Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
ankaman
17.05.2022 11:18:54 ankaman hat ein Thema kommentiert Untreue: Rache ist süß!: Fragen ist immer besser genau. Ich hätte auch besser mal den Verkäufer meiner gebrauchten E-Zigarette fragen sollen wie ich diese bediene. Denn die Feuertaste (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/feuertaste/) bei dieser E-Zigarette hat verschiedene Funktionen, was ich jetzt erst kappiere nach langer Unklarheit.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
15.11.2011  |  Kommentare: 0

Bernhard Baumgartner "Der Ernst des Lebens - Und ich" Business Kabarett

Bernhard Baumgartner
"Wenn man statt 'RED BULL' 'TIRED BULL' schreibt, ist das dann "Müde Kuh", Bernhard Baumgartner.

Im kleinen Theater in Salzburg fand am 09.11.2011 die Premerie des "Business - Kabarett" statt. Das kleine Theater war überfüllt mit neugieren Zuschauern. Diese Premerie war ein Seminarkabarett und Erfolgsprogramm mit Bernhard Baumgartner. Er bringt Kabarett aus der Wirtschaft für die Wirtschaft. Als Einstieg grüßte er herzlich auf der Bühne und ging dann zum Publikum das in der 1. Reihe saß und begrüßte mit einem Händeschütteln. Die übrigen Zuschauer begrüßten ihre Sitznachbarn.

Bernhard Baumgartner hat die gesamte Vorstellung so gestaltet, dass wir an einem Beratungsseminar teilnehmen. Das Seminar bestand aus einem theoretischen, praktischen und schriftlichen Teil. Es geht vor allem um Baumgartner Reinconsulting – vom Consulting über Insulting zum Resulting, Trends, Krisen und Chancen – Neugier statt Gier – Innovation statt Stagnation und HR als Humor Ressources.

Bernhard studierte viele Jahre in Wien Kommunikationwissenschaft, Informatik, Philosophie, Jura, Geographie und Geologie. Nach dem Studium hatte er komischerweise nur 2 Wege zur Auswahl: 1. Taxifahrer werden oder 2. Unternehmensberater werden. Dann entschied er glücklicherweise für den Beruf als Unternehmensberater. Da er, sein Vater, sein Opa und sein Uropa Unternehmensberater waren, führt sein "Baumgartner Reconsulting" zum Megatrend des neuen Jahrhunderts: der K.R.I.S.E

Er sagte, dass es 3 Krisenstufen gibt: 1. Ich sehe gar kein Problem 2. Kopf in den Sand stecken 3. No, No Doch, Doch, Hilfeeee!!! Feuerwehr, es brennt....... Um die Krise zu überwinden, bietet er die KMU (Krisenmanagementunit). Das Business-Kabarett war wirklich die perfekte "Witz-Präsentation" verschiedenster Arten von Veranstaltungen, im Rahmen der Wirtschaft.  Er erzählte uns über seine Ex-Frau, in deren Haus er mit wohnte, er sang "i.muss.net" und "Wirtschaft", er spielte Gitarre, er zeigte uns sein "iGod", er erklärte uns wie "Krise" und "Chance" in der chinesischen Schrift aussehen. Was denken Sie, schaut "Krise" in der chinesischen Schrift wirklich wie Krise aus? "Chance" schaut auch wie Chance aus?.... er...... er..... er..... Was es  dort gibt ist nur was zum Lachen.

„Die einzige Gier, die uns im Leben weiterbringt ist die Neugier. Neugier auf das, von dem wir nicht wissen, dass wir es noch nicht kennen.“ "Viele Menschen glauben, dass die Arbeit eine schwierige Sache ist, die gar keinen Spaß machen kann. Man nennt das den Ernst des Lebens. Klingt schlimm - ist es auch!", so Bernhard Baumgartner.

Der Abend war unterhaltsam, chillig und es gab "VIEL" zum Lachen. Die Vorstellung hatte mit sexuelllen, familiären, politischen und wirtschaftlichen Hintergründen zu tun. Das Kabarett dauert 80 Minuten. Nach ca 50 Minuten gibt es eine 15 minütige Pause.  Das kleine Theater ist eng und mit dem benachbarten Kulturwirtshaus Urbankeller verbunden. Dieser sorgt für das kulinarische Wohl der Besucher, sowohl vor als auch nach einer Vorstellung und betreut auch das Pausenbuffet.

Kommen Sie mit ihm auf den Weg des Erfolgs und steigern Sie Ihre Humor Ressources.

Byambasuren Byambadorj



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 5
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 5
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...