ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/
ankaman
17.05.2022 11:18:54 ankaman hat ein Thema kommentiert Untreue: Rache ist süß!: Fragen ist immer besser genau. Ich hätte auch besser mal den Verkäufer meiner gebrauchten E-Zigarette fragen sollen wie ich diese bediene. Denn die Feuertaste (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/feuertaste/) bei dieser E-Zigarette hat verschiedene Funktionen, was ich jetzt erst kappiere nach langer Unklarheit.

24.07.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Einreichung IT-Wirtschaftspreis bis 31. Juli 2011

Einreichung eAward/bis 30. September 2013

Der Wirtschaftspreis eAward zeichnet auch heuer wieder Projekte und Services mit IT-Bezug und größtem Kundennutzen in allen Bereichen der Wirtschaft aus. Der Award wird vom Fachverlag Report gemeinsam mit der Plattform Digitales Österreich des Bundeskanzleramts s owie den Sponsoren T-Systems, OKI und BRZ veranstaltet.

Als eine der größten heimischen Wirtschafts- und IT-Plattformen sind seit 2005 insgesamt 1.059 Projekte nominiert , 53 Galaabende zur Kür der Landes- und Bundessieger mit rund 5.000 Besuchern veranstaltet, und 269 Landessieger sowie 35 Bundessieger ermittelt worden.

Der eAward zeigt die Möglichkeiten von Informationstechnologie bei der Neugestaltung von Geschäftsprozessen. Mehr dazu auf der Award-Website unter http://award.report.at

Bis 30. September 2013 nehmen wir Ihre Einreichung gerne entgegen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Wir laden Sie, I hre Partner und Ihre Kunden herzlichst ein, an dieser Publicity-Möglichkeit teilzunehmen. Das ist neu: Die Nominierungen und Sieger werden ab heuer nach Themen kategorisiert:

• Arbeitsplatz und Organisation
• Gesundheit (E-Health)
• Industrie und Gewerbe
• Plattformen und Social Media
• Tourismus und Service
• Verwaltung (E-Government)
• Web und E-Commerce

Vernetzen Sie sich auch über Facebook mit dem eAward: www.facebook.com/eAwardAustria