Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
23.05.2022 14:14:26 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Eine Hilfe im Alter ist auch sich ein E-Bike von bspw. Fischer zu kaufen. So ist man noch im gehobenen Alter super mobil unterwegs und kann viele Unternehmungen machen, die kräftetechnisch ohne den Extra-Antrieb nicht möglich gewesen wären. Im Übrigen eine sichere Alternative zum Auto.
ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
31.12.2021  |  Kommentare: 0

Pilnacek, Jirovsky und die Einstellung der Staatsanwaltschaft in Causa Siegfried Wolf und FinanzbeamtInnen!

Pilnacek, Jirovsky und die Einstellung der Staatsanwaltschaft in Causa Siegfried Wolf und FinanzbeamtInnen!
   
Das Finanzministerium zeigte selbige nach Rücksprache mit dem Steuersektionschef bei der Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt an

Pilnacek, Jirovsky und die Einstellung der Staatsanwaltschaft in Causa Siegfried Wolf und FinanzbeamtInnen!

Beim Lesen der Berichterstattung, und gleichlautend in anderen Medien, im Standard greift man sich ans Hirn und fragt sich sind die Rechtsanwälte und Journalisten so ahnungslos oder so schweigsam.

https://www.derstandard.at/story/2000132160006/das-ist-irre-was-sich-im-finanzministerium-rund-um-die Renate Graber, Fabian Schmid, 26.12.2021
„….. Das Finanzministerium zeigte selbige nach Rücksprache mit dem Steuersektionschef bei der Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt an. Sie leitete Ermittlungen gegen die Finanzamtschefin und zwei ihrer Mitarbeiter wegen Verdachts auf Missbrauch der Amtsgewalt ein. Ende Oktober 2020 wurde das Verfahren eingestellt.

Das löste wiederum eine anonyme Anzeige bei der WKStA aus: Ein Hinweisgeber hatte vermutet, dass diese Einstellung einer Intervention aus dem Justizministerium zu verdanken sei – dieser Verdacht hat sich laut WKStA freilich nicht erhärtet….“

Die Staatsanwaltschaft Österreich besteht rechtlich NUR aus dem oder nunmehr der Bundesministerin für Justiz. Organigramme unter dem Titelbild.

Die Oberstaatsanwaltschaften, Staatsanwaltschaften einschließlich WKSTA (Zentrale Staatsanwaltschaft zur Verfolgung von Wirtschaftsstrafsachen und Korruption sowie Generalprokuratur sind keine eigenständigen Behörden sondern Organisationseinheiten wie Supermarktfilialen.

Der Bundesminister nunmehr die Bundesministerin für Justiz sind reine Marionetten, die im Justizministerium nichts zu reden haben. Die Staatsanwaltschaft Österreich ist daher der oder die zuständige Sektionschefin, bzw. der Generalsekretär, Pilnacek war beides in einer Person.

Um diese Macht als Staatsanwaltschaft auszuüben, bediente er sich des zuständigen Abteilungsleiter Abt IV 2 nunmehr V2 Leitender Staatsanwaltschaft Dr. Robert Jirovsky, der mit harter Hand für Pilnacek bis heute die StaatsanwältInnen dirigiert.

Pilnacek äußerte Wünsche unter dem Motto jedes Schrifterl ist ein Gifterl, was aber nicht erforderlich war, denn Leitender Staatsanwaltschaft Dr. Robert Jirovsky laß ihm die Wünsche von den Augen ab und weiß auch heute noch was Pilnacek von ihm erwartet. Diese wurden an den Flanken geschützt durch den Personalreferenten Leitender Staatsanwalt Mag. Nogratnik. Die Disziplinarkommission, die in 1. Instanz die Suspendierung Pilnacek aufhob, war nichts anderes als ein Pilnacek Freundeskreis.

Jirovksky, Nogratnik sind alles sympathische Plauderer, die gerne ihr Fachwissen weitergeben, aber, vor allem Ltd. STA Dr. Jirovksky, genau wissen, dass sie es sind bei denen die Macht wohnt und in Bruchteilen von Sekunden messerscharf wie eine Rasierklinge.

In der Theorie hat das Sagen in der Staatsanwaltschaft Österreich nach der Ministerin, die nichts zu sagen hat und nichts sagt, Frau Sektionschefin MMag. Barbara Goeth-Flemmich, die ein jahrelanger Intimus von Pilnacek ist und Jirkovsky schalten und walten lässt.

Sobald eine Anzeige gegen gegen die Finanzamtschefin und zwei ihrer Mitarbeiter bei der Staatsanwaltschaft, egal wo und bei wem einlangt, ist es ein Berichtsakt gem § 8 Staatsanwaltschaftsgesetz und es entscheidet ausschließlich Jirovsky, damals mit Wissen Pilnaceks, sodass die Intervention Gesetz ist und diese Einstellung Pilnacek und Jirovsky dirigierten wozu diese bis heute eine Fülle von Codes verwenden um sich ja nicht die Hände schmutzig zu machen.

Der Staatsanwalt oder die Staatsanwältin die gegen Siegfried (Sigi) Wolf, die Finanzamtschefin und 2 Finanzmitarbeiter eingestellt hat, wusste genau was sie zu tun hat und hat eigenständig genau NICHTS entschieden.

Also die Frage, ob interveniert wurde, hat sich deshalb nicht erhärtet, da die Intervention mit dem § 8 Staatsanwaltschaftsgesetz Gesetz ist.

Ulrike Müller



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...