Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ludmilla
28.09.2018 19:35:00 ludmilla hat ein Thema kommentiert Mit perioraler Dermatitis ins Spa?: Hallo, also ein Besuch beim Arzt ist vermutlich am besten. Ich hatte einmal ein ähnliches Problem und der Auslöser war ein Vitamin B6 Mangel. Ich musste dann ein paar Monate www.vitaminexpress.org/de/vitamin-b6 zu mir nehmen und meine Situation hat sich wieder beruhigt. Ich fühle mich viel viel wohler! Alles Gute Ludmilla
ludmilla
28.09.2018 19:33:23 ludmilla hat ein Thema kommentiert Ist doch ein interessantes Thema: ich bin auch total an natürlichem Make Up interessiert!
alice
14.09.2018 15:08:49 alice hat ein Thema kommentiert Garten?: Hallo, ich habe NOCH keine Garten, aber endlich ab nächstem Jahr. Ich habe die letzten Jahre mitten in der Stadt gewohnt und mir ist die Natur und auch die Möglichkeit in meinen Garten zu gehen und Pflanzen und Gemüse anzubauen richtig abgegangen. Bei der Suche nach meinem neuen Haus habe ich tolle Erfahrungen mit www.demos.de gemacht. Das Haus wird jetzt noch hergerichtet, aber Ende des Jahres sollten wir umziehen können. Ich kann es kaum mehr erwarten! Eure Alice
alice
14.09.2018 15:06:03 alice hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?: habe nur positive erfahrungen gemacht!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
08.03.2012  |  Kommentare: 0

Tony Marshall in Krankenhaus

Tony Marshall in Krankenhaus
Tony Marshall wurde in eine Klinik eingewiesen, wo er wegen einer Polyneuropathie im linken Bein behandelt wird.

Tony Marshall muss sich wegen einer Polyneuropathie behandeln lassen.
Der Sänger musste am Wochenende einen Auftritt in Bayern unterbrechen, da er nicht mehr länger auf der Bühne stehen konnte. Laut 'Bild' erklärte er dem Publikum: ''Ich habe im linken Bein Polioneuropathie, ein Nervenleiden. Manchmal sackt mir das Bein einfach weg.''
Nach einer Einweisung in eine Klinik, ließ er sich dort drei Tage lang behandeln, da sein linkes Bein zeitweise sogar gelähmt war. ''Ich habe die Krankheit schon einige Jahre, jetzt ist es gerade besonders schlimm'', verrät der 74-Jährige dem Boulevardblatt. ''Ich bleibe in Behandlung und will im Mai wieder fit sein.''

Im Dezember gestand Marshall, dass er in der Vergangenheit knapp an einer Pleite vorbeigeschrammt sei, nachdem er in den 90ern in Leipzig Eigentumswohnungen für eine Million Mark gekauft hatte. ''Da haben mir zwei Makler etwas angedreht. Die Mieteinnahmen blieben rasch aus'', erklärte der Stimmungsmacher. Schließlich musste er die Immobilien für 130.000 Euro verkaufen. Seit 2010 ist er allerdings komplett schuldenfrei. ''Seit Oktober 2010 ist bei mir alles bereinigt. Ich habe keine Schulden.''





Foto & Text : BANG Showbiz
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen