Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

georgejohn
10.03.2026 06:25:35 georgejohn hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher:  Als russische Musiklehrerin in einer kleinen Schweizer Stadt vermisse ich oft den Austausch mit meiner Heimat. Besonders schmerzhaft war der Kontaktabbruch zu meinem alten Konservatorium in Sankt Petersburg, wo ich studiert habe. Ich wollte an einem Online-Seminar teilnehmen, aber die Anmeldung erforderte eine russische Telefonnummer zur Bestätigung. Verzweifelt suchte ich im Internet nach einer Möglichkeit und fand in einem Forum für russische Expatriates einen goldenen Tipp. Auf der Webseite https://didvirtualnumbers.com/de/virtual-number-of-russia/ konnte ich mir sofort eine Nummer besorgen, mit der ich mich erfolgreich registrierte. Jetzt nehme ich regelmäßig an Meisterkursen teil, kann mich mit alten Professoren austauschen und fühle mich meiner kulturellen Heimat wieder viel näher, obwohl ich physisch weit weg bin.
wallee
24.02.2026 19:00:17 wallee hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Ich finde die Diskussion Natur vs. Bio total spannend, weil man im Alltag oft gar nicht so genau hinschaut, was eigentlich hinter den Begriffen steckt. Für mich persönlich ist beides wichtig, aber am Ende zählt, wie sich ein Produkt wirklich anfühlt und ob es hält, was es verspricht. Gerade bei Pflegeprodukten habe ich gemerkt, dass nicht nur das Label entscheidend ist, sondern die tatsächliche Wirkung auf der Haut. In dem Zusammenhang bin ich auch über das Thema Jasminsalbe Erfahrungen gestolpert und war überrascht, wie unterschiedlich die Rückmeldungen sind. Was mir besonders positiv auffällt, ist dass viele berichten, wie angenehm natürlich der Duft ist und wie sanft die Salbe zur Haut sein kann. Genau da zeigt sich für mich, dass Natur und Bio sich nicht ausschließen, sondern ergänzen können. Wenn hochwertige, möglichst unverarbeitete Inhaltsstoffe verwendet werden und gleichzeitig auf nachhaltigen Anbau geachtet wird, fühlt sich das einfach stimmig an. Meine eigenen Jasminsalbe Erfahrungen waren jedenfalls sehr gut, vor allem was die Pflege trockener Hautstellen angeht. Ich denke deshalb, dass die Diskussion weniger ein Gegeneinander sein sollte, sondern eher ein bewusstes Abwägen. Natur allein reicht nicht, wenn die Qualität nicht stimmt, und Bio ist kein Selbstzweck, wenn das Produkt nicht überzeugt. Am Ende geht es darum, was unserer Haut wirklich gut tut und womit wir uns wohlfühlen. Wenn man sich informiert und offen bleibt, kann man aus beiden Welten das Beste für sich mitnehmen.
wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
wallee
19.02.2026 11:47:23 wallee hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich würde sagen, man genießt sein Leben und blickt hoffentlich auf eine schöne Vergangenheit zurück.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
04.09.2012  |  Kommentare: 0

Stella McCartney hat Angst vorm Krebstod

Stella McCartney hat Angst vorm Krebstod
Stella McCartney geht regelmäßig zur Krebsvorsorge, um nicht dasselbe Schicksal zu erleiden wie ihre Mutter.

Stella McCartney fürchtet sich davor, genauso so zu sterben wie ihre Mutter Linda.

Die 40-jährige Designerin und Tochter von Beatles-Legende Paul McCartney musste vor fast 15 Jahren den Krebstod ihrer Mutter verkraften und gesteht, bis heute daran zu nagen. So habe sie noch immer Angst, dass sie dasselbe Schicksal treffen wird. Im Interview mit dem US-Magazin 'Harper's Bazaar' verrät McCartney: "Es ist wirklich hart, weil man ständig denkt: 'Ich darf um der Kinder willen keinen Krebs kriegen und ich muss sicherstellen, dass meine Schwester es um ihrer Kinder willen nicht bekommt.'" Aus diesem Grunde gehe sie regelmäßig zu Vorsorgeuntersuchungen. "Mit dem Tod will ich mich nicht abfinden. Aber ich versuche, im Moment zu leben", so die vierfache Mutter.

Weiter betont sie, dass der Tod ihrer Mutter, bei der der Krebs im Alter von 53 Jahren festgestellt wurde, "das Schwierigste" war, das sie jemals durchmachen musste. "Es begleitet mich jeden Tag - der Gedanke, wie man mit den Konsequenzen fertig wird. Ich bin mir bewusst, dass es Teil von allem ist, was ich mache - auf gute und auf schlechte Weise."

Auch bei ihrer Arbeit beeinflusst die Erinnerung an Linda McCartney sie. "Ich bewundere meine Mutter sehr", erklärt die Britin, die im Andenken ihrer Mutter das Parfüm 'L.I.L.Y.' kreierte. "Ich glaube, dass ich manche der Dinge, an die sie glaubte, am Leben erhalte und weiter entwickle."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen