Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

derzhavceva
23.12.2025 18:36:18 derzhavceva hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wo kann man preiswerte Potenzpillen kaufen?
samantha
23.12.2025 18:36:14 samantha hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wo hin reisen?
50judicial
23.12.2025 18:36:10 50judicial hat ein neues Thema im Forum gestartet: Welcher Schlüsseldienst?
samantha
23.12.2025 18:34:48 samantha hat ein neues Thema im Forum gestartet: Was haltet ihr von der neuen Regierung in Amerika?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
12.03.2013  |  Kommentare: 0

Stephen Baldwin entgeht Haftstrafe

Stephen Baldwin entgeht Haftstrafe
Stephen Baldwin muss trotz seiner Steuerschulden nicht hinter Gitter.

Stephen Baldwin wird seine Steuerschulden in Höhe von 350.000 US-Dollar voraussichtlich nicht im Gefängnis abbüßen müssen.

Dem Schauspieler wird vorgeworfen, es in den Jahren 2008, 2009 und 2010 versäumt zu haben, sein Einkommen zu versteuern, weshalb er sich nun vor Gericht verantworten muss. Laut seinem Anwalt Russell Yankwitt wird sich der 46-Jährige dank einer Absprache mit dem Richter aber nicht auf eine Haftstrafe gefasst machen müssen und zudem fünf Jahre zur Rückzahlung seiner Schulden zugestanden bekommen. Dies berichtet 'Fox News'.

Im Dezember wurde der jüngere Bruder von Alec Baldwin aufgrund seiner nicht bezahlten Steuern sogar in Polizeigewahrsam genommen. Zu der Festnahme erklärte die Staatsanwaltschaft anschließend gegenüber der 'New York Daily News': "In einer Zeit, in der Rockland County und der Staat New York ernsthaften finanziellen Defiziten gegenüberstehen, können wir es uns nicht erlauben, wohlhabende Bürger das Gesetz brechen zu lassen, indem sie bei ihren Steuern betrügen. Die wiederholte Versäumnis des Angeklagten, über mehrere Jahre hinweg Steuererklärungen abzugeben und Steuern zu zahlen, trägt auch zu den dramatischen Kürzungen und Schließungen in der lokalen Regierung sowie in unseren Schulen bei."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen