Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
16.01.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

Pr/Pressemitteilung: Fairwerk – Schönes von Menschen mit Behinderung

Pr/Pressemitteilung: Fairwerk – Schönes von Menschen mit Behinderung
Der Name Fairwerk steht für ansprechende Designprodukte, die mit einem hohen Qualitätsstandard in den Inntal-Werkstätten hergestellt werden.

Die Inntal-Werkstätten sind eingegliedert in die Stiftung Attl, einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung, ansässig in einem ehemaligen Kloster in der Nähe von Wasserburg am Inn. In einer dorfähnlichen Gemeinschaft erhalten über 500 Menschen individuelle Unterstützung in den Lebensbereichen Wohnen, Lernen und Arbeiten, um ihr Leben nach den eigenen Wünschen gestalten zu können.

Im Metallbereich der Inntal-Werkstätten werden für die Design-Kollektion in erster Linie Edelstahl und Aluminium verarbeitet, teils unter Einsatz hochmoderner computergesteuerter Fräs- und Drehmaschinen. Dadurch wird eine exakte Maßgenauigkeit und rationelle Serienfertigung erreicht. In den Holzwerkstätten kommen nur heimische Hölzer zum Einsatz. Die Oberflächen bleiben möglichst unbehandelt. Gegebenenfalls werden Bienenwachs, Farben und Lacke eingesetzt, die nicht nur speichel- und kratzfest, sondern auch absolut ungefährlich sind.

Laufende Qualitätskontrollen garantieren die Exklusivität und den weltweiten Erfolg der Fairwerk-Produkte - überzeugend durch gutes Design, hochwertige Materialien und sozialer Nachhaltigkeit.

Frischer Schwung für die Wohnung
Duftpropeller von Fairwerk
Ob fruchtige Melone, frisches Lemongrass, duftende Orangen, klassisches Vanille oder spritziges Citronella – der Lieblingsduft kommt in der entsprechenden Farbvariante und sorgt für gute Stimmung: Einfach das Öl auf die Filzblume träufeln, die Kerze anzünden und schon liegt eine angenehme Brise in der Luft! Der wirbelnde Blumenpropeller vertreibt stickige Luft und zaubert sommerliche Frische in jedes Zimmer.

Ansprechende Düfte verbunden mit hochwertigen Materialien und originellem Design – die Duftpropeller von Fairwerk schaffen im Handumdrehen eine behagliche Atmosphäre für alle Sinne.

Alusockel mit Teelicht in satiniertem Glas,
Metallpropeller mit Filzblume,
Höhe gesamt 12 cm, Durchmesser 7 cm.
Flasche mit Duftöl, Inhalt 30 ml.

Duft- und Farbvarianten: Melone – rot; Lemongrass – grün; Orange – organge;
Vanille – beige; Citronella – gelb

Kreativ in Szene gesetzt
Fotoseil von Fairwerk
Pfiffige Aufhängung zur waagrechten Darstellung von Fotos, Postkarten, Notizen und vielem mehr. Die Fotoseile von Fairwerk präsentieren sich und ihren Anhang mal per Ösen, mal per Saugnapf, aber immer mit blumigem Filz-Dekor in fröhlichem Orange oder Grün. Einfach das Seil an zwei Nägel spannen oder mit den Saugnäpfen an einer glatten Oberfläche befestigen und schon werden Postkarten und Erinnerungstücke zum dekorativen Blickfang.

Stahlseil verstellbar, Powermagnete, 2 Filzblumen grün oder orange
Varianten: Mit 2 Saugnäpfen Länge 0,7 m; 5 Magnete / Mit 2 Schlingen Länge 1,0 m;
6 Magnete

Blumige Zeiten
Accessoires von Fairwerk
Ob Wohn-Accessoires oder kreative Ordnungshelfer – Fairwerk bietet eine Serie von individuellen Accessoires, die hochwertige Materialien mit originellen Ideen verbinden. Filzblumen in frischen Farben kombiniert mit Edelstahl und edlem Design sorgen für einen entspannten Alltag mit persönlicher Note.

Raumduft in dekorativer Glasflasche, 100 ml Raumduft, 7 Rattanstäbchen mit Filzblumen
Varianten: Lemongrass – grün; Melone – rot; Orange – orange; Vanille – beige

Schlüsselanhänger mit zwei Filzblumen oder –sternen an einem Stahlseil
Varianten: Farben rot; orange; grün oder beige

Fotoseil waagrecht, Länge des Stahlseils verstellbar, Powermagnete, 2 Filzblumen in den Farben grün oder orange
Varianten: Mit 2 Saugnäpfen Länge 0,7 m; 5 Magnete, Mit 2 Schlingen Länge 1,0 m;
6 Magnete

Quelle: fairwerk.de


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen