Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
30.09.2025 09:40:47 blehhan hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Vor meiner ersten Beratung war ich skeptisch, ob Astrologie und Kartenlegen wirklich hilfreich sein können. Doch nach einer schwierigen Phase, in der ich gesundheitlich und emotional ausgelaugt war, wollte ich es einfach versuchen. Über Astrologen24 fand ich schließlich einen Berater, der mit viel Feingefühl und Erfahrung auf meine Situation einging. Es war beeindruckend, wie genau er meine aktuellen Herausforderungen beschreiben konnte, ohne dass ich viel erzählen musste. Noch wertvoller waren jedoch seine Hinweise, wie ich Schritt für Schritt neue Energie gewinnen und meine innere Balance zurückfinden kann. Heute bin ich froh, dass ich diesen Schritt gewagt habe, denn die Beratung hat mir geholfen, wieder klarer zu sehen und Vertrauen in mich selbst zu entwickeln.
daleko
14.09.2025 21:38:20 daleko hat ein Thema kommentiert Lieferdienste wenn keine Zeit bleibt: Für mich ist Astrologen24 inzwischen eine richtig verlässliche Anlaufstelle, wenn ich Klarheit über bestimmte Entscheidungen oder Lebensbereiche brauche. Die Vielfalt der angebotenen Beratungen ist groß, und die Berater nehmen sich wirklich Zeit, die Informationen auf die persönliche Situation zuzuschneiden. Ich habe schon mehrfach erlebt, dass mir Tipps aus der Beratung geholfen haben, schwierige Situationen zu meistern oder Chancen zu erkennen, die ich sonst übersehen hätte. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Plattform für alle, die Orientierung oder spirituelle Unterstützung suchen.
blehhan
05.09.2025 15:50:03 blehhan hat ein Thema kommentiert Schade um das Forum: Für mich ist Astrologen24 inzwischen eine unverzichtbare Anlaufstelle, wenn es um Orientierung im Alltag oder persönliche Fragen geht. Die Vielfalt der angebotenen Beratungen – von Tarot über Hellsehen bis hin zu Channeling – ist beeindruckend, und man merkt, dass die Berater großen Wert auf individuelle Betreuung legen. Ich habe schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass Tipps und Hinweise aus der Beratung mir geholfen haben, schwierige Situationen zu meistern oder Chancen zu erkennen, die ich sonst übersehen hätte. Die Preise sind transparent, die Beratung diskret, und man fühlt sich wirklich ernst genommen. Es ist eine großartige Plattform für alle, die spirituelle Begleitung oder konkrete Orientierung suchen.
blehhan
23.08.2025 12:22:01 blehhan hat ein Thema kommentiert Nehmen Sie Platz - auf den Treppen! Wieso sind die Hörsäle überlastet?: Neulich hatte ich das Gefühl, dass mir im Alltag ein klarer Impuls fehlt, um die richtige Richtung einzuschlagen. Aus Neugier habe ich die Funktion Tarot Tageskarte auf astrologen24 ausprobiert und war positiv überrascht, wie treffend die Botschaft für meinen Tag war. Es war kein starres „so wird es sein“, sondern vielmehr ein Hinweis auf die Energien, die mich begleiten könnten, und genau das hat mir geholfen, meine Entscheidungen mit mehr Ruhe und Klarheit zu treffen. Besonders gut finde ich, dass man mit nur einem Klick seine Karte ziehen kann, ohne lange zu suchen oder komplizierte Erklärungen lesen zu müssen. Für mich war es ein kleiner Moment der Inspiration, der mich tatsächlich gestärkt hat, und ich finde, dass astrologen24 eine sehr angenehme Möglichkeit bietet, solche Impulse unkompliziert in den Alltag zu integrieren.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
15.12.2011  |  Kommentare: 0

Matt Damon kritisiert 'Bourne'-Autor

Matt Damon kritisiert 'Bourne'-Autor
Matt Damon fand Tony Gilroys Drehbuch für 'Das Bourne Ultimatum' "furchtbar" und "peinlich".

Der Schauspieler, der in den ersten drei Teilen der 'Bourne'-Reihe die Titelrolle übernahm, verrät im Interview mit der amerikanischen 'GQ', dass das Skript zum dritten Teil der Reihe nicht brauchbar gewesen sei und umgeändert werden musste. Hintergrund ist, dass Gilroys Drehbuch zum ersten Teil 'Die Bourne Identität' in der Postproduktion stark gekürzt und verändert wurde. Nachdem er auch den zweiten Teil 'Die Bourne Verschwörung' geschrieben hatte, ließ er sich laut Damon für den dritten Teil zusichern, nur eine einzige Version schreiben zu müssen, keine Überarbeitungen vorzunehmen und trotzdem "eine außerordentliche Menge an Geld" bezahlt zu bekommen. Vom Ergebnis zeigte sich der Hauptdarsteller schockiert.

"Es ist wirklich die Schuld des Studios, sich selbst in so eine Position zu manövrieren. Ich nehme es Tony nicht übel, dass er sich einen Batzen Geld genommen und das eingereicht hat, was er eingereicht hat", erklärt der Hollywood-Star, schießt dann aber trotzdem gegen Gilroy: "Es ist nur so, dass es unlesbar war. Das ist ein Karrierekiller. Ich meine, ich könnte es auf eBay stellen und es wäre das Ende für diesen Typen. Es ist furchtbar. Es ist wirklich peinlich. Im Grunde hat er halbherzige Arbeit geleistet, sich das Geld genommen und ist abgehauen."
 

Gilroys Drehbuch habe die Produktion schließlich in ein Chaos gestürzt, erinnert sich Damon weiter. "Wir hatten einen Starttermin. 'Er kommt nächstes Jahr im August' und wir meinten nur: 'Wartet mal, wir müssen herausfinden, was mit dem Drehbuch ist.'" Schließlich wurde das Skript unter extremen Zeitdruck von George Nolfi und Scott Z. Burns geschrieben.
 

Beim vierten Film 'The Bourne Legacy' wird Damon genau wie Regisseur Paul Greengrass nicht mehr mit von der Partie sein. "Wenn man sich die ersten drei Filme ansieht, haben wir diese Idee mit der Identität und Amnesie irgendwie ausgelutscht", begründet Damon. "Um es also nochmal neu zu starten, müssten wir mit etwas komplett Neuem ankommen."

Foto&Text: BANG!



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 11
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 9
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 6
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...