Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

berta
18.04.2019 11:47:25 berta hat ein Thema kommentiert Kalte Zeit, warm halten: Hallo, wie geht es dir denn jetzt so? Hast du noch immer Probleme mit kalten Füßen? Ich zu Winterbeginn auch ähnliche Anzeichen und war dann bei einem Gesundheitscheck, wo herausgekommen ist, dass meine kalten Füße mit einem Vitamin D Mangel in Zusammenhang stehen. Mir wurden dann Vitamin D Tropfen empfohlen und zur besseren Aufnahme auch noch Vitamin K2. Beide Präparate habe ich dann über vitaminexpress.org/de/vitamin-k2 bezogen. Das Vitamin D hat sich dann auch noch positiv auf meine Stimmung ausgewirkt. Ich habe mir jetzt vorgenommen, dass ich mich regelmäßig durchchecken lasse. Oft sind nur geringe Veränderungen nötig und es geht einer gleich um Einiges besser! Alles Liebe, Berta
berta
18.04.2019 11:43:16 berta hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: Den Reifen kannst du sowieso nicht einfach so aufziehen, da brauchst du ohnehin einen Termin in der Werkstatt und davor kannst du ja am besten gleich nachfragen! Alles Gute
berta
18.04.2019 11:41:51 berta hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: Zwei Kätzchen! Zuckersüß!
berta
18.04.2019 11:41:30 berta hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ich hab jetzt einen Jack Woflskin und der lässt sich sehr gut tragen! lg
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
20.05.2013  |  Kommentare: 0

For your pleasure: Create your own food

For your pleasure: Create your own food
Party am Plage Magnum in CANNES am Sonntag, dem 19. Mai 2013

Gestern Sonntag, 19. Mai 2013, fand am späten Abend eine große Party am Plage Magnum in Cannes statt. Den Bildern können Sie entnehmen, dass sich die Veranstalter einen idealen Abend für das Event ausgesucht haben - ein wunderschöner Sonnenuntergang in Cannes war der perfekte Start ins glamouröse Nachtleben.

Diane Pernet, eine berühmte amerikanisch-französische Fashion Bloggerin ("A shaded view on fashion")/Kritikerin war eindeutig mit ihrem schwarzen, extravaganten Outfit der Hit des Abends und ließ sich mit unzähligen Fans und Gleichgesinnten fotografieren. Ein besonders modisch-kreativer Kollege ließ uns, wenn man Pernets Ensemble daneben betrachtete, unweigerlich an den Film Das Fünfte Element denken - so Alien-like zieht sich die modische In-Szene heutzutage an. Mag diese futuristisch anmutende Kleiderwahl zwar nicht unseren Geschmack treffen, war diese zumindest sehr amüsant, und zwar nicht im Sinne von sich-lustig-machend, sondern viel mehr "inspirierend". Und es ließ uns zumindest für einige Momente in Erinnerung an diesen farbenfrohen Film, der zu den absoluten Lieblingsfilmen der Rezensentin zählt, schwelgen.
 
 
Diane Pernet Official, Emma Picq, Willy Rizzo

Für diejenigen, die keinen Alkohol trinken, aber nicht, ohne eine Kleinigkeit zu konsumieren, auf der Party verweilen mochten, gab es ein ausgesprochen kreatives Schmankerl: Man konnte sich sein Magnum selbst zusammenstellen. Zur Freude der dreieinhalbjährigen Tochter, die sich natürlich keine Möglichkeit, sich den Magen mit Leckereien vollzuschlagen, entgehen lässt.
 


Pop Rocks, Kakao, Crunch, Kokos, Mandeln oder Fruchtiges - mehr als 15 Zutaten standen zur Auswahl. Darüber hinaus gab es dann noch die Wahl zwischen Vanille- und Schokoeisfüllung, weiße, helle oder dunkle Schokolade als Überzug. Und das war das stolze, kalorienreiche Ergebnis:


 
Sah vorzüglich aus und schmeckte auch demensptrechend!
 
Nach dieser besonderen Stärkung gings auf zum Tanzen am Parkett, was der noch viel größere Eyecatcher war.
 
Zum Abschluss viel uns dann noch auf, dass die Helfer, die uns unsere Köstlichkeit zusammenstellten, offensichtlich den Titel "pleasure maker" trugen, was wir natürlich noch für die Nachwelt neben schriftlicher Erwähnung auch fotografisch festhalten mussten.
 

Die Umfrage des Tages könnte lauten: Wer von diesen zwei Hübschen ist wohl der erfolgreichere pleasure maker?

 
Sabine Stenzenberger


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 1
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 5
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages

Brandon Ruckdashel

 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...