mir, wenn man reine und ungeschminkte Haut hat. Ich stärke meine Haut zum Beispiel mit Vitamin D, ist toll für Haut und Gemüt, wie man auch auf www.vitaminexpress.org/de/vitamin-d nachlesen kann. Ich nehme dann lieber nur Wimperntusche um mich hübsch zu machen! Eure Guilia
leo
19.12.2018 17:04:19 leo hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Hallo, also ich liebe die Rucksäcke von Freitag! Vor allem, weil jeder anders aussieht. Ich liebe ja Bäume über alles und habe mir deswegen einen in grün - weiß gekauft. Von meinem Mann habe ich mir explizit, damit ja nichts falsch läuft, einen Lebensbaumkette von Julie Julsen gewünscht. Die sehen meiner Meinung nach echt gut aus, wenn ihr sie euch auf www.ella-juwelen.de/marken/julie-julsen.html anseht, seid ihr sicher auch meiner Meinung! Küsschen Leo
die-maus
19.12.2018 10:39:16 die-maus hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Also ich schau auch gerne Sport! Nicht so oft, aber manchmal echt gerne
die-maus
19.12.2018 10:38:08 die-maus hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Hallo zitronenbonbon, meine erste Frage wäre natürlich: was arbeitest du denn? Aber da du jetzt nichts besonderes angegeben hast nehme ich mal an, dass du weder schweres Werkzeug noch irgendwelche explosiven oder zerbrechlichen Sachen auf dem Rücken transportieren musst ;) Ich habe mir vor kurzem einen Laptop Rucksack angeschafft, da ich häufiger mal den Arbeitslaptop mit nach Hause nehme und das so einfach am bequemsten zu transportieren ist, alle anderen Sachen die ich so brauche passen da auch rein. Schau mal, hier gibt es diverse Laptop Rucksäcke für Damen, vielleicht ist einer dabei der dir gefällt? Wichtig finde ich, dass man nicht nur auf den Style achtet, sondern auch auf den Tragekomfort, ein guter Rucksack sollte dem Rücken eben möglichst wenig Probleme bereiten. Liebe Grüße :)
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 

Userprofil: chinaafrocubana

chinaafrocubana

Im Portal seit: 06.12.2011chinaafrocubana  |  Anzahl Postings: 9  |  offline
Berlin, Deutschland; Geburtsdatum:
 

chinaafrocubana
Filmbewertungen
22.02.2012 17:13:44
Hallo, ich bins nochmal. Ich habe nochmal ein Film gesehen. Es drehte sich um eine Hippie die in einem Dorf wohnt und auf einmal ein Kind bekommt. Das Kind wächst bei ihrem Vater auf und Jahre später treffen sich Mutter und Kind. Natürlich ist das Kind vollkommen schockiert zu sehen dass ihre Mutter eine Hippie ist und mehrere Konflikte tauchen auf.   Naja, von 1-10 würde ich einfach eine 5 geben. Die Thematik ist einfach für Jugendliche - ich bin über diese Phase schon lange hinweg :D LG
 
chinaafrocubana
Kind oder Karriere?
16.02.2012 15:35:25
Also ich persönlich finde dass so eine Diskussion brennend aktuell ist. Auf der einen Seite werden wir immer älter, das Sozialsystem kollabiert  weil es eben kein Nachwuchs gibt. Auf der anderen Seite soll man als Frau so vorbereitet sein fürs Leben dass man nur studieren kann, die ganze Zweit, ansonsten hat man keine Chance. Beruflich erfolgreich oder Kind? Tatsächlich funktioniert gar nichts momentan. Also muss man sich wirklich entscheiden. Meine Entscheidung war eben für meine Karriere. Ich konnte mir einfach kein Kind leisten und mittlerweile bin ich zu alt um Kinder zu haben, was natürlich zur Folge hat, dass das Sozialsystem noch mehr unter Druck gesetzt wird. Also sollte die Politik uns definitiv besser fördern.
 
chinaafrocubana
Filmbewertungen
09.01.2012 12:17:20
Ich persönlich habe Gestern den Film 'La lluvia también'  gesehen, mit dem mexikanischen Schauspieler. Er ist unglaublich heiss.Ich persönlich finde dass der Film sehr plakativ ist und wenige neue Erkenntnisse gibt. Es geht wieder Mal um die Story der indigenen Völker Lateinamerikas, diesmal von den bolivianischen Völkern und die Produktion eines Dokumentarfilmes in Cochabamba. Naja, dadurch dass ich so viele Jahre in Lateinamerika gelebt habe, empfinde der Film als zu plakativ und wenig geladen mit neuen Erkennissen. LG
 
chinaafrocubana
Kind- ein praktisches Accessoire?
22.12.2011 14:29:32
Ich glaube sie sollte sich eher bei s-partnerclub.de anmelden. Die sieht wie eine geile sau aus ;). Finde dich sehr spannend!
 
