Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annalena
07.06.2020 22:45:25 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
annalena
07.06.2020 22:45:04 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
rrikk44
04.06.2020 13:13:50 rrikk44 hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich kann da auch noch diese Seite empfehlen, wenn man ab und zu gerne mal spielt. bookofratricks.eu/ Macht auch sehr viel Spaß,
sarree
25.05.2020 10:47:44 sarree hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ja das kenne ich nur zu gut, mein Freund ist da auch kein Experte wenn es um Mode geht.Ich habe selbst gerade nach einen trendigen Rucksack für die Arbeit gesucht und hab mir mal die unterschiedlichen Anbieteter genau angesehen und mir auch die Testberichte gelesen.Die Seite ist da sehr gut finde ich. rucksaecke-testsieger.de/news/ Liebe Grüße
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
15.07.2012  |  Kommentare: 0

Usher will Sorgerechtsstreit beenden

Usher will Sorgerechtsstreit beenden
Usher möchte den Streit um das Sorgerecht seiner Kinder beilegen.

Usher möchte dem bitteren Sorgerechtsstreit mit seiner Ex-Frau Tameka Raymond ein Ende setzen.

Nachdem sein elfjähriger Stiefsohn Kyle Glover vergangenen Samstag, 7. Juli, von einem Jetski angefahren und daraufhin für hirntot erklärt wurde, möchte der 33-jährige Sänger nun den Streit um das Sorgerecht seiner Söhne Usher Raymond V (4) und Naviyd Ely Raymond (3) beilegen. Die beiden Kinder gingen aus der Ehe mit Tameka Raymond, der Mutter des Jungen, hervor, von der er sich 2009 scheiden ließ.

Nahestehende des Paares verrieten gegenüber 'TMZ', dass Usher - der aufgrund des Unfalls seines Stiefsohnes "völlig am Boden zerstört" sein soll - bereits Anfang der Woche mit seinen Anwälten gesprochen und sie darum gebeten hat, der 44-Jährigen "einen Großteil" des Sorgerechts über die gemeinsamen Kinder zuzugestehen.

Usher soll außerdem seine Unterhaltsvorstellungen "signifikant" erhöht haben, nachdem Tameka Raymond am Wochenende sein Angebot ablehnte, in dem er vorschlug, dass beide sich jeweils 50 Prozent des Sorgerechts teilen sollen und er den Unterhalt etwas erhöhen würde. Obwohl der fünffachen Mutter noch keine konkreten Vorschläge vorgelegt wurden, soll sie angeblich offen für einen "akzeptablen Vergleich" sein.


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...