Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
lavendel
30.11.2024 11:31:24 lavendel hat ein Thema kommentiert Garten?:   Nicht nur den Garten, sondern auch seine Terrasse kann man so gestalten, dass sie eine tolle Wohlfühloase wird. Vor kurzem habe ich mir einen Epoxidharz Tisch bei der Firma Malita gekauft. Der Tisch sieht ausgezeichnet aus – er ist ein echter Hingucker auf meiner Terrasse. Ich glaube, kann man sich für Tische dieser Art in zahlreichen Farben und verschiedenen Formen entscheiden. Daher ist es möglich, das richtige Möbelstück für jede Terrasse zu finden. Im späten Herbst, wenn es kalt ist und man nicht mehr seine Freizeit auf der Terrasse verbringt, kann man mit einem dekorativen Epoxidharz Tisch sein Wohnzimmer verschönern :)
jeanette
29.10.2024 11:09:12 jeanette hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Bevor ich verkaufen würde, würde ich alles versuchen, um das Unternehmen zu retten. Dazu gehört auch ein Leadership Coaching. Sicherlich nicht billig, aber ich würde mir nicht vorwerfen lassen, nicht alles verzucht zu haben
melanieso
27.10.2024 13:16:40 melanieso hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  nichts mehr zu retten? oder gibt es einen anderen Grund warum Du aufgeben willst?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
02.04.2010  |  Kommentare: 0

GameCrush: Frauen fürs Spielen bezahlt

GameCrush: Frauen fürs Spielen bezahlt
Die Website Gamecrush bezahlt Frauen dafür, mit Männern Games zu spielen

Es klingt wie ein schlechter Scherz: Frauen werden dafür bezahlt, um mit Männern Videospiele zu spielen. Das sollte doch eigentlich eine Freizeitbeschäftigung sein, die Männlein und Weiblein gleichermaßen Zerstreuung und Freude bringt.

Ähnlich wie beim Telefonsex werden hier Männer zur Kasse gebeten. Die Spieler müssen Punkte kaufen: 500 Punkte kosten 8,25 Dollar. Mit diesen Punkten kann man nun Frauen zum Spielen auffordern, und zehn Minuten kosten rund 400 Punkte. Zur Auswahl stehen aktuell nur Xbox 360-Games wie zum Beispiel Modern Warefare 2, Gears of War 2 oder Halo 3, doch die Entwickler möchten ihr Angebot bald auf Wii- und PS3-Spiele ausweiten.

Man kann sich eine Frau aussuchen und sie zum PlayDate einladen, dann kann man spielen, chatten oder beides gleichzeitig, solange die Punkte eben reichen. Man kann den Damen auch Trinkgeld geben und sie anschließend nach verschiedenen Kriterien, wie dem Flirtfaktor, bewerten.

Das Angebot scheint gut zu laufen, denn nach dem Anlaufen der öffentlichen Beta-Seite wurde die Homepage nahezu überrannt, so dass sie nun neue und stärkere Server benötigen.

Was ist die Faszination daran, mit Frauen Games zu spielen, wenn viele das doch auch freiwillig und gerne machen? Was für eine Art von Männern will das? Für die Frauen ist es natürlich gutes Geld, das sie mit einem spaßigen Hobby verbinden können, aber es bleibt ein verruchter Nachgeschmack dabei. Es muss ja auch einen Grund haben, warum die Seite erst ab 18 Jahren frei gegeben ist.

(dw)

Foto: www.gamecrush.com



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen