Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
23.05.2022 14:14:26 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Eine Hilfe im Alter ist auch sich ein E-Bike von bspw. Fischer zu kaufen. So ist man noch im gehobenen Alter super mobil unterwegs und kann viele Unternehmungen machen, die kräftetechnisch ohne den Extra-Antrieb nicht möglich gewesen wären. Im Übrigen eine sichere Alternative zum Auto.
ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
08.05.2014 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Peter Turrinis 1. Kinderbuch erstmals auf der Bühne

PR/Pressemitteilung: Peter Turrinis 1. Kinderbuch erstmals auf der Bühne
Peter Turrinis 1. Kinderbuch erstmals auf der Bühne und der DSCHUNGEL BUS in den Bezirken

DSCHUNGEL WIEN präsentiert im Mai Peter Turrinis erstes Kinderbuch erstmals auf der Bühne: "Was macht man, wenn ... - Ratschläge für den kleinen Mann" (7+) bringt ab Donnerstag, 22. Mai 18:00 Groß und Klein - egal ob Mann oder Frau - mit herrlich unkonventionellen Antworten auf nicht immer alltägliche Fragen zum Schmunzeln. Von der liebevollen Umsetzung seines Kinderbuch-Klassikers unter der Regie von Nika Sommeregger, zeigte sich Peter Turrini bereits bei mehreren Probenbesuchen sehr erfreut. Wie auch die Vorlage bleibt auch die dramatisierte Version des witzigen Ratgebers konsequent parteiisch: auf der Seite der Kinder!

Der DSCHUNGEL BUS startet Ende Mai in seine 2. Runde. Mit der DSCHUNGEL WIEN Eigenproduktion "Rino allein im Bus" (6+) begibt sich nun ein Tanztheater auf große Fahrt in die Bezirke Wiens. Die Uraufführung findet im Fürstenhof vor dem Theaterhaus im MQ am Dienstag, 27. Mai um 16:00 + 19:00 statt - für die weiteren Termine wird der ausrangierte und zum Theatersaal umgebaute Linienbus an folgenden öffentlichen Plätzen Halt machen: Enkplatz (11. Bezirk), Reumannplatz (10. Bezirk) & Marco-Polo-Platz (21. Bezirk)

Außerdem stehen im DSCHUNGEL WIEN am Mittwoch, 21. Mai 19:00 die Vorpremiere von "Die Wetterküche im Labor" (8+) sowie am Montag, 26. Mai 19:30 die Uraufführung des indischen Epos "Mahabharata" für ein Publikum ab 15 Jahren am Programm.
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 5
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 5
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...