Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Vince Vaughn mit Owen Wilson in 'Interns'
09.02.2012

Nachdem das Schauspieler-Duo bereits 2005 in der Komödie 'Die Hochzeits-Crasher' gemeinsam auf der Leinwand zu sehen war, will es sich nun erneut zusammentun. In 'Interns' werden die beiden Stars laut dem 'Vulture'-Blog des 'New York Magazines' zwei Männer in ihren Vierzigern spielen, die sich für einen Karrierewechsel entscheiden und deshalb wieder ganz unten anfangen müssen. Dabei erhalten sie jedoch Konkurrenz von jüngeren Mitarbeitern, die um jeden Preis auf der Karriereleiter nach oben steigen wollen.

Das Drehbuch zum Film schrieb Vaughn selbst, als Regisseur wird jedoch Shaun Levy ('Voll verheiratet', 'Im Dutzend billiger') das Projekt umsetzen.

Bevor 'Interns' in den Kinos erscheint, wird Vaughn allerdings noch in anderen Produktionen zu sehen sein. Im September läuft die Komödie 'Neighborhood Watch' an, an der neben dem 41-jährige Schauspieler auch Jonah Hill und Ben Stiller arbeiteten. Zudem stand er für 'Lay The Favourite' gemeinsam mit Bruce Willis, Catherine Zeta Jones und Rebecca Hall vor der Kamera.

Owen Wilsons Fans dürfen sich derweil im Sommer auf seine Leinwand-Rückkehr freuen. Am 14. Juni startet seine Kinokomödie 'The Big Year', zu deren weiteren Besetzung auch Stars wie Jack Black und Steve Martin gehören.


Foto & Text : BANG! Showbiz


die-frau.ch