Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wallee
24.02.2026 19:00:17 wallee hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Ich finde die Diskussion Natur vs. Bio total spannend, weil man im Alltag oft gar nicht so genau hinschaut, was eigentlich hinter den Begriffen steckt. Für mich persönlich ist beides wichtig, aber am Ende zählt, wie sich ein Produkt wirklich anfühlt und ob es hält, was es verspricht. Gerade bei Pflegeprodukten habe ich gemerkt, dass nicht nur das Label entscheidend ist, sondern die tatsächliche Wirkung auf der Haut. In dem Zusammenhang bin ich auch über das Thema Jasminsalbe Erfahrungen gestolpert und war überrascht, wie unterschiedlich die Rückmeldungen sind. Was mir besonders positiv auffällt, ist dass viele berichten, wie angenehm natürlich der Duft ist und wie sanft die Salbe zur Haut sein kann. Genau da zeigt sich für mich, dass Natur und Bio sich nicht ausschließen, sondern ergänzen können. Wenn hochwertige, möglichst unverarbeitete Inhaltsstoffe verwendet werden und gleichzeitig auf nachhaltigen Anbau geachtet wird, fühlt sich das einfach stimmig an. Meine eigenen Jasminsalbe Erfahrungen waren jedenfalls sehr gut, vor allem was die Pflege trockener Hautstellen angeht. Ich denke deshalb, dass die Diskussion weniger ein Gegeneinander sein sollte, sondern eher ein bewusstes Abwägen. Natur allein reicht nicht, wenn die Qualität nicht stimmt, und Bio ist kein Selbstzweck, wenn das Produkt nicht überzeugt. Am Ende geht es darum, was unserer Haut wirklich gut tut und womit wir uns wohlfühlen. Wenn man sich informiert und offen bleibt, kann man aus beiden Welten das Beste für sich mitnehmen.
wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
wallee
19.02.2026 11:47:23 wallee hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich würde sagen, man genießt sein Leben und blickt hoffentlich auf eine schöne Vergangenheit zurück.
wallee
19.02.2026 11:46:22 wallee hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Vom verkauf bis hin zur Reinigung. Okay verstehe, hauptsache sauber verkaufen xD
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
09.02.2012  |  Kommentare: 0

Vince Vaughn mit Owen Wilson in 'Interns'

Vince Vaughn mit Owen Wilson in 'Interns'
Vince Vaughn und Owen Wilson machen wieder gemeinsame Sache.

Nachdem das Schauspieler-Duo bereits 2005 in der Komödie 'Die Hochzeits-Crasher' gemeinsam auf der Leinwand zu sehen war, will es sich nun erneut zusammentun. In 'Interns' werden die beiden Stars laut dem 'Vulture'-Blog des 'New York Magazines' zwei Männer in ihren Vierzigern spielen, die sich für einen Karrierewechsel entscheiden und deshalb wieder ganz unten anfangen müssen. Dabei erhalten sie jedoch Konkurrenz von jüngeren Mitarbeitern, die um jeden Preis auf der Karriereleiter nach oben steigen wollen.

Das Drehbuch zum Film schrieb Vaughn selbst, als Regisseur wird jedoch Shaun Levy ('Voll verheiratet', 'Im Dutzend billiger') das Projekt umsetzen.

Bevor 'Interns' in den Kinos erscheint, wird Vaughn allerdings noch in anderen Produktionen zu sehen sein. Im September läuft die Komödie 'Neighborhood Watch' an, an der neben dem 41-jährige Schauspieler auch Jonah Hill und Ben Stiller arbeiteten. Zudem stand er für 'Lay The Favourite' gemeinsam mit Bruce Willis, Catherine Zeta Jones und Rebecca Hall vor der Kamera.

Owen Wilsons Fans dürfen sich derweil im Sommer auf seine Leinwand-Rückkehr freuen. Am 14. Juni startet seine Kinokomödie 'The Big Year', zu deren weiteren Besetzung auch Stars wie Jack Black und Steve Martin gehören.


Foto & Text : BANG! Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen