Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annalena
01.12.2019 13:23:59 annalena hat ein Thema kommentiert Garten?: [QUOTE=semmy]  Ja natürlich, wer hat doch kein Garten heutzutage? [/QUOTE] Ähm....ich...*meld* Ich meine ich hätte ja auch gern einen aber leisten kann ich mir das nicht leider. Ich habe mir auf meinem Balkon aber eine schöne grüne Oase einegerichtet und mir diesen Jahr auch eine Hängematte von https://haengemattenshop.com/haengematten zugelegt. So konnte ich den Sommer - wenn auch nicht in meinem eigenen Garten - doch wenigstens auf meinem Balkon genießen. :) Inzwischen habe ich die Hängematte leider reinholen müssen. Aber inzwischen ist sie im Wohnzimmer aufgestellt und ich habe eine kuschelige Ecke für den Winter. :) 
annalena
01.12.2019 13:17:54 annalena hat ein Thema kommentiert Dermaroller zu Hause probieren?: Meine beste Freundin benutzt ihren schon sehr lang und schwört drauf. Ich habe mich bis jetzt aber noch nicht durchdringen könenn einen auszuprobieren udn kann dir deshalb leider nicht helfen. :(
annalena
01.12.2019 13:16:16 annalena hat ein Thema kommentiert Haarspangen YA or NAy?: Scrunchies sind die fetten Haargummies, die man auch in den 90ern getragen hat. Also mein Fall sind sie nicht. Aber jedem das Seine. ;) Aber auch Haarspangen finde ich keinen guten Trend. Ich finde damit sieht man einfach aus wie ein Kind. Wenn ich Spangen für meine Frisuren verwende dann sind die immer in meiner Haarfarbe, damit sie mit der Frisur verschmelzen. Auffällig Spangen brauche ich nicht...Aber ist ja Geschmacksache. ;) 
annalena
01.12.2019 13:12:03 annalena hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: Also ich kannte weder Eddie Bauer noch die Plattform Etsy. Habe aber inzwischen bei beiden ein wenig gestöbert und finde überall ganz chicke Klamotten. Danke euch für die Tipps! :) 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
16.04.2012  |  Kommentare: 0

Justin Timberlake bald mit Affleck vor der Kamera?

Justin Timberlake bald mit Affleck vor der Kamera?
Justin Timberlake soll für einen Film über illegales Online-Glücksspiel neben Ben Affleck vor die Kamera treten.

Justin Timberlake übernimmt die Hauptrolle in 'Runner, Runner'.

Nachdem der 31-jährige Popstar zuletzt mit Filmen wie 'The Social Network', 'Freunde mit gewissen Vorzügen' und 'In Time - Deine Zeit läuft ab' sein schauspielerisches Talent bewies, wird er sich nun einmal mehr auf der Kinoleinwand statt auf der Bühne zeigen. In dem Thriller 'Runner, Runner', bei dem Brad Furman ('Der Mandant') Regie führt, soll es laut 'Variety.com' um illegales Online-Glücksspiel gehen und während Timberlake bereits für eine der Rollen bestätigt wurde, befindet sich auch Schauspieler und Filmemacher Ben Affleck ('The Town - Stadt ohne Gnade') in endgültigen Verhandlungen mit den Produzenten. Das Drehbuch schreibt das Autoren-Duo Brian Koppelman und David Levien, das bereits gemeinsam an Filmen wie 'Rounders' und 'Ocean's Thirteen' arbeitete. Produziert wird 'Runner, Runner' unter anderem von Leonardo DiCaprio.

Bevor Timberlake in dem Streifen zu sehen sein wird, dürfen Fans sich unter anderem auf den Sportfilm 'Trouble With The Curve' freuen, den er aktuell mit Clint Eastwood und Amy Adams dreht. Zudem stand er für das Drama 'Inside Llewyn Davis' neben Carey Mulligan vor der Kamera.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 4
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 5
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages

Ryan Barry

 

Rezept der Woche

Marzipan Germzopf

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...