Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lumara
14.02.2020 09:36:52 lumara hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?:  Warmen Amaranth in Kokosmilch mit gedünsteten Äpflen und Zimt. 
lumara
14.02.2020 09:35:52 lumara hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Ich bin etwas überrascht..also ich schaue auf jeden Fall NICHT Sport...wenn dann nur unfreiwillig meinem Mann zu Liebe... 
lumara
14.02.2020 09:33:41 lumara hat ein Thema kommentiert Hyaluronproduktion: [QUOTE=dasfrau] Wusstet ihr dass die Haut mit 25 Jahren aufhört körpereigenes Hyaluron zu erzeugen?  [/QUOTE] Ja, ist mir komplett bewusst. Deswegen schmier ich mir ja auch schon seitr Jahren Hyaluron ins Gesicht. :D 
mikala
26.01.2020 14:07:18 mikala hat ein Thema kommentiert Kochideen: Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Küchenmaschine bekommen und probiere gerade auch alle möglichen Rezepte aus. Brotbacken geht auf einmal auch wie von selbst. Ansonsten nutze ich den Standmixer Aufsatz beinahe jeden Tag. Heute habe ich mir einen Smoothie aus zwei Äpfeln, ein paar Stangen Sellerie, einer Kiwi, etwas Zitrone und dem rote Beete Pulver von www.vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver gemischt und der hat sogar meinem Freund super geschmeckt! Meine Smoothies werden meist noch ein bisschen zu dickflüssig, aber mit ein bisschen Wasser kann man selbst ja die Konsistenz sehr gut bestimmen! Liebe Grüße, Mikala
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.ch Forum  >  Fitness & Ernährung  >  Ernährung

Kochideen

ZEIGE POSTING AN:

28.12.2019 14:33:09sabrina   |   Anzahl Postings: 13  |  offline

Hi,

ich verwend grad viel verschiedenes Gemüse, muss meinen Energiehaushalt auffüllen und Superfoods in diversen Kombinationen!

Sabrina

 

28.12.2019 15:12:23martha   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

Hallo,

also ich koche auch gerade sehr viele gesunde und vitaminreiche Rezepte. Bei uns ist jetzt der Winter eingebrochen und ich merke, wie sehr mein Körper nach Vitaminen verlangt! Ich war die letzten Tage eigentlich auch immer draußen, aber leider hat sich die Sonne meist hiner den Wolken versteckt. Weil ich mich eben nicht ganz fit fühle, nehme ich gerade einen Multivitaminmix und Vitamin D. Vitamin D schlägt sich ja nicht nur auf die Stimmung, sondern trägt auch zu einem stabilen Immunsystem bei, wie Frau Drexel auf ihrem Blog schön verständlich beschreibt: baerbel-drexel.de
Die Rezepte, die mir gerade sehr liegen, sind die unterschiedlichsten Eintopfrezepte. Da finde ich besonders auf Instagram im Moment viel Inspiration!

Viele liebe Grüße,

Martha


editiert 28.12.2019 15:12:43 von martha
 

26.01.2020 13:54:39hanni   |   Anzahl Postings: 8  |  offline

 Ich hab jetzt mal gesunde Rezepte gegoogelt und probier da viel Neues aus!

 

 

26.01.2020 13:57:21sabrina   |   Anzahl Postings: 13  |  offline

:D ja aber kommt da nicht so richtig viel?

 

26.01.2020 13:57:59hanni   |   Anzahl Postings: 8  |  offline

 natürlich, aber man sieht schon schnell, welche Seiten gute Rezepte haben und was dich so anspricht, da kannst du gut weitersuchen! Es gibt super viele Blogs auch zu diesem Thema!

 

26.01.2020 13:58:34sabrina   |   Anzahl Postings: 13  |  offline

ja, da hast du wohl recht! Ich schau heut auch noch ein bisschen, brauch wieder mal Abwechslung beim Kochen :)

 

26.01.2020 13:59:57hanni   |   Anzahl Postings: 8  |  offline

 Abwechslung ist gut, ich hab davor jahrelang immer dieselben 5 Speisen zubereitet .. hm hm...

 

26.01.2020 14:01:08hanni   |   Anzahl Postings: 8  |  offline

 und oft nur Pasta mit Pesto :D

 

26.01.2020 14:01:32sabrina   |   Anzahl Postings: 13  |  offline

hehe, ja das war in meiner Studentenzeit so ähnlich!

 

26.01.2020 14:03:30angelika   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

 Hi,

bei uns hat's heute eine Cowboy Pfanne mit Zwiebel, Champignongs, Erbesen, Paprika und Fleischbällchen gegeben. Dazu noch ein bisschen Reis. Hat super geschmeckt!

Angelika

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: