30.10.2012 |
Kommentare:
0
"Stubenhocker" Amy Adams hat nicht viele Freunde
Amy Adams hat wenig Zeit für Freunde. Wenn sie nicht arbeitet, ist sie am liebsten bei ihrer Tochter und ihrem Verlobten, auf den sie immer zählen kann.
Amy Adams, die mit ihrem Langzeitpartner Darren Le Gallo verlobt ist, verbringt so viel Zeit bei der Arbeit, dass die Schauspielerin ihre spärliche Freizeit am liebsten mit ihrem Auserwählten und ihrer zweijährigen Tochter Aviana verbringt.
"Ich habe nicht viele Freunde oder ein ausgeprägtes Sozialleben. Ich bin eher ein Stubenhocker", verrät die 38-Jährige gegenüber dem Magazin 'Stella'. "Ich bin so häufig unterwegs wegen meiner Arbeit. Wenn ich nach Hause komme, will ich einfach nur da sein - wir sind ganz gewöhnlich. An Samstagen stehe ich früh auf und gehe in den Supermarkt, um die Zeit ist der noch leer. Anschließend unternehmen wir in der Regel etwas mit Aviana und versuchen einfach so viel Zeit wie möglich für die Familie zu haben."
An Le Gallo liebe die Darstellerin aus 'The Fighter' besonders, wie gut er zurechtkomme, wenn sie ihn zu geschäftlichen Veranstaltungen mitnehme. "Er ist nicht der Typ, der eifersüchtig auf mich ist. Niemals hat er uns in einer Art Wettbewerb gesehen", ergänzt Adams. "Er ist ein so netter Mensch. Er ist charismatisch, aber nicht auf eine kitschige Weise. Wenn er zu einem Event mitkommt, verhält er sich so charmant, dass ich völlig hinter ihm verschwinde. Er kann sich einfach mit jedem unterhalten. Ich dagegen muss, wenn ich in einen Raum voller Menschen komme, erst einige Male durchatmen und mir einen Cocktail holen. Aber Darren ist einfach großartig, er gehört einer seltenen Gattung an."
Foto & Text : BANG Showbiz