Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

zoey
08:03 zoey hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: [QUOTE=roselily]  ich auch - habe bisher jedes Fussball Spiel geschaut. Wobei ich auch sagen muss dass ich eigentlich nur WM EM schau und hin und wieder CL. Olympiaden - da interessieren mich eher die Winterspiele - habe ich auch geschaut. [/QUOTE] Hallo, bei der WM habe ich dieses Jahr ausgesetzt. Wenn dann schaue ich auch lieber Wintersport im Fernsehen und bin vom Frühjahr bis zum Herbst lieber selbst aktiv unterwegs. Letzte Woche habe ich mir jetzt auch schon als verfrühtes Weihnachtsgeschenk die G-Shock in der Sportversion von ella-juwelen.de/uhren/casio-uhren/g-shock.htmlgegönnt, weil ich mein Training und meine Aktivitäten auch einmal besser im Blick haben möchte! Alles Liebe, Zoey
zoey
07:59 zoey hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Sehr gesund trink ich meist nur Kaffee :D
zoey
07:59 zoey hat ein Thema kommentiert Ist doch ein interessantes Thema: Ich mag es sehr, wenn Frauen natürlich geschminkt sind. Viel besser als wenn man zugekleistert ist! lg
zoey
07:58 zoey hat ein Thema kommentiert Haarspangen YA or NAy?: Hallo, ganz doofe Frage, was sind Scrunchies? :) lg
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
20.02.2012  |  Kommentare: 0

Will Smith: Dreht er 'I Am Legend'-Fortsetzung?

Will Smith: Dreht er 'I Am Legend'-Fortsetzung?
Warner Bros. plant einen zweiten Teil von 'I Am Legend'

Laut 'Deadline.com' konnte sich das Filmstudio mit dem Drehbuchautoren Akiva Goldsman darauf einigen, eine Fortsetzung des Science-Fiction-Streifens von 2007 zu produzieren. In dieser soll Will Smith erneut als Wissenschaftler Robert Neville vor die Kamera treten, der sich im ersten Film als einzig Überlebender in New York City gegen die Mutanten eines von ihm entwickelten Virus zur Wehr setzen musste. Zusagen will der 43-jährige Schauspieler angeblich aber erst, wenn das Drehbuch endgültig fertig gestellt wurde. Ob es sich bei dem geplanten Projekt um ein Sequel oder ein Prequel handeln wird, ist derweil noch nicht bekannt.

'I Am Legend' beruhte damals auf dem Roman 'Ich bin Legende' von Richard Matheson und spielte weltweit rund 584 Millionen US-Dollar an den Kinokassen ein. Neben Smith waren seine Tochter Willow Smith und Emma Thompson in weiteren Rollen zu sehen.

Mit Thompson stand der Hollywood-Star auch für 'Men in Black 3' vor der Kamera. In der Fortsetzung des Kult-Franchises schlüpft Smith erneut in die Rolle des Agent J, der diesmal in die Vergangenheit reist, um die Ermordung seines Kollegen Agent K durch ein Alien zu verhindern. Kinostart ist der 24. Mai.



Foto & Text : BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen