Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
28.11.2022 13:05:33 ankaman hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Daran ist ja jetzt erst einmal nichts verwerflich. Man sollte aber dennoch darauf achten, dass man ausreichend Protein zu sich nimmt. Am besten das folgende, welches ich euch sehr empfehlen kann: https://www.kraftmahl.de/test/su-wpi-90
ankaman
28.11.2022 12:57:11 ankaman hat ein Thema kommentiert Wir möchten ein Kind: Ich habe da auch eine Frage und zwar ist es so, dass mein Mann Probleme mit seiner Potenz bekommen hat. Da wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon einmal Erfahrungen mit dem Produkt Viasil gemacht habt? Freue mich auf eure Rückmeldung ihr Lieben!
samantha
11.11.2022 08:50:39 samantha hat ein Thema kommentiert Problem mit Autoreifen: Falls ihr neue Autoreifen sucht, so geht mal auf https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/ganzjahresreifen/. Dort gibt es die größte Auswahl zu ausgezeichneten Preisen. Die Adresse schlechthin im Netz wenn es um Reifen geht, würde ich mal wagen zu behaupten.
samantha
07.11.2022 17:32:22 samantha hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv: Bevor es so weit kommt heißt es ja erstmal jemanden kennenlernen. Doch die Auswahl an guten Dating-Apps ist ja enorm. Daher macht es durchaus Sinn, dass man sich mal über Seiten wie https://www.xn--kufer-kompass-bfb.de/ einen guten Überblick über die möglichen Anbieter macht.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.ch Forum  >  die-frau.at forum  >  Artikel Kommentare

Kind oder Karriere?

ZEIGE POSTING AN:

16.02.2012 15:35:25chinaafrocubana   |   Anzahl Postings: 9  |  offline

Also ich persönlich finde dass so eine Diskussion brennend aktuell ist. Auf der einen Seite werden wir immer älter, das Sozialsystem kollabiert  weil es eben kein Nachwuchs gibt. Auf der anderen Seite soll man als Frau so vorbereitet sein fürs Leben dass man nur studieren kann, die ganze Zweit, ansonsten hat man keine Chance. Beruflich erfolgreich oder Kind? Tatsächlich funktioniert gar nichts momentan. Also muss man sich wirklich entscheiden. Meine Entscheidung war eben für meine Karriere. Ich konnte mir einfach kein Kind leisten und mittlerweile bin ich zu alt um Kinder zu haben, was natürlich zur Folge hat, dass das Sozialsystem noch mehr unter Druck gesetzt wird. Also sollte die Politik uns definitiv besser fördern.


editiert 16.02.2012 15:36:26 von chinaafrocubana


editiert 11.04.2014 16:20:40 von varvara
 

14.04.2022 12:59:07ankaman   |   Anzahl Postings: 78  |  offline

 Ach ich finde man kann beides gut unter einen Hut bekommen. Die Kinder sind ja nach gewisser Zeit im KITA oder der Schule und dann hast du da ja gut die Möglichkeit zu arbeiten. Wichtig ist, dass man sich das Leben mit dem Kind schön gestaltet und dem Kind viele schöne Dinge bietet. Mit einem schönen Wellness Whirlpool wie diesem sind auch nicht mal hohe Kosten für Urlaube nötig: https://www.villeroy-boch.de/whirlpools/outdoor-whirlpool/themen/wellness.html

 

23.04.2022 08:33:43ankaman   |   Anzahl Postings: 78  |  offline

Ich merke im Beruflichen ist es wichtig, sich immer wieder neue tolle Dinge auszudenken, um die Kundschaft zu erreichen. Ein Gamechanger waren bei mir das Outsourcen von Videos. Es ist aber bei mir nachweislich so: Erklärvideos bringen Umsatz. Das kann nur empfehlen!

 

17.05.2022 10:36:31ankaman   |   Anzahl Postings: 78  |  offline

Man kann auch beides kombinieren. So kann auch bspw. eine E-Zigarette mit einer 0er-Base, die ihr über https://www.e-zigarette24.com/e-zigarette-bielefeld-shop kaufen könnt, euer Hobby mit gesünderer Art und Weise kombinieren.


editiert 17.05.2022 10:36:43 von ankaman
 

29.05.2022 10:13:35ankaman   |   Anzahl Postings: 78  |  offline

Wichtig ist auch, dass man genügend Simplify im Alltag umsetzt. Ich erkläre das mal anhand eines Beispieles. Man kann hergehen und, um eine Webseite schneller zu machen alles selbst programmieren oder aber einfach ein Plugin z.B. zur Komprimierung von Gzip in wenigen Sekunden installieren und aktivieren und hat das Ziel in wenigen Sekunden erreicht. Im Alltag denke ich da an Saugroboter statt Staubsauger und so weiter.

 

01.06.2022 14:10:56ankaman   |   Anzahl Postings: 78  |  offline

Mein Kleiner kann nun zum Glück auch selbst gut Zeit mit sich alleine verbringen und macht auch auf seinem neu gekauften Schreibtisch von https://www.hardeck.de/moebel/kinder-und-jugendzimmer/arbeitsplatz seine Hausaufgaben komlett selbständig. Eine Ausnahme unter 8-Jährigen, die ich sehr zu schätzen weiß!

 

21.08.2022 08:42:07marci43   |   Anzahl Postings: 56  |  offline

Hey Leute,

ich bin generell ein Fan von Berufen aus dem Gesundheitsbereich. Denn diese sorgen dafür, dass es unserer Gesellschaft besser geht. Von all den technischen Neuerungen kann man das nur begrenzt behaupten, dass sie unmittelbar unser Leben bereichern. Recherchiere gerade über die Begriffe über die Themen Beruf, Ausbildung, Weiterbildung und Karriere in der Gesundheitswirtschaft, um mich da etwas besser auszukennen.

 

07.10.2022 11:47:36samantha   |   Anzahl Postings: 28  |  offline

Also bei uns war dann irgendwann klar, dass wir dem Geschäftlichen anders gestalten müssen. Und es einfach nicht ohne einen Umzug samt Kind und Kegel in eine andere Stadt geht. In dem Fall musste unser Kind leider den Freundeskreis wechseln. Gut dass ich dazu beste Hilfe über fand: https://www.umzugsunternehmen-berlin.de/

 

GEHE ZU: