Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wallee
24.02.2026 19:00:17 wallee hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Ich finde die Diskussion Natur vs. Bio total spannend, weil man im Alltag oft gar nicht so genau hinschaut, was eigentlich hinter den Begriffen steckt. Für mich persönlich ist beides wichtig, aber am Ende zählt, wie sich ein Produkt wirklich anfühlt und ob es hält, was es verspricht. Gerade bei Pflegeprodukten habe ich gemerkt, dass nicht nur das Label entscheidend ist, sondern die tatsächliche Wirkung auf der Haut. In dem Zusammenhang bin ich auch über das Thema Jasminsalbe Erfahrungen gestolpert und war überrascht, wie unterschiedlich die Rückmeldungen sind. Was mir besonders positiv auffällt, ist dass viele berichten, wie angenehm natürlich der Duft ist und wie sanft die Salbe zur Haut sein kann. Genau da zeigt sich für mich, dass Natur und Bio sich nicht ausschließen, sondern ergänzen können. Wenn hochwertige, möglichst unverarbeitete Inhaltsstoffe verwendet werden und gleichzeitig auf nachhaltigen Anbau geachtet wird, fühlt sich das einfach stimmig an. Meine eigenen Jasminsalbe Erfahrungen waren jedenfalls sehr gut, vor allem was die Pflege trockener Hautstellen angeht. Ich denke deshalb, dass die Diskussion weniger ein Gegeneinander sein sollte, sondern eher ein bewusstes Abwägen. Natur allein reicht nicht, wenn die Qualität nicht stimmt, und Bio ist kein Selbstzweck, wenn das Produkt nicht überzeugt. Am Ende geht es darum, was unserer Haut wirklich gut tut und womit wir uns wohlfühlen. Wenn man sich informiert und offen bleibt, kann man aus beiden Welten das Beste für sich mitnehmen.
wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
wallee
19.02.2026 11:47:23 wallee hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich würde sagen, man genießt sein Leben und blickt hoffentlich auf eine schöne Vergangenheit zurück.
wallee
19.02.2026 11:46:22 wallee hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Vom verkauf bis hin zur Reinigung. Okay verstehe, hauptsache sauber verkaufen xD
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
12.12.2012  |  Kommentare: 0

Victoria Beckham verzögert Musical-Premiere

Victoria Beckham verzögert Musical-Premiere
Victoria Beckham kam mit Verspätung zur Premiere des neuen Spice Girls-Musicals 'Viva Forever!'.

Victoria Beckham kam zu spät zur Premiere des Spice Girls-Musicals 'Viva Forever!'.

Während ihre Kolleginnen Geri Halliwell, Mel C, Emma Bunton und Mel B gestern, 11. Dezember, pünktlich vorm Piccadilly Theatre in London auftauchten, wurde die 38-jährige Modedesignerin im Verkehr aufgehalten und verzögerte so mit ihrer Verspätung die Uraufführung des Stücks um 15 Minuten. Die anderen Spice Girls mussten deshalb ohne sie auf dem roten Teppich posieren. Auch im Theater distanzierte sich Beckham von den vier Mädels und saß gemeinsam mit ihrem Mann David und ihren drei Söhnen Brooklyn (13), Romeo (10) und Cruz (7) separat.

Halliwell ließ sich von dieser Unannehmlichkeit nicht die Stimmung verderben und schwärmte vor Beginn des Musicals: "Was für ein Privileg - die Songs, die wir geschrieben haben, werden jetzt von einer West End-Besetzung gesungen. Wir fühlen uns wirklich gesegnet, dass immer noch alle die Spice Girls unterstützen."

Auch Mel C war voller Begeisterung und sagte: "Wir sind so stolz. [Schöpferin] Jennifer Saunders hat eine unglaubliche Geschichte erschaffen und wir haben eine wunderbare Besetzung. Es ist eine total tolle Show."

Beckham verließ sich derweil auf Twitter, um im Anschluss ihr Urteil abzugeben und ihrem ehemaligen Manager Simon Fuller zu danken: "Hatte heute Abend eine tolle Zeit mit den Mädchen! Danke, Simon Fuller - ohne dich hätten wir das nie geschafft!!!"

Für 'Viva Forever!' treten ab jetzt unter anderem die Newcomerin Hannah John-Kameniva und Sally Ann Triplett auf die Bühne. In dem Stück, in dem zahlreiche Hits der britischen Girlband zum Besten gegeben werden, geht es um ein Mädchen namens Viva, dessen Leben durch eine Talentshow auf den Kopf gestellt wird.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen