Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annalena
07.06.2020 22:45:25 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
annalena
07.06.2020 22:45:04 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
rrikk44
04.06.2020 13:13:50 rrikk44 hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich kann da auch noch diese Seite empfehlen, wenn man ab und zu gerne mal spielt. bookofratricks.eu/ Macht auch sehr viel Spaß,
sarree
25.05.2020 10:47:44 sarree hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ja das kenne ich nur zu gut, mein Freund ist da auch kein Experte wenn es um Mode geht.Ich habe selbst gerade nach einen trendigen Rucksack für die Arbeit gesucht und hab mir mal die unterschiedlichen Anbieteter genau angesehen und mir auch die Testberichte gelesen.Die Seite ist da sehr gut finde ich. rucksaecke-testsieger.de/news/ Liebe Grüße
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
15.06.2012  |  Kommentare: 0

Kevin Costner siegt vor Gericht gegen Stephen Baldwin

Kevin Costner siegt vor Gericht gegen Stephen Baldwin
Kevin Costner hat im Schadensersatzprozess gegen Stephen Baldwin die Oberhand behalten.

Stephen Baldwins Klage gegen Kevin Costner ist gescheitert.

Nur zwei Stunden nach dem Schlussplädoyer schmetterten die Geschworenen in dem Fall am Donnerstag, 15. Juni, die Schadensersatzforderung von Baldwin ab. Dieser behauptet, von Costner und dessen Geschäftspartner Patrick Smith bei einem Millionen-Deal mit Energieunternehmer BP ausgeschlossen worden zu sein, und verlangte deshalb mindestens 17 Millonen US-Dollar Kompensation.

Der 'Bodyguard'-Darsteller hatte 2010 nach der Ölpest im Golf von Mexiko 32 von ihm und seinem Bruder entwickelte Maschinen zur Reinung von ölverseuchtem Wasser an BP verkauft. Baldwin war zwar als Investor beteiligt, stieg jedoch kurz vor dem Deal aus und verkaufte seine Anteile an dem Unternehmen. Wie der 46-jährigen Schauspieler vor Gericht verlauten ließ, habe Costner ihn zum Verkauf geraten - und sei deshalb auch schuld daran, dass er nicht an dem lukrativen Geschäft mit BP beteiligt war.

Baldwins Anwalt James Cobb gab sich nach der Niederlage vor Gericht enttäuscht und erklärte: "Wir haben angenommen, dass wir ziemlich überzeugend beweisen konnten, dass diese beiden Männer, Mr. Costner und Mr. Smith, uns betrogen haben. Die Geschworenen haben das anders gesehen, aber wir respektieren ihr Urteil."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen