Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sabrina
12:06 sabrina hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: Hi Jutta, ich habe jetzt auch zwei Kleider von Eddie Bauer zuhause, mir gefällt sein Stil wirklich gut. Ich persönlich trage ja sehr gerne Schmuck von Michael Kors, besonders die Schmuckstücke in roségold gefallen mir wirklich gut. Du kannst dir einmal die verschiedenen Ketten und Ohrstecker auf www.ella-juwelen.at/schmuck/michael-kors-schmuck.html ansehen und mir sagen, was du davon hältst. Gerade zu deinem Blumenkleid findest du sicher einige passende Sachen, die dir gefallen könnten! Die Hochzeit wird sicher toll, ich bin Anfang August seit Ewigkeiten endlich auch wieder auf einer und freue mich schon sehr darauf! Viele liebe Grüße, Sabrina
jutta
12:01 jutta hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: Hallo, also ich habe mir jetzt ein paar Basic Kleider bei Eddie Bauer bestellt und ein hübsches Sommerkleid, welches ich zur Hochzeit meiner Schwester in zwei Wochen tragen möchte. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einer schlichten und eleganten Kette und dazu passenden Ohrringen. Das Kleid hat ein schlichtes Blumenmuster, welches in pastell gehalten ist. Was würdet ihr dazu tragen? Alles Liebe, Jutta
sabrina
11:57 sabrina hat ein Thema kommentiert Trends, große Größen 2018?: hui, cool. Ich hab auch noch ein paar Schlaghosen, die ich schon ewig nicht mehr getragen habe :)
sabrina
11:55 sabrina hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: Hallo, also ich habe das Gefühl, dass umso älter man wird, es umso schwieriger wird jemanden kennenzulernen. Habe ich auf jeden Fall bei meinen Freundinnen beobachtet. lg
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
25.05.2018  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: ELVIS COSTELLO AND THE IMPOSTERS

PR/Pressemitteilung: ELVIS COSTELLO AND THE IMPOSTERS
Neue Konzerte!

09. Juli 2018, Graz, Kasematten, 20.00 Uhr
11. Juli 2018, Wien, Konzerthaus, 19.30 Uhr

 

Am besten ist Elvis Costello wohl für seine Auftritte mit The Attractions und The Imposters bekannt. Viel Beachtung fanden jedoch auch seine gemeinsamen Projekte mit Burt Bacharach, The Brodsky Quartet, Paul McCartney, The Charles Mingus Orchestra, Plattenproduzent und Songwriter T Bone Burnett sowie Allen Toussaint and The Roots.

 
Im Verlauf seiner Karriere erhielt Costello mehrere prestigeträchtige Auszeichnungen, u. a. zwei Ivor Novello Awards für Songwriting, einen Dutch Edison Award mit The Brodsky Quartet für „The Juliet Letters“, den Nordoff-Robbins Silver Clef Award, einen BAFTA für die Musik, die er gemeinsam mit Richard Harvey für die Alan Bleasdale TV-Serie „G.B.H.“ schrieb und einen Grammy für „I Still Have That Other Girl“ aus der Zusammenarbeit mit Burt Bacharach, 1998, „Painted From Memory“.

 
Elvis Costello wurde von der königlichen Kapelle Kopenhagen beauftragt eine Oper zu komponieren, die auf das Leben von Hans Christian Andersen basiert. „The Secret Songs“, ein Extrakt aus der entstehenden Oper, wurde erstmals 2005 in Kopenhagen aufgeführt. Das Publikum zeigte seine Wertschätzung, die Kritiken waren enthusiastisch.

 
Costello übernahm die Rolle des Talkshow-Moderators mit dem Launch seiner international gefeierten Musikserie „Spectacle: Elvis Costello with …“ die im Dezember 2008 ihre Premiere feierte. „Spectacle“, ein „Best of Talk- und Musik-TV“, bot eine fesselnde Mischung, sie zeigte den kreativen Prozess aus der Sicht des heimlichen Beobachters. Das Programm lief zwei Saisonen und wartete mit erlesenen und außergewöhnlichen Gästen auf – u. a. Sir Elton John, Lou Reed, Bruce Springsteen und US-Präsident Bill Clinton – sie trafen Costello zum Plaudern, zur Performance und um ihre Passion für alle Arten von Musik zu teilen.

 
Im Mai 2011 ging Elvis Costello, mit The Imposters wiedervereinigt, auf Revolver Tour. Die LA Times lobte die Performance, die an zwei aufeinanderfolgenden Abenden im Los Angeles Wiltern Theater stattfand, mit den Worten: „Die Art von einzigartiger, belebender Erfahrung, die ein einziges Schlagwort rechtfertigt: Inspirierend“.


Tickets für Graz:
Kartenbüro Orpheum Graz: www.spielstaetten.at 0316/8008-9000, grazer@spielstaetten.at
Ticketzentrum: https://www.ticketzentrum.at/Shop?e=21435 0316/8000, tickets@ticketzentrum.at, OE-Ticket: www.oeticket.com und 0316/8088200
 
Tickets für Wien:
www.konzerthaus.at und 01/242002, www.oeticket.com und 01 96 0 96
www.wien-ticket.at  und 01/58885 und In jeder Bank Austria sowie unter www.ticketing.bankaustria.at

 
Text: Release Public Relations - Josef Schartner e. U.
Foto: Bernie Mcallister Argyll


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 4
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages

Keith Urban

 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Haben Sie zu Weihnachten einen echten oder einen Plastikbaum?