Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annalena
07.06.2020 22:45:25 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
annalena
07.06.2020 22:45:04 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
rrikk44
04.06.2020 13:13:50 rrikk44 hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich kann da auch noch diese Seite empfehlen, wenn man ab und zu gerne mal spielt. bookofratricks.eu/ Macht auch sehr viel Spaß,
sarree
25.05.2020 10:47:44 sarree hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ja das kenne ich nur zu gut, mein Freund ist da auch kein Experte wenn es um Mode geht.Ich habe selbst gerade nach einen trendigen Rucksack für die Arbeit gesucht und hab mir mal die unterschiedlichen Anbieteter genau angesehen und mir auch die Testberichte gelesen.Die Seite ist da sehr gut finde ich. rucksaecke-testsieger.de/news/ Liebe Grüße
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
22.05.2012  |  Kommentare: 0

Usher: Tränen vor Gericht

Usher: Tränen vor Gericht
Usher brach gestern, 21. Mai, vor Gericht in Tränen aus, als der Anwalt seiner Ex-Frau ihm vorwarf, ein schlechter Vater zu sein.

Usher weinte gestern, 21. Mai, vor Gericht, nachdem der Anwalt seiner Ex-Frau ihn als schlechten Vater dargestellt hatte.

Dem Sänger wurde von Tameka Fosters Verteidiger vorgeworfen, zu exzessiv zu feiern, und legte in diesem Zusammenhang Fotos vor, die den 33-Jährigen in europäischen Clubs zeigten. Der Anwalt fragte ihn zudem, ob er Drogen konsumiere, um damit zu beweisen, dass er kein geeigneter Vater für seine Kinder Usher Raymond V (4) und Naviyd Ely (3) sei. Laut 'TMZ' gab Usher zu, Marihuana geraucht zu haben, allerdings habe er dies nie vor seinem Nachwuchs getan.

Der Angriff des Verteidigers folgte nur wenige Stunden auf Ushers Behauptung, Foster habe seine derzeitige Freundin während eines Streits angespuckt. Nach Angaben des Sängers sei eine Ex auf sein Auto zugelaufen und habe gesagt: "Ich werde dir in den Arsch treten. Komm aus dem Auto, Schlampe! Wie kannst du es wagen, diese Frau in meinen Teil meines Hauses mitzubringen?" Daraufhin habe sie weiter gespuckt, die Tür geöffnet und versucht, nach ihr auszuholen.

Usher und Foster reichten im Juni 2009 die Scheidung ein, nachdem sie fast zwei Jahre verheiratet gewesen waren. Später reichte sie in Georgia Dokumente ein, in denen sie forderte, dass ihrem ehemaligen Gatte das gemeinsame Sorgerecht für die Söhne entzogen wird.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen