Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
04.03.2025 09:24:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich liebe es, zu lesen, besonders wenn es um Themen geht, die mich inspirieren oder zum Nachdenken anregen. Ob aktuelle Nachrichten, spannende Artikel über Persönlichkeitsentwicklung oder einfach unterhaltsame Kolumnen – ich entdecke gerne neue Perspektiven. Zu meinen Lieblingsseiten gehören Plattformen mit gut recherchierten Inhalten und verständlich geschriebenen Horoskop heute. Ich mag es, wenn Artikel leicht zugänglich und prägnant formuliert sind, ohne dass ich mich erst registrieren oder lange suchen muss. Besonders schätze ich Seiten, die mir täglich neue Impulse geben, sei es für den Alltag oder einfach nur zur Unterhaltung. Ein gutes Leseerlebnis sollte informativ, inspirierend und angenehm gestaltet sein – und genau solche Seiten besuche ich am liebsten!
blehhan
24.02.2025 09:40:02 blehhan hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Montenegro begeistert nicht nur mit seiner beeindruckenden Natur und seinen historischen Städten, sondern auch mit attraktiven Immobilienoptionen. Mein Mann und ich haben das Glück, gute Jobs zu haben, und überlegen nun, in eine Immobilie in Montenegro immobilien-redaktion.com/artikel/eine-ganz-besondere-perle-an-der-adria zu investieren. Die niedrigen Lebenshaltungskosten, das angenehme Klima und die steigende Nachfrage machen das Land besonders interessant. Ob moderne Apartments in Budva oder charmante Villen in Kotor – die Auswahl ist groß. Wer sich den Traum einer Immobilie am Mittelmeer erfüllen möchte, hat jetzt noch die Chance, zu erschwinglichen Preisen einzusteigen.
nina
07.01.2025 13:08:54 nina hat ein Thema kommentiert Struggle im Studium :(:  Ich möchte ja auch etwas im Bereich digitale Medien studieren, und etwa Bauunternehmen helfen mehr Kunden zu gewinnen. Das hier ist da auch sehr interessant www.linkedin.com/pulse/bauauftr%C3%A4ge-gewinnen-der-krise-wie-digital-marketing-krisen-disson-dcrpe
lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
22.06.2012  |  Kommentare: 0

Steve Carell bleibt auf dem Teppich

Steve Carell bleibt auf dem Teppich
Steve Carell hat trotz seines Erfolgs in Hollywood den Boden unter den Füßen nicht verloren.

Steve Carell macht seine Einkäufe immer noch selbst.

Der 49-jährige Schauspieler feierte in den letzten Jahren zwar mit Filmen wie 'Crazy, Stupid, Love.', 'Date Night - Gangster für eine Nacht' und 'Jungfrau (40), männlich, sucht...' Kino-Erfolge, ließ sich diese eigener Aussage zufolge aber nicht zu Kopf steigen. So beteuert er, nach wie vor ohne persönlichen Assistenten klarzukommen.

"Ich bin ein Durchschnittsbürger", gibt sich Carell im Interview mit der 'New York Post' bescheiden. "Ich bringe den Müll raus. Stelle die Mülleimer an die Straße. Trenne Recycling-Müll. Habe keinen persönlichen Assistenten. Das hab ich alles schon immer gemacht und werde es auch weitermachen."

Der Komödienstar ist mit der Schauspielerin Nancy Walls verheiratet und zieht mit ihr die Kinder Annie (11) und John (8) groß. Wie er gesteht, erhielt sein Leben durch seinen Nachwuchs eine ganz andere Perspektive, was ihn unter anderem dazu veranlasste seine Rolle in der US-Hit-Serie 'The Office' - die amerikanische Version von 'Stromberg' - aufzugeben. Auf die Frage nach dem Grund seines Ausstiegs antwortet er: "Ich brauchte mehr Zeit mit meiner Familie. Hört sich klischeehaft an, aber es stimmt. Sieben Jahre lang war ich jeden Tag den ganzen Tag über weg. Meine Kinder sind acht und elf Jahre alt, sie sind nur eine begrenzte Zeit klein. Sie waren da und ich nicht, also war es Zeit zu gehen." Um diese kostbare Zeit im Leben seiner Kinder zu verpassen, sei "die Zeit zu kurz", fährt Carell fort. "Jeden Morgen bringe ich sie zur Schule. Ich liebe das sehr. Ich liebe sie. Ich liebe meine Frau Nancy."

Dass sein Job ihm erlaubt, flexibel zu sein, wisse er deshalb zu schätzen. "Karriere ist Glück. Richtige Zeit, richtiger Ort. Ich vergesse nie, wie viel Glück ich habe."

Ab dem 20. September wird Steve Carell neben Keira Knightley in 'Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt' zu sehen sein. Die beide spielen dabei ein ungewöhnliches Paar, das vorm unmittelbaren Ende der Welt im Auto quer durch Amerika reist.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen