Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

chica
21.06.2018 09:53:41 chica hat ein Thema kommentiert Lego für 5 jährige?: Hallo! Ich glaube, Lego ist in diesem Alter wirklich das perfekte Geschenk. Meine Nichten und Neffen sind mittlerweile alle im Schulalter, deshalb verschenke ich am liebsten etwas, das in der Schule benötigt wird. Eine gute Idee sind zum Beispiel Schreibgeräte von diesem Luxus Schreibgeräte Hersteller.
chica
14.06.2018 09:25:43 chica hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: Hallo! Ich mag die Kleidung von Eddie Bauer auch sehr gern, kaufe aber nicht nur speziell Kleidung von ihm. Eine meiner Lieblingsmarken ist aber auf jeden Fall auch die Prima Donna Unterwäsche. Sie gefällt mir nicht nur sehr gut, dort stimmt auch die Qualität.
chica
10.06.2018 22:14:17 chica hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: Hallo! Leider kenne ich mich mit Reifengrößen nicht so gut aus. Wenn es dir auch so geht, würde ich dir immer dazu raten, dich in einer Werkstatt deines Vertrauens zu erkundigen. Dort gibt es Fachmänner, die sich mit Reifen sehr gut auskennen.
lydia
08.06.2018 12:32:09 lydia hat ein Thema kommentiert Garten?: Hey, ich bin auch sehr froh darüber, dass wir seit zwei Jahren glückliche Besitzer eines Gartens sind. Ein paar Gemüsebeete haben wir auch und dieses Frühjahr habe ich auch noch ein paar Beerensträuche gepflanzt. Leider haben wir keine Bäume, aber mein Mann hat mir vorletzte Woche so ein Gestell für meine Hängematte (http://haengemattenshop.com/amazonas/haengemattengestell) geschenkt. Über den Winter habe ich mir nämlich eine Hängematte selbst gemacht und war richtig stolz darauf, leider hat sie dann an den Haken im Haus nicht gehalten, weil unsere Wände schon so alt sind. Jetzt kann ich mich aber schön hinaus in den Garten legen :) Viele liebe Grüße, Lydia
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
11.09.2011  |  Kommentare: 0

30 Seconds To Mars – Ein Konzert der Extraklasse

30 Seconds To Mars – Ein Konzert der Extraklasse
TSTM in HOHENEMS und WIEN jetzt Tickets sichern, der Vorverkauf läuft schon!

Im November diesen Jahres ist es wieder soweit – 30 Seconds To Mars kommen im Zuge ihrer diesjährigen Tour nach Österreich! Nach diversen Städten Frankreichs machen die drei Musiker in Hohenems, danach in der Wiener Stadthalle Station.

Mit über 200.000 verkauften Einheiten ihres Albums „This Is War“ gehört die Band schon längst zur Oberklasse der US-Rockbands. Angefangen als Zwei-Mann-Ensemble mit einer Vielzahl von Auftritten in kleineren Klubs, konnte sich die von dem Feschak Jared Leto und seinem Bruder Shannon gegründete Band schon vor Jahren etablieren.


Mit Songs wie “Attack”, “The Kill (Bury Me)”, “Kings and Queens” und “Closer to the Edge” stürmte die Alternative Rockband die Charts sämtlicher Nationen und die Herzen ebendieser.

So können wir uns auch dieses Jahr auf eine energiegeladene und beeindruckende Show in der aktuellen Besetzung Jared und Shannon Leto, sowie dem seit 2003 Bandmitglied Tomislav Miličević (Leadgitarre, Violine, Keyboard) freuen.


"Es ist ein Name, der auf mehreren, unterschiedlichen Ebenen funktioniert. Vor allem anderen repräsentiert er unseren Sound. Diese Zeile ist lyrisch, suggestiv, theatralisch und direkt. Und sie hat was von Anders sein."  - Jared Leto über den Bandnamen



Termine:
Freitag, 25. November 2011  Event. Center HOHENEMS
Samstag, 26. November 2011  Stadthalle WIEN

Tickets sind auf www.musicticket.at und unter der Telefonnumer 01/4051010, bei oeticket (www.oeticket.com; Tel: 01/96096) erhältlich.

Tickets für Hohenems gibt’s zudem in allen Volksbanken Vorarlbergs, für Wien sind Karten in allen Raiffeisenbanken W/NÖ bzw. auf www.ticketbox.at (Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder), bei Jugendticket (ermäßigte Tickets für 14-19 Jährige im oeticket Center Halle E + G im MuseumsQuartier gegen Vorlage eines Ausweises) und bei der Wiener Stadthalle erhältlich.

OFFICIAL WEBSITE:
http://www.thirtysecondstomars.com/

Weitere Informationen unter
www.musicticket.at

(ss)



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 4
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages

Alejandro Riviere

 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Haben Sie zu Weihnachten einen echten oder einen Plastikbaum?