chinaafrocubana
Kochideen
19.12.2011 17:28:11
Hallo,   ich weiss das dieser Post ein wenig alt ist, jedoch möchte ich den gerne weiter verfolgen. Der Grund ist ganz einfach, ich finde dass man sich eggenseitig mit viele neuen und bunten Kochideen als Mensch bereichern kann. Heute würde ich euch gerne die spanische Tortilla für 2 Personen vorstellen.   Die ist ziemlich einfach und wird sehr schnell gemacht. Dafür benötigt man 2 Zwiebeln, 5 Eier, 6 geschälte und gekochte Kartoffeln, 3 Knoblauchzehen, Salz und Pfeffer. Die Kartoffeln, schälen und kochen. Währenddessen, schnibbelt man die zwei Zwiebeln, eine Pfanne mit heissem Öl vorheizen und dann, wenn das Öl fertig ist, dann die Zwiebeln reinballern. Nachdem man das gemacht hat, die fünf Eier rühren, Knoblauch reingeben, die gekochte und weiche Kartoffeln auch reingeben und alles zusammenbraten. 5 Minuten warten bis die eine Seite gold-braun wird und dann einfach mal umdrehen und von der anderen Seite auch braten lassen und voila. Ein perfekt gelungenes spanisches Gericht.   Ich hoffe euch schmeckt es.   LG
 
chinaafrocubana
Arbeit oder Prostitution?
19.12.2011 17:18:11
Hallo ksenija,   ja, ich persönlich finde es auch sehr schräg wenn eine Frau ihr Körper wirklich und im vasten Sinne des Wortes an einem Mann verkauft, damit der sich im Endeffekt bespaßen kann. Das finde ich sehr komisch und auf gar keinen Fall verantwortlich. Wir, genauso wie du und ich, sind aufgefordert etwas dagegen zu tun, finde ich. Die gesamte Gesellschaft ist aufgefordert. Nichts hilft wenn man nur weint. Der sprengende Punkt ist dass man etwas dagegen tut. Das ist mindestens meine persönliche Meinung.   LG  
 
chinaafrocubana
Ist das Erste Mal schuld an der Orgasmuslosigkeit der Frauen?
13.12.2011 15:00:09
Ich denke dass es dazu führt dass es 'schmerzhaft' ist, weil die Leute, genauso wie ksenija richtig sagt, die meisten jungen Menschen sich schon darauf eingestellt haben dass es keine entspannte Situation sein wird. Ganz im Gegenteil, somit verkrampft man sich, verkrampft sich der körper und Nichts kann genossen werden, ganz im Gegenteil. Es ist beinah so, wenn man ein anderes Beispiel nimmt, als wenn der Mann oder die Frau fremd gehen würde. Dieses Gefühl von Schuld, das man in sich trägt, wird einfach zur Unentspannung und man genißet meistens dann das Erste Mal überhaupt nicht. kein Wunder.   LG
 
chinaafrocubana
Warum Frauen keinen Sport schauen?
07.12.2011 16:19:45
Ich persönliche gucke die Formel 1 und Fussball und finde es überhaupt nicht langweilig. Ich weiss nicht, wenn da Männer im Fernseher zu sehen sind, die gut und wohl geformt sind und dann noch zusätzlich schwitzen finde ich das schon sehr erotisch bzw. erotisierend, deswegen finde ich es überhaupt nicht langweilig, naja, das ist meine persönliche Meinung. Aber ich bin ja auch 'keine Lady' im klassischen Sinne LG
 
chinaafrocubana
Aller "Mannfang" schwer
06.12.2011 16:37:33
Ich finde dieser Beitrag komplett Männerfeindlich und gefällt mir einfach gar nicht. Sich die Sache einfach zu machen und zu sagen dass 'Männer einfach nur auf Sex darauf fixiert sind' ...naja, wenn ein Mann sich eine andere sucht, wird es wohl ein Grund geben und zu denken dass dieser Grund in den Geschlechtsorganen liegt ist stark reduzierend, plakativ und äußerst schwach als Argument.   Meine persönliche Meinung, jede glaubt und macht was sie will.   LG
 
chinaafrocubana
06.12.2011 10:19:59
Registrieren